Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Natalia

Hallo Ihr Lieben, habe mir gestern mal wieder einen Besuch bei einem leckeren Mädchen gegönnt.
    Natalia werkelt in der Nähe des Bahnhofes, angerufen Termin vereinbart, und dann ab zu Ihr.
    Als ich ankam öffnette mir eine bezaubernde Blondine, bat mich zum Setzen um meine Wünsche abzu checken.
    Habe eine Stunde für 100 Teuros gebucht, sie sagt Sonderpreis, normal sind 120 fällig.
    Ab ins Bad, den kleinen gewaschen und dann ab auf die Matte, Sie auch ins Bad und dann kam Sie zu mir.
    Absolut tolles FO, abwechselnd mit geilen Tittenspielen, wenig Hand und Zahneinsatz, so wie ich es liebe, danach wechsel in die 69, sehr leckere Muschi.
    Ich war so geil daß ich Sie jetzt nehmen wollte, zuerst in Missio, dann gewechselt in Doggy und nach kurzer Zeit Tüte gefüllt.
    Danach ausgiebig gekuschelt und eine schöne Massage erhalten.
    Ich werde Sie nochmal besuchen vor dem 5. Januar, denn dann reist Sie wohl wieder ab.

Homburg - Anna

Sie ist mal wieder in homburg, diesmal mit einer freundin, welche absolut tabulos ist, wie anna sagt, macht die absolut alles,habe mich dennoch fuer Anna entschieden,weil sie mich schon beim letzten mal total ueberzeugte. Langes vorspiel,geiles Fo, gv vom feinsten und absolut ohne zeitdruck, einfach ein liebes maedel. 100 teuros die stunde sind auch ok.
    Girl 85%
    Location 60%
    Preis/ leistung 90%

Kommentar

Zitat von unternehmer Beitrag anzeigen
      weil sie mich schon beim letzten mal total ueberzeugte.
      Dann hättest Du es auch gleich an Deinen eigenen Thread dranhängen solln
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (30.03.2014)

sorry, wie geht das, bin noch ziemlich neu hier

Kommentar

Zitat von unternehmer Beitrag anzeigen
          sorry, wie geht das, bin noch ziemlich neu hier
          Jetzt kann nur noch ein Moderator helfen und die beiden Threads vereinen.
          Aber du hättest im bestehenden Thread, zu dem du oben den Link findest, schlichtweg auf "+ Antworten" klicken und deinen Beitrag dort schreiben können.
          Dein Vorgehen war nicht per se falsch, aber es dient der Übersichtlichkeit, wenn es nicht mehrere Threads über eine Dame gibt, insbesondere in einem Bundesland. Wenn es sich um eine Dame auf Wanderschaft handelt, dann können Beiträge pro Regionalforum sinnvoll erscheinen und wer eine Gesamtwürdigung der Leistung vornehmen will, kann Links zu den anderen Threads setzen.

VG Asterix

P.S. Deinen alten Thread hättest du über die Suchfunktion aufstöbern können. Eine Verknüpfung des älteren und des neuen Beitrags hätte den Vorteil gehabt, dass potenzielle Interessenten auf den Namenswechsel der Dame unmittelbar aufmerksam geworden wären.
          Zuletzt geändert von Asterix; 02.04.2014, 23:07. Grund: P.S.
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

TomGreiner (03.04.2014), Gast2379 (03.04.2014), der6er (02.04.2014)

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
            Jetzt kann nur noch ein Moderator helfen...
            der kam sah (das Drama) und hilfte

VG Bastian

Kommentar

Asterix (09.04.2014), der6er (03.04.2014)

Danke asterix.

Kommentar

Wieder da, Bilder aus 2004 und älter, Alter auch noch 33 Jahre.
                http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-8120677.html
                Gruß,
                LXS

Kommentar

Natalia Homburg

Einfach schön.ich war heute bei Natalia. Sie war für lange Zeit von der Bildfläche verschwunden. Sie arbeitet in Homburg einöd neben dem netto Markt. Halbe Stunde für 70 gebucht und den besten Blowjob ever bekommen. Langsam, tief und ohne handeinsatz. Wow. Danach in reiterstellung und doggy gewechselt. Bester gf sex. Location okay. Nicht der Brüller aber sauber. Wiederholung 100%
                  Zuletzt geändert von unternehmer; 04.09.2017, 22:09. Grund: Bester gf sex

Kommentar

perltau (04.09.2017)

Da du schon einen Thread zu ihr eröffnet hattest habe ich das mal hier mit drangehängt.

sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

lostinxs2005 (06.09.2017)
                    Lädt...