Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geburtstagsrabatt???

Hallo Zusammen,

da ich am Ende der Woche meinen 40. feiern werde würde ich diesen gerne mit einer heissen Frau beginnen. Jetzt habe ich gehört, dass es einige Damen/Clubs geben soll, wo man an seinem Geburtstag einen Rabatt bekommt... ist dem wirklich so und kennt ihr Adressen/Damen, welche das anbieten?

Würdet mir sehr helfen!

Es grüßt und dankt schon mal vorab
    der Poet

wenn ich mich richtig entsinne gibt es sowas im Verwöhnparadis in Pirmasens - aber wenn Laika in der der Residenz ist und du sie kennst macht sie mich sicherheit auch einen Geburtstagsrabatt.

Kommentar

Club Angelina...NK

Servus Gemeinde,

Club Angelina gibt am Geb. nach Vorlage des Ausweises einen Rabatt von 50%.
      Kannst es dir ja auf der Netzseite anschauen... Zu empfehlen ist die Dame des Hauses Angelina.... wenn sie da ist...

Und wünsch dir dann viel Spaß an deinem Geb.

Gruß BW

Kommentar

Zitat von BigWillie
        Servus Gemeinde,

Club Angelina gibt am Geb. nach Vorlage des Ausweises einen Rabatt von 50%.
        Kannst es dir ja auf der Netzseite anschauen... Zu empfehlen ist die Dame des Hauses Angelina.... wenn sie da ist...

Und wünsch dir dann viel Spaß an deinem Geb.

Gruß BW
        @ BigWillie
        Danke für die Wünsche... aber kannst du mir bitte den Link für den Club zukommen lassen? Ich finde weder bei Saarladies noch bei den Pfalzladies einen Eintrag dazu!

Gruss und Dank vom Poeten

Kommentar

Nach einigem Suchen bin ich dann doch fündig geworden....
          Wen es interessiert, der Club ist unter http://www.club-angelina.de zu finden!

Interessant dazu habe ich dann auch noch diesen Link gefunden... wer also Interesse hat in das Business einzusteigen :D
          http://cgi.ebay.de/Bordel_W0QQitemZ4...QQcmdZViewItem

Es grüßt der Poet

Kommentar

Lädt...
          X