Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Homburg ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg ...

Auffällig viele Berichte find ich in letzter Zeit über die Wohlfühloase in Homburg. Alle natürlich total positiv. Mich überraschte jetzt ein Bericht über Jasmina, angeblich 19. Vor etwas 2 Jahren war sie 18 und hies Jolina. Allerdings war der Service eher mittelmässig. Zwischenzeitlich war sie in NK - und ihr Service war auch nicht besser. Tja, dass jetzt so alles wunderbar sein sollte ... nein, so richtig dran glauben kann ich nicht.
    Und nochwas: Bei sovielen -nur positiven- Berichten ist man ein Schelm, wenn man misstrauisch wird.
    OK, ich weiss, dass jetzt die Fans der Wohlfühloase über mich herfallen und schreiben, es wäre alles super dort. Ich war auch schon da .. halt eben bei Jolina (jetzt Jasmina) und bei ... (fällt mir nicht mehr ein) ... aber es gibt wirklich weitaus bessere Adressen!!

Stimmt

Hi, Stier,

ja, Du hast leider Recht, ist mir auch aufgefallen. Aber das Thema "Erlebnisberichte" wird ja hier des Öfteren behandelt, trotzdem scheint keine Besserung in Sicht. Naja, mittlerweile entlocken mir solche Berichte nur noch ein Kopfschütteln und ein müdes Grinsen. Eigentlich müsste man doch langsam merken, daß eine solche Verfahrensweise eher schadet als nützt, oder? :confused: Aber ich denke mal, der Großteil der Leser denkt ähnlich wie ich und zieht die entsprechenden Konsequenzen...:D

Gruß und schönes WE

Ero
    Zuletzt geändert von eromotion; 30.05.2008, 13:10.

Kommentar

Hmmm Jungs nehmts mir nicht übel aber sind in der Branche Namen und Altersangaben nicht wie Schall und Rauch ????

"Alexandra" (23 Jahre) heißt morgen "Sina" (29) obwohl sie gestern noch "Bettina" hieß und erst süße 19 war....also das iss nix neues oder...

Zu den Erfahrungsberichten ALLGEMEIN stehe ich allerdings auch ziemlich kritisch....

Was die Location "Wohlfühloase" angeht, verweise ich aml kurz auf mein Posting (http://195.243.107.87/forum/showpost...1&postcount=13). Für diese Zeilen stehe ich mit meinem Namen und allem was ich habe und mir heilig ist !!!!

Also so schlecht kann die Location nicht sein......sonst wär ich dort nicht seit ein paar Jahren...ich nenns mal "Stammgast"....wobei sich das anhört, als wäre ich jede Woche dort.....dem ist aber nicht so.....regelmäßig aber in größeren Abständen...

Schönes Wochenende

hoell-er

Kommentar

Wohlfühloase

Denke da wie du;),habe deine Post gelesen,wenn man schon schreibt kann man es nicht jedem Recht machen.Das ist normal,aber bin wie du auch schon fast "Stammgast"mit grösseren Unterbrechungen.Und wenn ich mich irgendwo wohlfühle stehe ich auch zu meiner Meinnung.:D

Kommentar

Hallo ihr Lieben

Kaum kommt was positives wird man angegriffen.Mensch Leute WARUM???
          Ist mann nur gespannt auf NEGATIVES(und freut sich drüber)Arme Welt.
          Jolina war letztes Jahr logischerweie 18,jetzt ist sie 19,kurz vorm 20 igsten!!!!!Mann Mann Mann wo sucht mann noch die Falle??????
          Absolut frech und unverschämt,an Verleumdung angrenzend ist die Unterstellung von "Ehrlicher"....die Armen Frauen die es dahin verschlagen hat,,,Mein Lieber,das laß ich nachprüfen,das laß´ich nicht auf mir und meinen Freundinnen sitzen....glaube mir...dieser Sache gehe ich nach!!!!
          Ich laße mich von einem bestimmten Laden aus Saarbrücken nicht beschmutzen.Macht Eure kriminelle Ader unter Euch aus...ich übergebe das dem Anwalt.
          WIR SIND UND BLEIBEN MILIEUFREI!!!!!!!DAS VERSPRECHE ICH BEI ALLEM WAS MIR HEILIG IST!UND WENN GÄSTE ZU UNS KOMMEN;liegt das mit SICHERHEIT NICHT AN UNS!!!!
          Wer kommt auf die Aussage,das unsere Gäste immer weniger werden....Was ist das für eine Aussage!
          Wer kann über sowas urteilen????Es ist eine Frechheit und ich werde mich wehren..!!!!!!!!!!!!!
          Sarah

Kommentar

Stellungsnahme

Hallo Leute. Möchte mal wissen was "Ehrlicher"sich denk,falls behaupt ein Gehirn oder wenigstens Gehirnzellen da sind.Habe aber so meine Zweifel
            daran,weil mit der Rechtsschreibung schreibt ein zehnjähriger!
            Bin seid geraumer zeit Stammgast in der Wohlfühloase und fühle mich auch dort so,nämlich pudelwohl.Noch nicht ein einziges mal wurde ich enttäuscht.
            Auch möchte ich dem Herrn "Ehrlicher"einen guten Rat geben.Behaupte nicht was du nicht beweisen kannst !!
            Solltest du meinen ich würde von den Damen dort genötigt oder angehalten,positive berichte zu schreiben so muss ich dir sagen NEIN.Egal wer mir unterstellt dies sei nicht so,gegen den stelle ich Strafanzeige !!
            Meine berichte von dort sind Tatsachen die ich persönlich dort erlebt und bekommen habe.Wenn du es nicht vertragen kannst,das Gäste die Wahrheit schreiben dann bleibe besser still.Auch zu der Aussage das es weniger Gäste dort gibt muss ich lachen,wurde schon mehrmals gebeten,obwohl ich öfter dort bin,also Stammgast,komme bitte nochmals oder zu einem späteren Zeitpunkt!Da ich der Annahme bin
            und dies ist meine persönliche Meinung,entweder du warst noch nie da, die Preisse dort sind dir zu hoch ,du wurdest geschickt,oder du handelst im Auftrag von dritten,dann ist die Intelligenz dieser Leute nicht sehr groß einen Handlanger zu beauftragen der Fehler macht!
            Ich werde auch in Zukunft bei meinen besuchen in der "Wohlfühloase"meine
            Erlebnisse so schreiben wie sie waren,nicht mehr oder minder.Da ich aus beruflichen Gründen nur in grösseren Abständen dort sein kann,sind die Berichte halt nicht so oft.Sollte aber nochmal jemand meinen ich würde permanent aufgefordert positiv zu schreiben ,gegen den stelle ich Strafanzeige,egal wer er ist oder sein will!

Kommentar

Wer ist "Ehrlicher":confused:
              Blicke hier nicht durch!

LG Hottie

Kommentar

*edit by TM*
                Zuletzt geändert von Taunusman; 02.06.2008, 11:51.

Kommentar

Danke TM,mittlerweile steht fest wer "Ehrlicher"ist.
                  Aber ich kann das nicht offenbaren,es wäre zu hart:mad:und für mich zu gefä.....!Denn von diesen Leuten sollte man sich fernhalten....

Kommentar

Also ich finde, ihr sollte mal ein bisschen runterkommen. Anzeige .. Anwalt, hat euch denn die Sonne zu heiss angestrahlt am Wochenende?? Wir sind in einem Sexforum. Es ist wohl auch nicht zu beanstanden, wenn man "Auffälligkeiten" hier vorbringt. Etwas anderes war es ja auch nicht. Lasst einfach die gefakten Berichte weg und alles ist gut. Egal ob sie positiv oder negativ sind. Man traut sich ja fast nichts mehr zu schreiben, nur weil gleich einer beleidigt ist ... entweder man macht Werbung oder jemanden schlecht.

Kommentar

Jetzt mal im ernst,Wer ist denn soooooooo blöd und stellt sich selbst hintereinander mehrere Berichte ein,Hmm?
                      Wenn sich deshalb einer sperren läßt,das DIESE AUFÄLLIGKEITEN einem nicht angehängt werden ,dann heißt es...guckt mal,der oder die hat was zu verbergen.
                      Komische Logik

Kommentar

Beginnt dieser Zirkus ja schon grad wieder ! :mad:
                        Obwohl ich seit ein Parr Monate nicht mehr die Ehre hatte die Hotgirls zu besuchen, glaub ich kaum dass sich was seitdem geändert hat.
                        Bin noch immer freundlich empfangen worden, der Service hat noch immer gestimmt, hab auch immer mehr bekommen als für das was ich bezahlt habe und kann ganz sicher dieses Lokal empfehlen.

Es gibt sicher mehrere gute Lokale im Saarland, und die Hotgirls Homburg sind dicke dabei.

Versthe so ein schei... nicht, und auch nicht von wo est kommt, und wem es helfen kann, finde aber so einen Mist aller Hand.

Bitte, mich nicht als Werbeonkel nehmen, hab nix dran zu verdienen, und diese ewige Stänkerei von manchen Users gehen mir ganz ehrlich und sicher auf den Sack.

Gruss PP
                        Zuletzt geändert von PETER PAN; 02.06.2008, 11:54.

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                          Danke TM, mittlerweile steht fest wer "Ehrlicher"ist.
                          Mittlerweile ist ja wohl auch der Bericht gelöscht worden. Deswegen habe ich mittlerweile den Link wieder entfernt. :rolleyes:

Kommentar

Womit jetzt jeder weiß,das dieser BERICHT ein Fake war,denn ICH HABE IHN NICHT ENTFERNEN LASSEN.Das kann Ladies bestätigen!
                            Hoffentlich bekommen wir jetzt endlich Ruhe,denn kaum erscheine ich oder die Hotgirls Homburg hier,tritt sofort irgendein "unbekannter "auf den Plan,der uns angreift.
                            Ich bitte diesen Unbekannten innig doch bitte jetzt Ruhe walten zu lassen.

Ich wollte,es gäbe nochmal die schöne Zeit,wo keine Unbekannten User versucht haben,hier zu zwisten und andere durch den Dreck zu ziehen...vielleicht kommt sie ja doch wieder

Grüße an "PAPA Pan" und alle

Kommentar

Ich möchte Falkenmädchen zustimmen, wie ich ihr auch schon per PM mitgeteilt habe, ist dieser Bericht nach genauerer Prüfung von unser Seite her raus genommen worden, ebenso noch 2 Beiträge in denen es um diese Sache ging.
                              Wir wollen nicht das die Erlebnisberichte zur öffentlich Diskussion genutzt werden, dafür ist dieses Forum da. Wir erhoffen uns durch die Löschung, das dadurch nicht noch mehr Unruhe aufkommt bzw eher wieder langsam Ruhe einkehrt.

MfG
                              Pinky

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...