Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Penthouse Team Elite

Kann mir jemand was zum Penthouse Team Elite berichten,sie sind auch hier zu finden.habe mal auf ihrer seite geschaut und ein paar lecker mädels endeckt.mich würde besonders intressieren ob jemand schon erfahrung mit Anja oder Nadine hatte.Diese beiden entsprechen meinen vorlieben.
    Danke im vorraus

Hi,

ich war vor einigen Monaten mal im Penthouse. Gesprochen hatte ich damals mit Alexa. Sie sah genau so aus wie auf den Bildern und war sehr freundlich. Ich blieb damals nicht dort, da der von mir gewünschte Service nicht verfügbar war. Ansonsten kann ich nur sagen, die Lokation machte einen sauberen und seriösen Eindruck. Auch dass ich einfach wieder gegangen bin war gar kein Thema. Im Gegenteil, ich wurde damals sogar aufgefordert gerne wieder zu kommen, vielleicht würde man ja den Service mal erweitern. Das überraschte mich schon ein wenig, da hab ich bei anderen Häusern oder Damen schon andere Reaktionen erlebt.
    Mein Fazit also: Wenn Dir die Damen gefallen und der Service zusagt, bestimmt keine schlechte Adresse.

Kommentar

Lädt...
    X