Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa Vorsicht

    Hallo,

    war heute bei Larissa, vorher angerufen, 70/30, inkl. A... und zweimal Kommen.
    Super Preis, Top aussehen auf den Bildern, also direkt hin.
    Sie ist schätzungsweise 23 - 25, hat ungefähr 10 Kg mehr, Bauchansatz, und kräftigeres Fahrgestell wie auf den Bildern. Aber dennoch hübsches Gesicht und schöne Titten.
    Bezahlt, ab ins Bad, dann ein bisschen Streichelei im Stehen.
    Als ich sie dann von hinten nehmen wollte verlangte sie 50€ extra, zweimal abspritzen auch nur bei Buchung einer Stunde.
    Ich verlangte mein Geld zurück und wollte gehen. Plötzlich verstand sie kein Deutsch mehr welches vorher perfekt war und sie meinte ich habe sie wohl falsch verstanden. Frechheit. Geld zurück gab`s nicht, ich ritt sie schnell durch und verschwand.
    Ich kann nur abraten, die Wanderhuren aus Osteuropa sind oft auf abzocke aus.
    Es ist nicht das erste mal das was versprochen und dann nicht mehr gehalten wird.
    Oder gibt's welche die guten Service bieten?
    Gruß und viel Spaß beim S..
    furo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (24.09.2017), lostinxs2005 (15.10.2014)

    #2
    Zitat von furo Beitrag anzeigen
    ?.. die Wanderhuren aus Osteuropa sind oft auf abzocke aus...
    Deshalb Gehste auch hin
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      Zitat von furo Beitrag anzeigen
      Ich kann nur abraten, die Wanderhuren aus Osteuropa sind oft auf abzocke aus.
      Es ist nicht das erste mal das was versprochen und dann nicht mehr gehalten wird.
      Das Thema hatten wir hier schon öfter. Abzockerinnen gibt es quer durch alle Nationen, genau wie Anzeigen, in denen Service versprochen wird, der dann nicht eingehalten wird. Daher würde ich diese Aussagen schnell wieder vergessen.

      Zitat von furo Beitrag anzeigen
      Oder gibt's welche die guten Service bieten?
      Ja, die gibt es. Und zwar prozentual genau so viele, wie aus allen anderen Teilen der Welt.

      Wenn du positive Berichte liest, achte mal darauf, wie oft es sich dabei um Damen aus Osteuropa handelt.
      Ich z.B. habe sehr gute Erfahrungen mit den genannten Damen gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X