Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lita SB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lita SB

Habe eben die neue Anzeige gesehen. Hat da schon jemend Erfahrungen? Viel verrät die Seite ja nicht.
    Aber nach den Bildern zu urteilen könnte sich ein Besuch lohnen!

Ach ja, hier die Anzeige :)

http://saarladies.de/News/Hostessen/...1912181-1.html

Kommentar

Da hast du Recht, aber sie sieht wirklich sehr jung aus, was mir auch etwas zudenken gibt.

Ironman

Kommentar

Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
        Da hast du Recht, aber sie sieht wirklich sehr jung aus, was mir auch etwas zudenken gibt.
        Ironman
        Warum gibt Dir das zu denken?
        ANZEIGE
        Lita

Die 20 jährige Lita ist eine
        dunkelblonde Schönheit mit
        einer schlanken 36er Figur
        und einer festen 75 B Oberweite.

Das geile Luder verwöhnt Dich fantastisch
        mit Franz, GV, AV....Alle safer.

KONTAKT
        Hohenzollernstr. 134
        bei Rose
        nur besuchbar
        0681-9274980
        Mo - So 00 h 24 h
        Ich denke eher, dass die A-, statt B-Körbchen hat.
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Wenn sie zu jung wäre, dann würde da auch sicher 18 stehen und nicht 20.
          Die Bilder sollen wohl genau das vermitteln ;)

Kommentar

Zitat von Ironman Beitrag anzeigen

Ironman
            muss ich dir recht geben...sieht ja fast wie ´ne 14jährige aus... :eek:
            auf den text der anzeigen gebe ich eh nicht viel...die sind meist besonders was das alter angeht eh getürkt...

Kommentar

Zitat von Vidocq Beitrag anzeigen
              Wenn sie zu jung wäre, dann würde da auch sicher 18 stehen und nicht 20.
              Die Bilder sollen wohl genau das vermitteln ;)
              Genau auf diesem Punkt bin ich etwas anderer Meinung. Bei einer 18 jährigen schauen die staatlichen Organe manchmal etwas genauer hin als bei einer 20-jährigen. Bei 18 können es auch 17 sein und es sieht zuviel nach Lolita-Sex aus. Kenne aus meiner aktiven Zeit 2-3 Beispiele wo verschiedene Frauen/Agenturen so vorgegangen sind.

Ironman

Kommentar

Zitat von er67 Beitrag anzeigen
                muss ich dir recht geben...sieht ja fast wie ´ne 14jährige aus... :eek:
                auf den text der anzeigen gebe ich eh nicht viel...die sind meist besonders was das alter angeht eh getürkt...
                Ja, aber normalerweise in die andere Richtung, habe gerade heute morgen eine im FC gesehen die sich mit 36 Jahre angibt und wo ich laut dem Foto mal locker 15-20 Jahre drauf rechnen würde.

Ironman

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                  Warum gibt Dir das zu denken?
                  ANZEIGE

Ich denke eher, dass die A-, statt B-Körbchen hat.
                  Scheint aber ein richtiger Optikkracher zu sein!;)Sagt aber leider noch nichts über den Service aus !!:rolleyes:
                  Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                  Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                  (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Erledigt

Hallo, Jungs,

die Diskussion hat sich wohl erledigt. Anscheinend ist sie nicht mehr da, die Anzeige ist deaktiviert. Schade! :)

Gruß

Ero

Kommentar

Ich kenne es jetzt auch nur so, dass das Alter meistens geringer angegeben ist. Aussehen muss nichts heißen! In meinem Bekanntenkreis ist eine über 30-jährige Frau, die in Discos ständig nach ihrem Ausweis gefragt wird und dann meist fassungslos angeschaut wird. Die könnte locker als 18 durchgehen!

Kommentar

Das Geheimnis ist offenbar gelüftet: Hab von anderer Stelle erfahren, dass sie gebürtige Thailänderin ist. Die sind ja alle etwas zierlicher..

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X