Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bianca im K6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bianca im K6

Durch die tollen Bilder von Bianca hab ich mal im K6 angerufen. Mir wurde erklärt, dass sie da war und die Bilder echt sind. Daher hab ich gleich einen Termin ausgemacht und bin los. Meine erste Enttäuschung waren die Haare, die geflochten waren und nichts an die "wilden Mähne" auf den Bilder erinnerte. Nun ja, dachte ich, kann ja mal vorkommen. Als sie sich auszog, hab ich erstmal ihre Figur gesehen. Sie hat einen richtigen Bauch. Entweder sind die Bilder bearbeitet oder schon etwas älter.
    Wenn ich Bianca auf der Strasse getroffen hätte, ich hätte sie an den Bildern nie erkannt; auch nicht, wenn sie mir gesagt hätte, wo sie steht ...
    Ich schätze, dass sie gut und gerne 1o Kilo mehr hat, als auf den Bildern.
    Ihr Gesicht ist sicherlich schön.
    Der Sex war etwas hektisch und unkontrolliert; auch wenn ihr franz*sisch nicht unbedingt schlecht war.
    Sie hat ein Piercing in der Zunge und in den Sch*mlippen. Ihre Sch*mlippen sind sehr groß und laden ein, sie mit der Zunge zu verwöhen, was ich auch tat. Hier hatte ich auch mein "Positiverlebnis". Sie ist zum Org*smus gekommen oder sie konnte es zumindest gut vorspielen. Allerdings glaube ich, dass sie wirklich kam. Sie erklärte mir auch, dass sie recht schnell komme.
    Die Massage im Anschluss daran war ok. Mit ihr plaudern ist ganz nett, auch wenn sie etwas kindlich wirkt. Etwas enttäuscht bin ich wieder ab. Wiederholung kommt für mich wohl nicht in Frage.
Lädt...
X