Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Jana

mein erster Bericht. Also seid gnädig
    Alter könnte stimmen, könnte auch ein wenig mehr sein.
    Der rest der Anzeige stimmt von denn Daten her.
    Habe 70430 genommen. Dame ist sehr nett und Höfflich.Gefragt ob etwas Trinken will was ich verneinte.Bad gezeigt bekommen und mich gewaschen.Dann ich aufs Bett und Sie ins Bad. Alles in allem sauber (Sie und das Zimmer).Duftet neutral.Angefangen zu streicheln und zu Küssen. FO, ich Sie geleckt. Hat gut geblasen sanft und tief. Eier auch gestreichelt und gekrault.Als er schön stand in die Missio und sie schön tief und langsam gefickt.Als meine stösse immer härter wurden hat sie sehr gut dagegen gehalten und mich am arsch so richtig tief in sich reingezogen.Dan tempo erhöht beim ficken bis zum abschuss. Gesäubert und wieder was zu trinken angeboten.Netter smalltalk. Also optisch ist sie kein Highlight aber es schlimmere. Sie ist durchschnitt aber sie ist sehr nett und sauber und sie fickt gut mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (26.02.2015), kuntz (23.02.2015)

war OK

Hallo Freunde der Lust,

ich war vor 14 Tagen bei Jana. Von der Optik her naja aber ganz nett. Da ich Druck hatte buchte ich 30470 mit Fo und ZK. Die Zungenküsse und ihr Französisch waren ganz gut. Was mich störte war das Sie nicht Rasiert war. Beim Sex ging Sie gut mit. Alles in allem war es Ok aber nichts besonderes.
    Wiederholungsfaktor gegen Null

Kommentar

Lädt...
    X