Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amanda

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda
Industriestr. 8
66740 Saarlouis
App. 6
0178-3725556
  • 30 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
NEU NEU NEU NEU!

Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!

Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne P*ppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Komm und erzähl mir deine Wünsche.

Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda

Obwohl ich bei Damen, die noch gar keine Bewertung haben und an mir unbekannten Adressen arbeiten immer etwas vorsichtig bin, war ich neugierig ob diese Bilder tatsächlich der Realität entsprechen und habe Amanda kürzlich einen Besuch abgestattet. Amanda spricht leider entgegen der Anzeige gar kein deutsch und ihr Alter würde ich auch eher auf über 40 schätzen, aber den Wahnsinnskörper hat sie tatsächlich. Habe 150€ für ne Stunde bezahlt und ne super Zeit mit ihr gehabt. Zum Abschluss hat sie mich mit so einer Massage-Pistole massiert und ich konnte davor und danach duschen - alles perfekt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (29.10.2023), Spatz (29.10.2023)

gibt es einen Link zu der Dame?

Kommentar

Zitat von Cloude63 Beitrag anzeigen
      gibt es einen Link zu der Dame?
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Anzeige verlinkt hatte und die anfangs auch sichtbar war...
      mittlerweile ist sie leider offline, so dass ich nicht wüsste wie ich da nachträglich noch was hinzufügen sollte.
      Vielleicht kann ein Mod helfen?

LG

Kommentar

Lädt...
      X