Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia im Apartment 59
Mainzer Str. 59
66121 Saarbrücken
Apartment 59
Zur Homepage
0681-9401161
  • 27 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu!

Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia im Apartment 59

Da ich die Tage im Raum Saarbrücken unterwegs war bin ich bei der Suche nach Entspannung auf die Anzeige von Mia gestoßen.

Termin über die Hausdame angefragt und eine Stunde später an der Adresse aufgeschlagen. Parken gegenüber bei einem Discounter kein Problem.

5 Minuten vor dem Termin geklingelt und von der Hausdame in Empfang genommen worden. Nach kurzem Check, ob ich der Termin für Mia bin wurde ich direkt in das Verrichtungszimmer geführt.

Mia ist dann kurze Zeit später in einem schwarzen Negligee (ohne Unterwäsche) erschienen. Nach der freundlichen Begrüßung wurde gefragt, ob ich eine Dusche benötige oder das Handwaschbecken im Zimmer langt. Kurz frischgemacht, Munddusche durchgeführt, Hände aufgewärmt und ging es zum ersten Körperkontakt.

Gegenseitiges Anheizen im stehen - wobei von ihrer Seite aus das ganze etwas passiv war - bis alle Kleidung die Körper verlassen hatten. Danach auf die Spielwiese. Hier viel Steicheleinheiten. Das Abgreifen ihres Busen ohne Gemurre möglich. Die Oberweite ist deutlich weniger als auf den Bildern, ich würde darauf tippen, dass jetzt kein Silikon mehr verwendet wird. Danach ging es für mir Richtung Süden. Das Lecken ihrer tollen Pussy war ohne weiters möglich und hat ihr anscheinend auch sehr gefallen. Als meine Finger in die Richtung gewandert sind, wollte sie mit Ihrer Hand schon eingreifen. Ich habe vorsorglich darauf verzichtet sie zu fingern und mich weiter auf das Verwöhnen mit der Zunge konzentriert.

Als nächstes durfte ich eine gefühlvolles und daraus angenehmes Blaskonzert genießen, welches ich aber abgebrochen haben, um sie zu ficken. Gestartet mit Reiter, danach auf Doggie gewechselt. Hier durfte ich sie dann auch kräftig von hinten nehmen und mich kräftig entladen.

Danach gab es noch einen schönen AST. Sie spricht sehr gut deutsch, ist aber in Englisch deutlich wortgewandter. Die ganze Zeit gab es Streicheleinheiten.

Mia ist wirklich sehr hübsch, die Bilder geben sie ganz gut wieder. Allerdings sind auch hier etwas beim Alter und dem Gewicht daraufschlagen. Aber wirklich nur ganz wenig. Sie hat eine natürlich Schönheit und ihr Lachen ist wirklich zauberhaft.

Leider war sie doch sehr passiv und hat sich mehr verwöhnen lassen. Für den ersten Termin bin ich aber sehr zufrieden und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Bezahlt habe ich 140/60 ohne Extras.

Küsse gab es ausser zur Verabschiedung kein, wurden aber auch nicht eingefordert.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (Gestern), Ejaculator (Gestern), Remus75 (Gestern)
Lädt...
X