Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Date am Sonntag?

    Wo kann ich heute jemand antreffen? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Bevorzuge schlanke bis zierliche Ladies. Gerne auch privat!

    #2
    Heute

    Hi, Stier,

    versuch es doch mal bei Alexandra in St. Arnual. Ich weiß allerdings nicht, wie die Besetzung Sonntags aussieht, am besten mal anrufen. Ansonsten hat ab 18 Uhr das FKK in NK geöfnet, da dürftest Du auf jeden Fall eine Frau nach Deinem Geschmack finden, die Auswahl ist da meistens sehr groß. :D

    Gruß

    Ero
    Zuletzt geändert von eromotion; 29.06.2008, 12:10.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stier Beitrag anzeigen
      Wo kann ich heute jemand antreffen? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Bevorzuge schlanke bis zierliche Ladies. Gerne auch privat!
      Da könnte ich dir 2 gute Adressen in Homburg empfehlen.
      Siehe Links !!
      Privat Club in Homburg`! Empfehlendswert !!
      http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...58370-1-A.html

      Dann noch die Adresse Latinohaus in homburg Bruchhof.da ist im Moment die Anita am arbeiten ist auch absolut empfehlendswert:cool:Zierliche geile dame.Leider kein Link von Anita ,sondern nur von einer anderen Dame name Kandy die aber nicht in dein Schema (Zierlich )passt ,siehe Link von kandy!

      http://www.avladies.de/anzeige.asp?A...l=no&strsearch=
      Zuletzt geändert von Hallohallo; 30.06.2008, 21:17.
      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
      (amerikanisches Sprichwort)

      http://www.ladies.de/

      Kommentar


        #4
        VV oder Patricias World wären auch ne Idee..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stier Beitrag anzeigen
          Wo kann ich heute jemand antreffen? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Bevorzuge schlanke bis zierliche Ladies. Gerne auch privat!
          @Stier: Hast Du was gefunden, dann laß' uns bitte teilhaben.
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Natürlich sollt Ihr es erfahren. Also im Saarland war nicht viel los. Anni in Homburg kannte ich von früher. Sie war mir damals zu ungepflegt. In Kaiserslautern waren gleich mehrere gute Häuser geöffnet. Hab mich (leider) für Bianca aus dem K6 entschieden. Hab unter Pfalzladies.de einen ausführlichen Bericht über sie geschrieben. Kurz: Die Fahrt hat sich leider nicht gelohnt. Hätte ich mal besser die anderen Möglichkeiten in KL ausprobieren sollen. Weiss man leider immer erst später.
            Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie ihr den Bericht unter pfalzladies.de findet. Zur Not auch per PN.

            Kommentar


              #7
              @Stier: Danke.
              Wenn ich Berichte schreibe, dann stelle ich die unter den Ladies-ErlBerichten und auch hier im Forum ein, das empfehle ich Dir auch.
              Es erleichtert auch die Suche nach glaubwürdigen Berichten und man kann Fragen stellen.


              Zitat von Stier Beitrag anzeigen
              Natürlich sollt Ihr es erfahren. Also im Saarland war nicht viel los. Anni in Homburg kannte ich von früher. Sie war mir damals zu ungepflegt. In Kaiserslautern waren gleich mehrere gute Häuser geöffnet. Hab mich (leider) für Bianca aus dem K6 entschieden. Hab unter Pfalzladies.de einen ausführlichen Bericht über sie geschrieben. Kurz: Die Fahrt hat sich leider nicht gelohnt. Hätte ich mal besser die anderen Möglichkeiten in KL ausprobieren sollen. Weiss man leider immer erst später.
              Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie ihr den Bericht unter pfalzladies.de findet. Zur Not auch per PN.
              Zuletzt geändert von lostinxs2005; 30.06.2008, 20:07.
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Ich wollte den Bericht ja auch veröffentlichen. Aber entweder ging das nicht oder ich habe verdammt nochmal nicht gefunden, wie das geht ...
                Unter pfalzladies.de hab ich ihn detailliert veröffentlich. Ihr könnt ja mal nachlesen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stier Beitrag anzeigen
                  Ich wollte den Bericht ja auch veröffentlichen. Aber entweder ging das nicht oder ich habe verdammt nochmal nicht gefunden, wie das geht ...
                  Unter pfalzladies.de hab ich ihn detailliert veröffentlich. Ihr könnt ja mal nachlesen!
                  Unter Pfalzladies habe ich nichts finden können, leg' 'mal den link bei - danke.
                  Hier der Link zum Mädel: http://www.pfalzladies.de/Suche/Alle...1907419-1.html
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar


                    #10
                    Also mein Bericht ist noch im FORUM von pfalzladies.de!!! Nicht unter Testberichte; das ging nicht bzw. ich hab nicht gefunden wie es geht.
                    Hier ist der Link:

                    http://ladies-forum.de/showthread.ph...277#post135277

                    Ich hoffe mal, dass es klappt ... Es ist das erste mal, dass ich auf einen Link verweise.

                    Kommentar


                      #11
                      Link zum Forum klappt - danke!

                      Ich mag es auch nicht, wenn alte Bilder strapaziert werden, ich mich deswegen auf einen weiten Weg mache und das Mädel dann nicht so aussieht wie angepriesen!
                      Gruß,
                      LXS

                      Kommentar


                        #12
                        Das traf in diesem Fall 1oo % zu. Die Bilder müssen schon ein paar Jahre alt gewesen sein. Auf den Bildern ist sie sehr schlank. In Wirklichkeit hat sie locker 1o Kilo mehr. Kann aber auch sein, dass die Bilder auf der HP/Anzeige bearbeitet sind.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X