Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sündhaft bezaubernde junge (18+)
Miss liebt es die Zeit zu
vergessen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.
Sie möchte dir gefallen, sie will der Traum sein, den du
suchst ... glaub mir, du wirst ihn finden ... in ihr !
Sündhaft bezaubernde junge (18+)
Miss liebt es die Zeit zu
vergessen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.
Sie möchte dir gefallen, sie will der Traum sein, den du
suchst ... glaub mir, du wirst ihn finden ... in ihr !
Leider geht es mit dem Laden bergab...
Als Mina noch alleine werkelte, stimmten Aussehen und Service
(mein positiver Bericht aus Oktober 2024 über Mina)
Bin jetzt schon 3 x anderweitig abgefertigt worden,
trotz ausdrücklichem Wunsch nach Mina...
"Sexroulette im Taubenschlag" könnte man sagen.
Die wechselnden SDL sehen nicht so schön aus,
die Verständig ist sehr schwierig und der Service ist
auch nicht gerade umwerfend...für 130 € in 60 Min
Mina kann oder will den Service nicht mehr selbst anbieten.
Sie wirbt aber mit ihrer Person und baut so eine Illusion auf,
die dann enttäuscht wird.
Wer da hingeht, sollte sich vorher gut informieren und
vorbereiten, damit es kein Reinfall wird.
Ja, Mina ist eindeutig durch.
Per WhatsApp hatte ich bei meinem letzten Besuch vorher ausdrücklich Mina zum Termin gebeten.
Vor Ort wollten sich dann zwei andere anbieten. Erst als sagte ich würde gehen erklärte sich Mina dann bereit die Zusage einzuhalten. Und was soll ich sagen, ich war das letzte Mal dort. Mina hat gut zugelegt und der Service war auch nicht mehr so wie früher. Für mich ist die Sache durch.
Das sehe ich genauso. Ich war ein Stammkunden und ich habe mittlerweile das Gefühl dass man nicht mehr willkommen ist. Der Service ist auch viel schlechter und weniger geworden als vor einem Jahr. Mina möchte so glaube ich den Job nicht mehr machen. Das Verhalten ist nicht mehr so herzlich wie früher. Ich habe jeden Monat über 300€ bei ihr gelassen und wurde immer schlechter behandelt. Nur noch Abfertigung. Der dreier den ich dort hatte war einer der schlimmsten den ich je hatte. Ich gehe nicht mehr hin. Und das beste wenn du gehst sitzen im Sommer viele Thais vom Massagestudio im Innenhof am Tisch und begutachten dich. MINA NIE WIEDER
Zuletzt geändert von Frank-seba; 25.01.2025, 06:40.
Kann ich leider auch bestätigen. War auch sehr oft dort und hatte ne geile Zeit mit Mina, aber dann hörte es schlagartig auf und plötzlich waren immer wieder andere Damen dort die eher mittelmäßigen Service anbieten, Mina selbst bekommt man nicht mehr vor die Flinte
Sehr schade aber lohnt sich wirklich nicht mehr.
Vlt ganz interessant für Leute wo sie noch eingespeichert haben, es gab heute ein WhatsApp Status von ihr wo sie sich entschuldigt bei allen Gästen und in Zukunft Besserung gelobt.
Scheinen vlt die negativen Eindrücke vor Ort (oder ausbleibende Gäste) etwas bewirkt zu haben.
Ggf. Gebe ich mina nochmal eine Chance falls sie ein Treffen zusichert und nicht direkt an andere verweist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar