Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Villa 73

    Ich habe Vanessa in der Villa 73 in Neunkirchen gestern einen Besuch abgestattet. Auf eine Beschreibung das Hause kann ich denke ich verzichten, an der Ausstattung der Villa ist nicht auszusetzen.
    Da ich 8 min zu früh dort war, wurde ich von der Hausdame erst mal im Wartezimmer platziert. Von dort hat mich Vanessa, in Unterwäsche und hab durchsichtigen Negligé dann pünktlich abgeholt. High Heels hatte sie keine an, was ich nicht wichtig finde und bei ihrer Größe sicher fußschonend und Kundenfreundlich ist.

    Auf dem Zimmer wurde erst mal das geschäftliche geregelt, ich entschied mich für 60/140 ohne Extras, und die obligatorischen Hygienemaßnahmen ausgeführt.
    Zur Person: Vanessa ist eine nette und freundliche Frau in den 40igern. Die Bilder und Angaben im Profil kommen hin. Leider ist sie um die Mitte herum schon etwas schwammiger. Somit kein Optikfick, sondern eher Typ Freundin oder nette Nachbarin.

    Wir begannen mit dem Austausch von Streicheleinheiten kniend (hier ist ihre Größe sehr praktisch) und liegend auf dem Bett. Am Anfang gab es nur Körperküsse später waren aber auch Küsse auf den Mund möglich (das könnte aber Kundenabhängig sein). Nach dem Vorspiel, bei dem sie auch etwas feucht wurde, ging es mit franz. weiter. Dieses war recht gut und wurde von einer gefühlvollen Massage der Hoden begleitet. Dabei wäre ich fast gekommen, was aber verhindert wurde, da sie auf den „letzten Metern“ von der Hodenmassage auf unterstützendes Wichsen umstellte. Jetzt wurde von ihr GV angeboten und direkt im Reiter weitergemacht. Das macht sie sehr gut und ausdauernd. Zudem kann man hierbei prima ihre großen Brüste abgreifen. Wir haben dann aber in die Miso gewechselt und die erste Runde beendet.

    Leider sind ihre Deutschkenntnisse nicht so gut, dass ein Small Talk möglich wäre. Zur Überbrückung der „Ruhezeit“ wurde mir eine Massage angeboten. Diese war besser als die sonst üblichen Streicheleinheiten. Eine gute Wirkung wurde aber von der sehr weichen Matratze des Bettes verhindert.

    Nach dem Warmmachen am Beginn der zweiten Runde wurde ich mit Zunge und Fingern tätig und habe so das Orgasmus Verhältnis (vorläufig) auf 1:1 ausgeglichen.
    Als Abschluss folgten noch eine weitere Runde GV in Miso und Doggi, bei dem sie gut mitging. Dann war die Zeit leider rum.


    Fazit: Eine schöne Zeit mit einer netten Frau.
    Sollte Vanessa mal nach KL kommen, wäre eine Wiederholung durchaus möglich.

    Nachteilig: Die Preise in der Villa sind etwas höher als in KL üblich. Die ausgemachte Zeit wurde zwar auf die Minute genau eingehalten, hier bin ich aber von anderen Häusern gewöhnt, dass der Geschäftsabschluss und die Vorabreinigung nicht eingerechnet werden. Deshalb und wegen der Fahrkosten nach NK wird es von mir wohl keinen weiteren Besuch in der Villa geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (13.04.2024), Spatz (09.04.2024), Ejaculator (08.04.2024)
Lädt...
X