Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat sich mal jemand nach SLS verlaufen???

Hallo Leute,

war mal einer von euch in Saarlouis-Fraulautern im Ostring 62???

Da ist diese süße Dame zum Beispiel zu finden:

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...58262-1-A.html

oder

http://saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...48279-1-A.html

Weiß da jemand was über die Örtlichkeiten, bzw etwas von einer dieser Damen???

Hallo,

zu den Damen kann ich leider nix sagen. Die Location ist aber absolut top. Meiner Meinung nach so ziemlich der beste Thai-Laden, den es hier gibt, zumindest Ambiente-mässig.

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
      Hallo,

zu den Damen kann ich leider nix sagen. Die Location ist aber absolut top. Meiner Meinung nach so ziemlich der beste Thai-Laden, den es hier gibt, zumindest Ambiente-mässig.

Gruß

Ero
      Ich war 'mal bei einer anderen Dame, namens ALICIA bei den Bangkokladies - das Mädel war sehr abspritzorientiert und nicht bildentsprechend.

Anbei ein Auszug aus meinem damaligen Bericht:

Bangkokladies - Ostring 62, 66740 Saarlouis-Fraulautern
      Google-MAPS: http://maps.google.de/maps?hl=de&q=O...ern&iwloc=addr

Geparkt habe ich in einer Seitenstraße oberhalb. Vor dem Haus gibt es keine diskreten Parkplätze.

Ich mußte 3x klingeln bis mir die Tür von einem Thaigirl geöffnet wurde. Da sich das Mädel nicht vorstellte, konnte ich den Namen auch nicht vergessen.
      Sie führte mich die paar Meter in eine Wohnzimmer/Warteraum-Kombination wo ich auf einer tollen, weißen Ledercouch Platz nahm.
      Dieser Raum ist gut gemacht, insgesamt war ich postiv über die Location überrascht, wenn nur die Fahrerei bis dorthin nicht wäre, die durch eine Sperrung/Umleitung auch noch verschlimmert wurde; aber der Service ist auch ein wichtiger Faktor.

Ich bekam nichts zum Trinken angeboten. Service, na ja.

Es kamen wortlos 3 Damen in den Raum und blieben 4 Meter entfernt stehen. Schweigen erfüllte den Raum.
      Ich wartete auf irgendeine Art von Vorstellung, aber nichts geschah? Also mußte ich beginnen und fragte nach ALICIA.
      Zu meiner Verwunderung wurde mir erklärt, dass ALICIA bereits im Raum sei? Hoppla, den angeblichen Optikkracher hatte ich mir doch besser vorgestellt.
      Und wieder erfüllte Schweigen den Raum. Also fragte ich nach den Preisen. Die Antwort war knapp: "ab 50".
      Wortknappheit verstehe ich, wenn man das am Telefon macht, aber wenn man einen Kunden im Raum hat, dann sollte man ihm die Speisekarte hinlegen, oder ihm die Preise erzählen. Service, na ja.

PREISE
      20 min. Franz. + GV = € 50

ZIMMER
      Ich habe nur ein Fickzimmer im Obergeschoß gesehen, mit Waschbecken, gut ausgesattet.
      Wir hatten eine Aussentemperatur von -2,5 Grad, im Zimmer war es nicht angenehm warm, da die Ölheizung (die man deutlich riechen konnte) das Fickzimmer nicht ordentlich aufheizte,
      die Fliesen sowie das Wasser am Waschbecken waren eiskalt.
      Die Location macht ansonsten einen guten und sauberen Eindruck.

ABLAUF
      Ich habe mich wie beim ersten Mal üblich für das 50€-FM/GV-Kennenlern-Programm entschieden.

Das Geld wurde übergeben und ich wurde hoch ins Fickzimmer geführt, dort wurde ich abgestellt, sollte mich ausziehen; habe mich dann auch alleine gewaschen. Ich fand keine Handtücher vor, sondern Küchenpapierrolle, na ja.
      ...das wurde Bett mit einem wiederverwendeten Laken abgedeckt.

Generell sollten die sich eine Website zulegen, auf der die Sedcard der Mädels beschrieben und Aufpreise genannt werden.
      Gleiches gilt für eine Papier-Preiskarte im Warteraum.
      Gruß,
      LXS

Auszug aus: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51538
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Ich (wir sind) bin gespannt auf Deine Berichte.

Kommentar

Lädt...
        X