Aber nach den Bildern zu urteilen könnte sich ein Besuch lohnen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Lita SB
Einklappen
X
-
Ironman
Da hast du Recht, aber sie sieht wirklich sehr jung aus, was mir auch etwas zudenken gibt.
Ironman
Kommentar
-
Zitat von Ironman Beitrag anzeigenDa hast du Recht, aber sie sieht wirklich sehr jung aus, was mir auch etwas zudenken gibt.
Ironman
ANZEIGE
Lita
Die 20 jährige Lita ist eine
dunkelblonde Schönheit mit
einer schlanken 36er Figur
und einer festen 75 B Oberweite.
Das geile Luder verwöhnt Dich fantastisch
mit Franz, GV, AV....Alle safer.
KONTAKT
Hohenzollernstr. 134
bei Rose
nur besuchbar
0681-9274980
Mo - So 00 h 24 hGruß,
LXS
Kommentar
-
er67
Zitat von Ironman Beitrag anzeigenDa hast du Recht, aber sie sieht wirklich sehr jung aus, was mir auch etwas zudenken gibt.
Ironman
auf den text der anzeigen gebe ich eh nicht viel...die sind meist besonders was das alter angeht eh getürkt...
Kommentar
-
Ironman
Zitat von Vidocq Beitrag anzeigenWenn sie zu jung wäre, dann würde da auch sicher 18 stehen und nicht 20.
Die Bilder sollen wohl genau das vermitteln ;)
Ironman
Kommentar
-
Ironman
Zitat von er67 Beitrag anzeigenmuss ich dir recht geben...sieht ja fast wie ´ne 14jährige aus... :eek:
auf den text der anzeigen gebe ich eh nicht viel...die sind meist besonders was das alter angeht eh getürkt...
Ironman
Kommentar
-
Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigenWarum gibt Dir das zu denken?
ANZEIGE
Ich denke eher, dass die A-, statt B-Körbchen hat.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
Kommentar
-
Ich kenne es jetzt auch nur so, dass das Alter meistens geringer angegeben ist. Aussehen muss nichts heißen! In meinem Bekanntenkreis ist eine über 30-jährige Frau, die in Discos ständig nach ihrem Ausweis gefragt wird und dann meist fassungslos angeschaut wird. Die könnte locker als 18 durchgehen!
Kommentar
Stichworte:
0681-9274980,
lita
Kommentar