Ich bin mit ihr und ihrem Service immer sehr zufrieden gewesen, vor allem ihr französisch ist Weltklasse 😜. Natürlich war Sie immer absolut korrekt, höflich und geil😊.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Katie Bl*wj*b Queen
Einklappen
X
Einklappen

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Spatz (13.02.2025), Siralexmichel (08.02.2025), oralliebhaber (05.02.2025), ladysnight (04.02.2025) -
Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigenLiebe Katie, komm einfach nach Hannover - da wirst du dann (hoffentlich von allen, aber von mir auf jeden Fall) immer gut behandelt...
Sie ist eine Traumfrau und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis intime Momente mit ihr zu teilen ❤️
LG Mischa
Kommentar
-
-
Um es klar zu stellen, ich habe mich nicht beschwert. Ichhatte geschrieben, ich bin auf meine Kosten gekommen und hatte einen Orgasmus, weswegen wir zu den Huren gehen. Ich hatte lediglich geschrieben, es war nicht so Energiegeladen ud es fehlte der Kick, wie bei den Treffen zuvor. Sie nehmen unser hart erabeitetes Geld und da sollte die Illusion bei jedem Date perfekt sein. Uch war am Wochenende in München und konnte mal eine neue Dienstleisterin kennenlernen. SIE bot mir eine perfekte Illusion an, obwohl ich das 1. MAL bei ihr war!
Kommentar
-
Heute war mein erster Besuch bei Katie.
Kontakt über Whatts App hat problemlos geklappt. Die Lokation ist im Moment etwas schwieriger zu erreichen wegen einer Baustelle.
Vor Ort angekommen und nach öffnen der Tür wurde ich mit einem freundlichen Lächlen von der Dame auf den Fotos empfangen und aufs Zimmer geleitet.Nach Regeln des finanzielölen (150460) wurde mir gleich ein Getränk und die Dusche angeboten welches ich auch beides gerne in Anspruch nahm.
Zurück im Zimmer gings gleich auf die Spielwiese ( die leider etwas zu laut ist). Katie kümmerte sich rührend um mich. Ihr Blowjob ist erste Sahne, auch mit Küssen wurde nicht gegeizt. Sie hat keine Scheu und lässt sich überall berühren. Nach gut einer Stunde wurde mir erneut das Bad angeboten.
Was soll ich weiter sagen, Optik Hammer Service Hammer Lokation bis auf das Bett hervorragend. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr.
Kommentar
-
Zitat von TestTheMax Beitrag anzeigenUm es klar zu stellen, ich habe mich nicht beschwert. Ichhatte geschrieben, ich bin auf meine Kosten gekommen und hatte einen Orgasmus, weswegen wir zu den Huren gehen. Ich hatte lediglich geschrieben, es war nicht so Energiegeladen ud es fehlte der Kick, wie bei den Treffen zuvor. Sie nehmen unser hart erabeitetes Geld und da sollte die Illusion bei jedem Date perfekt sein. Uch war am Wochenende in München und konnte mal eine neue Dienstleisterin kennenlernen. SIE bot mir eine perfekte Illusion an, obwohl ich das 1. MAL bei ihr war!
Dann kannst jetzt in Zukunft sonst wo „Huren“ besuchen! So ein primitives Publikum ist nicht willkommen!
Hiermit mache ich mein Hausrecht geltend, in der Saarbrücker Straße hast du jetzt offiziell Hausverbot!
Beste Grüße,
die Eigentümer!
Kommentar
-
oralliebhaber (10.02.2025), Saarstecher (10.02.2025) -
Hallo das ist mein erster Bericht und auch das erste Mal das ich bei einer Sexdienstleiterin war.
Ich hatte Katie per WhatsApp kontaktiert und auch sehr schnell eine Antwort mit dem angebotenen Service bekommen.
Ich wählte die Stunde zu 150€ was auch die richtige Entscheidung war.
Ich hatte Probleme mit dem Navi und schrieb sie an das es später würde, und sie half mir die Location zu finden..
Endlich angekommen war sie sehr lieb und freundlich, keine Spur von Ärger wegen meinem späten Auftritt.
Das finanzielle geregelt und dusche und Getränk angeboten bekommen.
Dann ab auf's Bett und den besten Blowjob bekommen den ich je erlebt habe.
Danach von Katie gereinigt.
Danach eine schöne Massage bekommen und ein wenig geredet, was wirklich sehr schön war und ich etwas entspannen konnte.
Danach noch eine schöne zweite Runde in verschiedenen Stellungen bis ich es schließlich nicht mehr halten konnte und die Tüte füllte.
Danach wieder von ihr gereinigt, angezogen und sehr nett mit Küsschen verabschiedet wurde.
Mein erstes Mal bei einer SDL und es war wunderbar, danke Katie für deine liebe und freundliche Art.
Du hast einen neuen Stammgast..
Hoffe ich habe nichts vergessen
Kommentar
-
wildboy (10.02.2025), oralliebhaber (10.02.2025), Ejaculator (10.02.2025) -
Zitat von Laura65462 Beitrag anzeigen
Dann kannst jetzt in Zukunft sonst wo „Huren“ besuchen! So ein primitives Publikum ist nicht willkommen!
Hiermit mache ich mein Hausrecht geltend, in der Saarbrücker Straße hast du jetzt offiziell Hausverbot!
Beste Grüße,
die Eigentümer!
schönen Abend!
Max
Kommentar
-
Bergab war noch nie so mein Ding. Loser oder Gewinner - entscheidet jeder selbst :-)
Wir werden dann mal in einen Lottoschein investieren 🍀 Bevor wir noch in die Insolvenz stürzen.. ^^
Zuletzt geändert von Laura65462; 12.02.2025, 23:45.
Kommentar
-
Hallo Leute,
möchte nun auch meinen eigenen Erfahrungsbericht mit euch gemeinsam teilen. Die meisten Berichte sind ja positiv gestaltet, ich kann mich da nur mit anschließen. Wer also nicht viel lesen mag.
Ausgemacht waren 150460
Man kann als erstes sagen, der Name ist tatsächlich Programm. In der Hinsicht bin ich da sehr anspruchsvoll und kann sagen, bei Katie seit ihr gut aufgehoben, wenn ihr da besonderes Interesse darauf legt. Das Queen passt da schon sehr gut. Ich kann zwar nicht mitreden wie andere SDL beim Thema BJ sind, da ich nicht so viele besucht habe in meinen Leben, aber wenn ich das mit meinen privaten Erfahrungen sagen darf, Sie spielt in der 1. Liga mit. Wenn nicht schon direkt Champions League. Jeder hat so seine Stärken und Schwächen, dies ist sicherlich eine Ihrer Stärken.
Terminabsprache war sehr einfach und problemlos via Messanger möglich. Man kriegt direkt alle wichtigen Informationen und wann es zeitlich passen würde etc. Geantwortet wurde ziemlich fix und es wird klar kommuniziert.
Ein wenig schwieriger ist es die Location für neue direkt zu finden, da aktuell eine Baustelle den direkten Weg verhindert, aber kurz mal um die Ecke gefahren klappt das auch.
Wer es nicht weiß, die Location liegt rechts nebenan hinter einen Discounter. Nur ist da aktuell alles mit Bau-Zäunen abgesperrt.
Der Eingang an sich ist mit einen Semi-optimalen Sichtschutz versehen, aber mir hat das nix ausgemacht.
Angekommen, wird man sehr freundlich am Eingang empfangen, dann nimmt man ein paar Treppen auf den Weg nach oben.
Man regelt alles und kriegt die Möglichkeit sich entspannt duschen zu können.
Der Duschraum an sich war sauber und ich hatte nichts daran aus zusetzten. Jeder Menge frische Handtücher alles war sauber und angenehm gestaltet.
Die gesamte Location an sich machte für mich einen guten Eindruck, also nichts wo man sich denken würde, hier würd ich lieber rückwärts raus laufen.
Das "Arbeitszimmer" ist schön gestaltet, alles ist ordentlich und wohnlich. Man kriegt etwas zu trinken angeboten und Musik läuft angenehm im Hintergrund.
Ein Stuhl ist natürlich vorhanden sowie ein schöner Vertikaler Spiegel was nie schaden kann.
Die angebotenen Service-Leistungen waren sehr zufriedenstellend um es dezent auszudrücken, es gibt weder böse Überraschungen oder sonst etwas zu bemängeln, man hat nie den Eindruck man rennt gegen eine Uhr an oder es sollte schnell vorbei sein.
Man fühlt sich wohl und menschlich versteht man sich mit Katie hervorragend. Es gibt auch keine Sprachbarrieren und man kann sich sehr gut unterhalten.
Man merkt das sich sehr viel Mühe gegeben wird, es einen so angenehm und entspannend wie möglich zu gestalten. Hier kriegt man das Gefühl der Kunde ist König, passt dann auch wieder mit der Queen.
Katie ist am Anfang sehr ruhig, wie schon viele hier berichtet haben, aber das ist vollkommen normal und es ist einfach authentisch von Ihrer Seite aus, schließlich stehen sich ja beim ersten mal zwei Fremde Menschen gegenüber. Mit fortlaufender Zeit legt sich das.
Da ich hier schon zahlreiche Berichte gelesen habe, scheint es wohl auch nicht so die Selbstverständlichkeit zu sein bei anderen SDL, wenn es um das freundliche, Respektvolle miteinander geht. Ich kann das schwer einschätzen da ich nicht so viele Erfahrungen in diesen Bereich habe. Man merkt einfach schnell das es Menschlich passt. Also das war bei mir so.
Ich kann nur sagen, es war die richtige Wahl, mit so einen Service gewinnt man garantiert schnell Stammkunden.
Manchmal hilft es wenn man 2 Wochen lang Berichte wälzt um nicht direkt in ein Fettnäpfchen zu laufen, deswegen schreibe ich gerne mein Erfahrungsbericht an euch, auch wenn ihr Mitleser neu in diesen Gebiet seit.
Jeder hat zwar einen anderen Geschmack und vielleicht sagt das den ein oder andren mit der Katie nicht zu, aber auf jedenfall war ich rundum zufrieden und begab mich mit einen Grinsen auf dem Weg nach Hause nach der tollen Stunde. Ich kann mich den Bericht vom Ralfchen anschließen, sowie allen anderen positiven Berichten.
Also haut rein Leute und habt Spaß am Leben
Kommentar
-
Ejaculator (26.03.2025), oralliebhaber (26.03.2025), Spatz (26.03.2025)
Stichworte:
0177-3352125,
165 cm,
29 jahre,
48 kg,
69,
75b,
bv,
geimpft,
katie,
katie bl*wj*b queen,
kf 34,