Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - TS Larissa Blonde aus Brasilien

Ich war gerade bei Larissa, ich hab spontan angerufen und einen Termin in 45 Minuten abgemacht.
    Sie war am Telefon sehr freundlich und eben so herzlich war die Begrüßung. Eine Entäuschung war ihr Aussehen, die Bilder sind entweder bearbeitet oder etwas älter. Jedenfalls sieht sie in Wirklichkeit älter aus, jedoch nicht unästhetisch. Ein weiteres Problem war die Sprache, ihr deutsch ist nicht sehr gut. Jedoch spricht sie englisch und wer spanisch kann wird sich auch gut verständigen können. Ich hab mich mit ihr auf eine Stunde geeineigt und nach einer vorhergehenden dusche in einem wirklich sehr sauber gehaltenem Badezimmer wurde es ernst. Nachdem ich ihr etwas holprig erklärt habe wie ich es mag (war etwas schwierig mit meinen englisch Kentnissen) wusste sie instingtiv wie ich es gerne habe. Auch ihr schien es zu gefallen, etwas was ich an Transen sehr zu schätzen weiß. Eine Frau kann Erregung vorspielen aber bei Transsexuellen sieht man diese auch.

Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ich konnte mich richtig fallen lassen und am Ende der Stunde erlebten wir den Höhepunkt zusammen. Ich konnte mich noch in Ruhe duschen und bekam danach von ihr noch eine Zigarette bei der wir uns etwas entspannten und plauderten.

Fazit: Ein guter und ehrlicher Service keine Anzocke und mit allem zufrieden. Ein klein wenig Punktabzug weil die Bilder nicht der Wirklichkeit entsprechen aber durchaus einen Besuch wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuntz (16.03.2015), lostinxs2005 (04.03.2015), Gast1530 (04.03.2015)

Ausführlicher Bericht, Danke, hatte die Dame auch schon ins Auge gefasst. Wenn jetzt noch dabei stünde, was der ganze Spass gekostet hat, dann wäre der Bericht komplett.

Kommentar

Es war der übliche Preis 100 Euro die halbe Stunde und 150 die volle. Zu erwähnen wäre auch das sie nicht mehr lange da ist, 4 Tage sagte sie mir gestern.

Kommentar

Lädt...
      X