Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Niki total sexy und exotisch

Heute war ich erneut bei Sonjas Girls in Neunkirchen. Der Grund war Niki, die dort wieder einmal ein Gastspiel gibt. Ich hatte Niki schon länger auf meinem Merkzettel, und nun wollte ich sie endlich kennenlernen.

Durchweg gute Berichte und die Fotos hatten mich neugierig gemacht. Ich wollte wissen, ob Niki auch wirklich so toll aussieht, wie die Fotos es versprechen. Um es vorweg zu nehmen: Die aktuellen Bilder geben sie 1 zu 1 wieder. Auch wenn ich normalerweise Naturbrüste bevorzuge, finde ich ihre gemachten Brüste auch sehr sexy.

Über WhatsApp hatte ich einen Termin mit dem Etablissement ausgemacht. Pünktlich angekommen, wurde ich freundlich von einem Hausmann empfangen. Von ihm wurde ich in ein Zimmer geleitet. Kurz danach kam Niki, gekleidet in sexy Dessous. Ich war begeistert.

Niki, die sehr gut Deutsch spricht, erklärte mir, dass sie nicht küsst und an den Brustwarzen nicht berührt werden möchte. Für mich war das kein Problem, und so buchte ich eine halbe Stunde für 80 Euro. Zuhause hatte ich wie immer schon geduscht. Trotzdem machte ich mich nochmal im Bad frisch.

Niki war von Anfang an sehr freundlich und lächelte viel. Das Sexerlebnis startete auf meinen Wunsch mit gegenseitigen Streicheleinheiten im Stehen vor dem Spiegel. Besonders angetan hatte es mir ihr süßer kleiner Knackarsch. Dann ging es aufs Bett, wo ein schönes Blaskonzert folgte. Schließlich wählte ich meine Lieblingsstellung: Doggy. Bei der Gelegenheit möchte ich erwähnen, dass Niki sehr einer meiner früheren Partnerinnen ähnelt. Mein Kopfkino lief mit, und so dauerte es nicht lange, dass ich mit einem gewaltigen Orgasmus die Tüte füllte.

Fazit: Für meinen Geschmack sieht Niki super aus. Sie ist sehr um das Wohlergehen des Kunden bemüht. Wenn man auf Küssen verzichten kann und auch die Brustwarzen nicht unbedingt bespielen muss, kann man viel Spaß mit der süßen Maus haben.

Niki versprüht eine gewisse exotische Eleganz, die mich total geil gemacht hat. Ich werde sie bestimmt nochmal besuchen und kann sie empfehlen.

Beste Grüße
    Samli

p.s.: Es gibt schon Threads aus früheren Zeiten. Da die aktuelle Anzeige neue Bilder hat, eröffne ich gemäß den Forums-Richtlinien diesen neuen Thread.
    Zur besseren Meinungsbildung habe ich zwei ältere Threads nachfolgend aufgeführt:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...chen-t-ny-niki

https://www.ladies-forum.de/forum/re...highlight=niki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.07.2024), lycos (21.05.2024), Spatz (19.05.2024), 21cm (19.05.2024), seeker (18.05.2024), Ejaculator (18.05.2024)

Ich war vergangene Woche mal bei Sonjas Girls in Neunkirchen zu einer telefon. Terminbuchung mit Niki.
    Tatsächlich ist aber – um es vorweg zu nehmen – nicht wirklich was draus geworden.
    Trotzdem hab ich paar Infos, die vielleicht interessieren können.
    Zunächst mal hat sich die Suche nach der Behausung, - bedingt durch umfangreiche Straßenbauarbeiten in der Umgebung -
    als echte Herausforderung dargestellt.
    So war meine Lust, als ich das Gebäude endlich gefunden hatte, schon merklich in den Keller gesackt.
    Die Empfangsdame, muss ich sagen, ist eine sehr nette, freundliche junge Frau, die mir gleich Niki schickte.
    Das erwies sich dann leider, für mich jedenfalls, als Enttäuschung..
    Die Figur ist eigentlich in Ordnung, - klein, eher zierlich, wie auf ihren Bildern,. eigentlich so, wie ich das mag.
    Aber dann, ihr Auftritt: Sie schien mir mit Tatoos ziemlich zugepflastert, was ich überhaupt nicht mag
    und was sie, zusammen mit übertriebenem Makeup zu einer hardcore DL aufbretzeln ließ, was ich noch viel weniger mag.
    Nach erfolgter Übergabe von 100 Euro für gebuchte 45 Minuten, wurde mit gelangweiltem Gesicht – nettes Lächeln Fehlanzeige! –
    die zu erwartende Leistung runtergeleiert, - das Übliche eben, fingern erlaubt,
    aber nur mit einem Finger, - schlecht, ich hätte doch mind. 2 Finger gewünscht,
    zwecks Ersatzhandlung für mich, da „normaler“ GV nicht mehr möglich.
    Berühren sonst ist gestattet, allerdings – und das brachte das Fass dann zum Überlaufen –
    die Nippel müssen vollständig ausgespart bleiben, da hier eine starke Überempfindlichkeit vorliege.
    Als sie das erwähnte, kam von mir ein leicht unzufriedenes „oh, nicht gut!“
    Darauf wiederholte sie mich mit: „Wie? Nicht gut?“ Und hiielt mir damit meinen Hunnie wieder hin, als Angebot,
    die Angelegenheit zu vergessen.
    Das hab ich dann auch getan. Hab mein Geld genommen und bin wieder nach Hause gefahren.
    Das war mein Erlebnis mit Niki.

@Moderation
    kleines Stück weiter unten ist ein Niki-Thread, den ich leider zu spät bemerkt hab.
    Bitte obigen Text dort dranhängen und das hier löschen! - Danke!
    Zuletzt geändert von lycos; 21.05.2024, 06:10. Grund: irrtümliche / überflüssige Erstellung eines neuen Threads

Kommentar

Nadder77 (23.05.2024), Ejaculator (21.05.2024), Gonzales10 (21.05.2024), Springhengst (21.05.2024)

Guten Morgen,

vorstehenden Beitrag habe ich das bestehende Thema integriert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

lycos (21.05.2024), samli38 (21.05.2024)
      Lädt...
      X