Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Amelia im Club No. 1

    Hallo Jungs,
    gestern war mal Homburg dran.
    Wollte zu einer alten Bekannten, die war aber besetzt. Daher gabs die 2.Wahl.
    Wer die Location nicht kennt. Fussgängerzone Homburg, gegenüber Polizei, ständiger Publikumsverkehr wegen Bahnhof. Dezent gelegen ist anders
    Treppe hoch in die 2. Etage zum Bemustern ergebnis bekannt. 3. Etage Verrichtung . 3 zimmer Bad. Zweckdienlich, Sauber mehr muss ja nich....
    Habe die Halbe Stunde genommen (50 /20 60/30 89/60) mehrfachentspannung möglich für mich aber ehe4r uninterresant.
    Tja , der Service war wie ne Currywurst mit Pommes im Ruhrpott, schmeckt,macht satt gibts aber an jeder strassenecke.
    Auf die Dame bezogen jetzt gabs alles was man besprochen hatte nicht mehr und nicht weniger . nicht besonders schlecht nicht besonders gut.
    Also wenn ich jemals wieder den Begriff durchschnittlich benutze , dann bezieh ich mich auf diese Dame und den Service. Ohne dabei einen negativen Gedanken zu haben. Dienst nach vorschrift.
    Das einzigste was besonders ist. Die Lady ist besonders dünn und Ihre Schamlippen lang.

    WDH-Faktor 50 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (13.05.2014), Berichter (12.05.2014), ghost (10.05.2014)

    #2
    Hallo

    vor ein paar Jahren war ich mal bei ihr bei Laikas in NK, der Service war damals auch nix besonderes,
    die Bilder gibt es immer noch bei laikas HP, sie hieß damals anne-marie.

    Kommentar

    Lädt...
    X