Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Danny aus TR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danny aus TR

    Mir stand der Sinn wieder mal nach was asiatischem. Ich suchte mir Danny aus, welche in einer bekannten Hostessenwohnung am Hbf ferkelt, dessen Adresse ich nicht nennen darf. Da ich schon öfters hier verkehrte kannte ich das Prozedere schon. Termin am Telefon ausgemacht, hingefahren, diskret geparkt, geklingelt und hoch. Danny öffnete mir im knappen schwarzen Rock. Ein wenig rungealbert übers Wetter und so, dann 100 für 30 ausgemacht für FO und GVM. Mann, wir sind in Trier, leider. Es durften im Endeffekt aber 40 Minuten gewesen sein. Das Bad kannte ich bereits von früher, gross und sauber. Sie nahm auch eine Dusche, nach mir. Danny ist, schätze ich, Mitte 30. Kleingewachsen und etwas mollig, so wie es mir gefällt. Sie war mir von anfang an sympathisch und kommt natürlich rüber. Ihr Körper ist tätowiert, weitaus mehr als auf den Photos zu erkennen ist. Besonders der Rücken ist toll tätowiert. Die Photos sind 100% echt, wenn auch nicht top aktuell. Ihre festen Brüste (C-Cup) sind auch echt, was auf den Photos nicht wirklich als solches zu erkennen ist. Sie ist teilbehaart. Aus dem Laptop kam indische Musik über Youtube, Danny ist, so erzählte sie mir, halb Thai halb Inderin. Dies erklärt auch ihren roten Punkt auf der Stirn (nennt man Bindi glaube ich). Beim Vorspiel war alles erlaubt, sogar FA und ZA bei ihr. Alles im grünen Bereich. Nur beim anschliessenden GV war sie mir zu passiv. In Missio rührte sie sich fast gar nicht, also zur Reiter gewechselt. Hier war mir ihr doch massiver Körper ein Hindernis, zumal sie gar nicht mitging. Es kam kein Rythmus auf. Also fragte ich sie, ob es auch ginge ihr in den Mund zu spritzen. Das wollte sie aber nun wirklich nicht, also Präsi gewechselt und oral gekommen. Nun ja, hätte ja schlimmer kommen können. Allerdings wünschte ich mir mehr GF6. Hätte vielleicht noch in Doggy probieren sollen, die Idee kam mir aber erst nachher im Auto. Die abschlissende Massage war dann aber OK. Schlussendlich bin ich nicht unzufrieden wieder raus.

    Fazit:

    Location: 100%.
    Mädchen: 75%.
    Korrekt: ja.
    Sauber: ja.
    Service: 70%.
    Preis/Leistung: 60%.
    Girlfriendfaktor: 40%.
    Widerholungsfaktor: 40 %.

    That's all folks.

    Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (06.12.2014), lostinxs2005 (15.10.2014)
Lädt...
X