Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Minnie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Minnie

Aber Hallloooo

Sehr angenehmer Kontakt vorab über WhatsApp

Bin mit Vorsicht am das Date heran da ich mir nicht sicher gewesen bin was mich erwartet...

Aber sehr positiv überrascht worden von einem sehr hübschen jungen aber sehr kleinen Mädel ..

sie ist sehr lieb und sympathisch und macht einen sehr guten Service habe nix bereut...

Preise ortsüblich

Zitat von Spritziger Stab Beitrag anzeigen
    Aber Hallloooo

Sehr angenehmer Kontakt vorab über WhatsApp

Bin mit Vorsicht am das Date heran da ich mir nicht sicher gewesen bin was mich erwartet...

Aber sehr positiv überrascht worden von einem sehr hübschen jungen aber sehr kleinen Mädel ..

sie ist sehr lieb und sympathisch und macht einen sehr guten Service habe nix bereut...

Preise ortsüblich
    Nur nicht zu viel schreiben....🤷

Kommentar

Preise ortsüblich?

Die da wären?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (09.10.2023)

und die Location bekannt?

Kommentar

Das Foto mit den roten Ziegelsteinen ist relativ eindeutig. Die Dame wird in dem Hochhaus in HOM Schwarzenacker sein und gehört zu der Scheidt-Thai-Fraktion. Von daher kann man nix falsch machen.
          Siehe zum Beispiel Susi... Preise und Service sind da sicherlich die gleichen.

Kommentar

Zitat von Peppi Beitrag anzeigen

Habe ich doch auch nicht
            Zitat von Peppi Beitrag anzeigen

Kommentar

Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
              Das Foto mit den roten Ziegelsteinen ist relativ eindeutig. Die Dame wird in dem Hochhaus in HOM Schwarzenacker sein und gehört zu der Scheidt-Thai-Fraktion. Von daher kann man nix falsch machen.
              Siehe zum Beispiel Susi... Preise und Service sind da sicherlich die gleichen.
              Genau so ist es .. etwas lesen im Forum und schon weiß man mehr was Preis ,Service usw angeht oder das Mädel selbst fragen..

Kommentar

Zitat von Spritziger Stab Beitrag anzeigen

Genau so ist es .. etwas lesen im Forum und schon weiß man mehr was Preis ,Service usw angeht oder das Mädel selbst fragen..
                Sinn der Sache ist aber nicht, sich etwaige Infos im Forum zusammensuchen zu müssen. Dafür sind vernünftige Berichte da und darunter zählt dein unvollständiger Bericht nun mal nicht.

Kommentar

Hallo zusammen,

gerade komm ich von Minnie und kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen, die Preise sind 50 € / 30 min , 100 € / 60 min.
                  Ich finde sie ist wesentlich hübscher als auf den Fotos, sehr lieb , nett und zuvorkommend.
                  Ich war vollkommen zufrieden und werde sicherlich nochmal zur B Probe gehen.

Gruß vom Headbanger

Kommentar

Lädt...
                  X