Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich bin auch der gleichen Meinung. Die Preise hier im Saarland und angrenzend sind etwas überhöht.
Dies merkte ich auch bei meinem letzten Berlin-Aufenthalt. Dort war ich echt überrascht über die wirklich günstigen Preise, die jedoch in keinster Weise einen schlechteren Service bedeuteten; ich hab eher die gegenteilige Erfahrung gemacht!!
Also ich finde die Preise hier im Saarland bei den meisten Damen als gerechtfertigt.
In Trier, Luxemburg, Belgien und in Frankreich sind die Preise bei gleichen Dienstleistungen viel höher!
Mädels bleibt so, ihr seit super.
P.s. Wenn man viel haben möchte kann man ja in den Geizstall gehen.
Es ist ja einfach so, das niemand was zu verschenken hat, weder wir die Anbieterinnen, noch ihr als Nutzer.
Was die wenigsten bedenken sind die enorm hohen Kosten die wir haben. Allein eine Hostessenwohnung verschlingt einiges an Miete, da kann das Appartement noch so klein sein. Die Werbung kostet auch eine Stange Geld und die ganzen div. Kleinartikel (Kondome, Körperpflege usw.) kriegen wir auch nicht geschenkt.
Ausserdem hat ja keine von uns jeden Tag nur Stundengäste, und die Arbeitsstunden sind voll ausgefüllt. Es gibt schlechte Tage, es gibt sogar schlechte Monate und jetzt ist auch noch WM.......:( da ist dann garnix los und ich muß von dem leben was ich auf die Seite machen konnte. Das muß ich übrigens auch wenn ich jeden Monat ein paar Tage ausfalle weil ich meine Tage habe oder krank bin. Im übrigen ist die Miete, der Stom und auch die Werbung dann trotzdem fällig!
Ich muß morgens um 8.30 Uhr mein Handy anmachen und bevor ich auch nur einen Cent verdient habe, habe ich schon 3,5 Stunden telefoniert. Das geht den ganzen Tag so, bis 18 Uhr. Jede Firma hat für sowas ne Telefonistin die bezahlt wird.
Ausserdem habe ich auch noch einiges an Putzarbeiten, mach ich auch selbst, soll ja sauber sein für mich und die Gäste. Auch für solche Sachen hat jede Firma ne Putzfrau.
Irgendwie denkt jeder das man in diesem Job reich wird aber ich kann Euch versichern, dem ist nicht so. Das war vielleicht mal so aber das muß lange her sein.
Ausserdem gibt es ja auch noch sowas wie Steuern!!! Jeder, ob Vermieter oder auch der Staat will kräftig mitverdienen.
Aus diesem Grund kommen diese Preise zustande und die sind absolut gerechtfertigt.
Mir kommen ja fast die Tränen, wenn ich das so lese. Du armes kleines Ding! ;)
Klar hat jeder, der ein Geschäft betreibt auch Kosten und daß die meisten Kunden diese nicht sehen oder sehen wollen, ist auch hinreichend bekannt.
Nur wenn fast nichts mehr für Dich übrigbleibt, dann machst Du etwas falsch.
Dann geh' doch zu McDonalds, setz Dir ein buntes Hütchen auf und verkaufe Bratklopse, da hast Du bestimmt weniger Nebenkosten.
Vielleicht folgst Du auch einem Beispiel hier im Forum und eröffnest einen Spendenthread für notleidende Huren... :p
Soviel von meiner sarkastischen Seite.
Klar ist mir im übrigen, daß Euch Mädels ein Haufen Kohle durch die Finger rinnt, Ihr trotz teilweise gewaltiger Tagesumsätze ewig pleite seid und nur ganz selten was auf der Kante habt.
Euer Grundproblem ist eben, daß Ihr das schnell (und ganz klar sehr hart) verdiente Geld an anderer Stelle wieder genauso schnell ausgebt, wie es reinkommt, immer in dem Irrglauben, daß es ja am nächsten Arbeitstag sicher wieder locker reinkommt.
Wie ich schon von Dir an anderer Stelle gelesen habe, räumst Du selber ein, viel Geld auch für unsinnges Zeug auszugeben. Und genau da liegt der Kardinalfehler, den die meisten von Euch machen.
Hier genau solltest Du ansetzen und dann sollte es garnicht so schwer sein, in diesem Job, so Du ihn auf eigene Rechnung machst, auch mal auf einen grünen Zweig zu kommen.
Ansonsten finde ich die üblichen Preise für diese exorbitante Dienstleistung keineswegs zu hoch, denn ohne ein der Leistung angemessenes Honorar, würde es diese Dienstleistung soweit herabwürdigen, daß es keine mehr machen würde ohne dabei ihre persönliche Selbstachtung zu verlieren.
Der Kunde bezahlt schließlich für eine zu erbringende Dienstleistung und kauft sich nicht etwa einen Frau, die ihm dann nach gutdünken gefügig zu sein hat. Das wäre dann nur noch Sklaverei und damit gegen jede Menschenwürde, was sich unter anderem auch in viel zu niedrigen Preisen ausdrücken würde.
Etwas anderes ist es natürlich, wenn die Chemie zwischen Kunde und Anbieterin soweit stimmt und sich durch beiderseitiges Vergnügen, Zuneigung oder Sympathie eine neue Konstellation ergibt, die dann unter Umständen im Individualfall auch zu Zugeständnissen ans übliche Preisgefüge führen kann.
Greets, D.C.
Zuletzt geändert von Daddy Cool; 06.06.2006, 22:40.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Boah, Daddy!
Also....... *tiefdurchatmen*........erstmal, nage ich gewiss nicht am Hungertuch und leide keine Not! Wenn ich in einem Thread in dem es um Spenden für arme Menschen oder Tiere geht, sage das ich oftmals unnötig Geld ausgebe und stattdessen mal was spenden könnte ist damit nicht gemeint das ich mir in der Woche fünf paar Schuhe kaufe oder so. Zu der Sorte von Frau gehöre ich nicht.
Ich lebe ziemlich normal, arbeite in dem Job nur stundenweiße und auch nicht täglich. Wenn eine Frau jeden Tag ihre zehn Stunden arbeitet und das an sechs Tagen die Woche, verdient sie wohl einiges mehr allerdings habe ich, obwohl ich weniger verdiene, die selben Kosten wie diese Frau.
Mir ist sehrwohl klar, das wer viel arbeitet, viel verdient und das jemand der weniger arbeitet halt eben weniger verdient.
Ich wollte nur aufzeigen, das nicht jeder Cent den ich verdiene auch wirklich in meiner Tasche landet, da kassieren immer andere mit (Staat, Vermieter usw.)
Das 150 Euro viel Geld sind weiß ich und für manch einen sind 50 Euro schon sehr viel und vielleicht kann derjenige für den das viel Geld ist sich den Spaß nur einmal im Monat leisten.
Ich habe auch mal ganz normal jeden Tag acht Stunden gearbeitet und weiß wie schwer das Geld zu verdienen ist. Aus diesem Grund, biete ich auch für wenig Geld einen anständigen Service und ich glaub bei mir ist noch niemand die Tür raus mit dem Gefühl das Geld lieber aus dem Fenster geworfen zu haben.
Für das "viele" Geld das ich verdiene, muß ich auch verdammt viel arbeiten und das tue ich auch. Mir zerrinnt das Geld auch nicht in den Händen weil ich den Wert des Geldes noch immer zu schätzen weiß und dabei spielt es keine Rolle ob es sich um mein Geld oder das meines Gastes handelt.
Jedenfalls, verdiene ich mein Geld selbst und liege nicht anderen auf der Tasche und jeden Cent den ich sinnvoll oder weniger sinnvoll ausgebe habe ich durch eigene und ehrliche Arbeit verdient.
Finde Deine Aussage sehr anmassend aber wir sind ja beide Liebhaber klarer Worte.......!
Insofern denke ich, solltest Du manchmal echt Deinen unverschämten Mund halten!
@ST u. Mägges: Ihr braucht hier jetzt auch nix zu schließen, DC und ich kommen schon klar.......:)
Bin jetzt extra für Dich wachgeworden, aber ich lege mich gleich wieder auf's Ohr für die zweite Runde. ;)
Zitat von Hottie
Finde Deine Aussage sehr anmassend aber wir sind ja beide Liebhaber klarer Worte.......!
Insofern denke ich, solltest Du manchmal echt Deinen unverschämten Mund halten!
@ST u. Mägges: Ihr braucht hier jetzt auch nix zu schließen, DC und ich kommen schon klar...
Klar, kommen wir beide hier klar! Das mal vorab.
Hey, Hottie, das darfst Du alles nicht so eng sehen, denn Du hast mich kurz vorher im Taschengeldlady-Thread angemacht und das hier war nur zunächst eine klitzekleine Retourkutsche darauf..., :D
... der olle Kater übersieht nix und schießt dann auch mal scharf zurück. :p
Da ich aber die Schärfe meiner ironisch gemeinten Anmerkungen auch gleich bemerkt hatte, habe ich es doch gleich im unteren ernsthaften Teil meiner Antwort relativiert, indem ich doch aufzeige, daß ich vollstes Verständnis für die Nöte der Damen Deiner Branche habe.
Wenn Du nicht zu den Notleidenden gehörst, weil Du offenbar mit einer großen Portion Vernunft an Dein Tagewerk gehst, so freut mich das doch ganz besonders!
Und bis auf Deine manchmal zu Tage tretende Zickenhaftigkeit, finde ich Dich doch auch ganz toll, weil Du so ehrlich und geradlinig bist und bin auch verdammt häufig Deiner Meinung.
So genug der Komplimente, sonst meinen andere noch ich sei krank. Meinen unverschämten Mund werde ich aber auch weiterhin dann aufmachen, wenn ich es für nötig halte... ;)
Greets, D.C.,
der Dir heute einen besonders schönen Tag wünscht!
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
laaangsam, Mercedes :)
Ich verstehe Dich zwar voll und ganz bez. Deiner Worte an Daddy. Aber du interpretierst ihn leider miss. Geht aber auch nicht anderst, da Du ihn nicht persönlich kennst.
Er hat nunmal eine ziemlich direkte und vor allem sehr sarkastische Zunge. Und in obigem Fall kommt noch dazu, das er Dich zu stark mit den ihm besser bekannten Clubmädels in einen Topf haut. In den Clubs gibts nunmal ne Menge junger Mädels, die zwar gutes Geld verdienen, aber es leider genauso schnell wieder ausgeben. Das geht soweit, das sie oft nicht mal die Kohle für den Clubeintritt am nächsten Tag haben. Kein Problem, checkt man halt erstmal so ein und bezahlt nach dem ersten Kunden. Und von sparen, zurücklegen für die späten Tage reden wir erst gar nicht. :mad:
Daddy will ganz sicher nicht anmassend sein, aber er wirkt schriftlich so. Versuch ich ihm immer wieder live zu erklären, aber wie halt alte Daddys so sind... :rolleyes: :D
Ach, ich hab Dich angemacht......das tut mir aber leid!
Weisst Du, meine "Anmache" bestand aus einem klitzekleinen Satz der witzig gemeint war. Wenn Du meinst solche Retourkutschen verteilen zu müssen dann tu das.
Und das rumgeschleime jetzt kannste Dir auch sparen, auf sowas steh ich nicht!
Hast einfach nur Glück das der Tag noch jung ist, ich noch müde und keine Lust auf nen Schlagabtausch habe.
Und das der Dc so ist weil er eben so ist, interessiert mich nicht im geringsten.
Hier einen ellenlangen Bericht über die "unfähigkeit mancher Hostess mit Geld umzugehen" im Bezug auf mich!!! zu posten halte ich nach wie vor für anmassend!
Mister DC kennt mich nicht mal und wurde doch sehr persönlich!
@ST u. Mägges: Ihr braucht hier jetzt auch nix zu schließen, DC und ich kommen schon klar.......:)
Liebe Mercedes,
Deiner Bitte werde ich (zunächst) gerne Folge leisten. Dennoch habe ich mir erlaubt diese Diskussion von der eigentlichen Anfrage als eigenständiges Thema hier zu etablieren. Auf eine Verschiebung in den OT-Bereich habe ich ebenfalls (zunächst) verzichtet.
Ich kann nicht verstehen wie manche sich in Privatleben mischen. Das gibt ja niemand das geringste an was die Mädels mit Ihrem Geld machen, ob ihr Konto überlaüft oder ob Sie bleide sind.
Und wenn das Angebot des Mädels (Service und Preisse) den Gast nicht passt, lasst er das einfach fallen und geht wo anders hin, und braucht auch davon kein grosses Thema entwickeln.
..................Gott sei Dank ist mal wieder was los. Schön finde ich auch, dass Hotti endlich ein neues Objekt des Anstosses gefunden hat und damit etwas von mir abgelenkt ist.
Gleichwohl finde ich auch, mein lieber DC, dass Du doch deutlich eine Grenze überschritten hast. Sowohl inhaltlich als auch persönlich. Dass war wirklich böse, böse, böse. Sei froh, dass Sinchen noch im Urlaub ist, sonst wäre Dein Bildschirm wahrscheinlich schon explodiert.
Ohne aus dem Nähkästchen zu plaudern kann ich allerdings sagen, dass nach meinem Empfinden Mercedes weder Tadel noch Beileid nötig hat. Sie steht mit stolz erhobenem Haupt den Willfährigkeiten des Lebens gegenüber. Ob das jeder von uns auch von sich behaupten kann.................?
also dafür nehme ich mir jetzt noch Zeit!!!!!!!!!!
Alles hat seinen Preis - Es liegt im Auges des Betrachters ob ihm das Preis-Leistungsverhältnis zusagt. Ich habe noch keinen Gast erlebt der gezwungen wurde :eek: ich glaube ich wiederhole mich. Keiner ist gezwungen das Geld zu zahlen, jedem Gast steht es frei zu entscheiden. Diese ewige Preisdisskussion finde ich sowas von zum kotzen!!!!
Jdem wird zu Anfang mitgeteilt was der Spass kostet, jeder Gast der bleibt willigt in das Geschäft ein ja und wenn es einem nicht passt dann soll er gefälligst wieder gehen - keiner wird ihn aufhalten.
Ausserdem zeugt es von Respekt dem anderen gegenüber nicht um Preise zu feilschen. Wie lautet der Spruch so schön: Ein Preis, ist ein Preis, ist ein Preis. Da gibt es kein wenn und aber. Nur wenn respektiert wird kann ein Erlebnis toll werden. Wieviel diese Frau für ihre Dienstleistung verlangt liegt in ihrem ermessen. Jeder Mensche sollte selbst entscheiden was ihm etwas wert ist und ob er sich dies zu dem Preis leisten will.
Wenn es euch nicht passt das manche Frauen ihre Dienste zu ihren Preisvorstellungen anbieten, dann geht doch dort hin wo die Frauen günstiger Dienste anbieten, aber unterlaßt endlich diese total überflüssige, total niveaulose und nichtsbringende Disskussion.
So und jetzt noch zu dir DC :D
Es kann ja möglich sein, dass du viele Damen oder CDL's kennst die nur vom jetzt leben und Geld nicht schätzen. Was mich damals bei unserem ersten Treffen gestört hat, du warst auch bei mir der Meinung am Anfang ich wäre so jemand. DC vielleicht solltest du endlich mal aufhören in Schubladen zu denken und immer erst alles zu unterstellen. Deine Äusserungen Hotti gegenüber - ich denke da sollte und muß ich kein Wort verlauten lassen ausser eines - erbärmlich!
Es gibt Frauen die sehr gut wissen in dieser Branche was sie tun und die auch im Notfall nicht ins leere Portmonaie sehen müssen. Deswegen sind die Abgaben und zu zahlenden Leistungen aber nicht weniger. Sicher Hotti und ich sind z. B. Selbstständig und niemand steht hinter uns, aber wir sind eine Ich-AG in weitläufigem Sinn. Wir kümmern uns um alles, wo andere Leute Personal haben. Und wenn mir jetzt einer sagt, dann verlangt doch weniger, arbeitet öfter/länger, macht mehr Termine der kann gleich bei mir vorbei kommen und mein Statement persönlich abholen :mad: :(
So lese dann mal später was ihr geschrieben habt, mach mir jetzt einen schönen Nachmittag und treffe mich mit ein paar Gästen die mein Preis-Leistungsverhältnis zu schätzen wissen!!!!!
kann Sina und Mercedes nur recht geben, es gibt nichts peinlicheres als im Puff zu feilschen als ob man auf´m Basar wäre.
Wenn man zu geizig ist die üblichen in Clubs oder z.B. bei Mercedes üblichen Preise zu bezahlen muß soll man´s halt bleiben lassen.
Oder man sucht sich eine Straßenhure oder fährt am besten gleich zum Drogehilfezentrum in Saarbrücken. Aber dann bitte nicht jammern wenn´s einem hinterher schlecht ist. Oder man das dringende Bedürfnis hat sich beim Arzt auf ansteckende Krankheiten untersuchen zu lassen.
ich glaube ihr kommt vom Thema ab.
Was Hoell-er ausgesagt hat ist, dass die
Preise im Saarland höher sind als in vielen
anderen Bundesländern (dazu zähle ich nicht Luxemburg).
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Beispiel: Im Saarland ist bei vielen DL's üblich für FO einen
Aufpreis zu forden. :mad: Im Rheinland (Kölnerumfeld/FFM) gehört
FO zum Standard bei den meisten sogar ZK:) .
Der Service ist bei einem geringeren Preis nicht schlechter
und Sina - er ist vor allem nicht niveaulos!
Ich behaupte nicht, dass bei uns im Saarland bei einigen DL's
das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung ist (besonders nicht bei Hotti, dort stimmt alles zu 100% - diejenigen die ich jetzt nicht erwähne
mögen mir verzeihen - sorry ihr drei :D )
Da wir imho im Saarland in diesem Dienstleistungsgewerbe immer
noch zur Provinz gehören sind wir froh mit unseren Dienstleisterinnen
und zahlen - denn der Saarländer fährt nicht gern ins Ländle.
@Wolfl
sei Nachsichtig mit den Streihähnen sind halt keine Kumpels wie im
Roemerforum
Gruss
Fenimore
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar