Dieses Mal war ich auf der Suche nach etwas Besonderem und da ich bereits die ein oder andere gute sowie schlechte Erfahrung in meinen Pay6 Treffen hatte, dachte ich mir, jetzt muss was Außergewöhnliches her und siehe da. Eine sowohl auf den Fotos als auch in Realität wirklich bildhübsche junge Frau so wie Mutter Natur sie erschaffen hat.
Ihr Name ist Carmen. Sie ist bestens befreundet mit der ebenfalls schönen und höchst serviceorientierten Dame namens Carla. Da ich aber Carla schon zu genüge besucht habe und ich dieses Mal das gleiche Level halten wollte, ohne dabei auf etwas Neues, aufregendes verzichten zu müssen, fiel mein Augenmerk auf Carmen.
Carmen ist Rumänin und ist 34 Jahre alt. Sie spricht gut deutsch und gleichermaßen Englisch. Sie ist eine sehr freundliche SDL, die mit Ihrer natürlichen Ausstrahlung von Symphatie und Einfühlungsvermögen den Mann sofort im positiven Sinne in Gefangenschaft nimmt. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme per Whatsapp fiel mir ihre nette Ader zum Vorschein. Bei meiner Anfrage nach dem Service und ihren Preisen schickte Carmen mir bereits nach wenigen Minuten eine kurze, aber informative Nachricht mit allen notwendigen Details. Die Preise sind folgendermaßen:
30 min - 80 Euro
60 min - 150 Euro
Ich habe eine Stunde ausgewählt mit einem Extra, Zungenküsse für 30 Euro extra. Eine Stunde hat mich daher 180 Euro gekostet, die es auf jeden Fall wert waren, für diese Dame auszugeben. Ihr Service ist Weltklasse, genau wie Carla nur eben für meinen Geschmack etwas intensiver. Aber das ist eigentlich Meckern auf höchstem Niveau, da dieses Level heutzutage nur sehr wenige Sdl im Stande sind, das an den Tag zu legen. Die Professionalität mit der Carmen das Date beschmückt, machen das Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aber dazu gleich mehr. Ihr merkt bestimmt schon, wie sehr ich von dieser Dame geflasht bin, aber solch ein schönes, gutes und zufriedenstellendes Erlebnis kann ich nicht nur für mich behalten. An alle euch da draußen, die schon genügend schlechte Erfahrungen machen mussten, kann ich euch diese Frau nur wärmstens ans Herz legen.
Fangen wir jetzt mal endlich mit dem Date an. Carmen residiert in einem kleinen unauffälligen Hotel in Saarbrücken-Malstatt. Die Rezeption ist so gut wie nie besetzt, was ein großer Vorteil ist liebe Kollegen. Da kann der ein oder andere schüchterne Typ getrost ins Hotel reinspazieren ohne direkt die rote Tomate vorm Gesicht zu haben. Nach der Terminvereinbarung bin ich also losgedüst zum besagten Ort und vor der Eingangstür angekommen, habe ich Carmen angerufen, um ihr meine Präsenz mitzuteilen. In einem freundlichen und kollegialen Ton sagte sie mir ihre Zimmernummer und voller Vorfreude bin ich die Treppen hochgegangen, mit dem Gefühl, dass mich hierbei was besonderes, das dergleichen sucht, erwarten wird. So kam es schließlich auch. An ihrer Zimmertür angekommen, habe ich voller Adrenalinpegel geklopft und sofort öffnete mir die bildhübsche Carmen mit einem breiten Lächeln und einer sehr herzlichen Umarmung die Tür und hieß mich herzlich willkommen. Schon fühlte ich mich wie bei einer langjährigen Freundin, mit der ich schon lange zusammen gewesen wäre. Ein großer Pluspunkt schon zu Beginn meines Treffens. Also bin ich reingetappt ins Zimmer und Carmen fragte mich gleich ob ich eine Dusche und ein Getränk nehmen möchte, was ich dankend angenommen habe. Ich fragte sie höflich, ob sie mit mir eine Runde heiße Dusche nehmen möchte, was sie mir ebenfalls nicht verneinte. Somit haben wir uns synchron ausgezogen und haben den Weg ins Bad gefunden. Sie säuberte mein bestes Stück während ich ihre schönen Brüste massieren durfte. Einfach ein himmlisches Gefühl, dieser Austausch intensiver Berührungen, die man in dieser Form nicht alltäglich zu spüren bekommt. Aber das war alles genial und gut durchdacht von Carmen, die Stimmmung für den eigentlichen Akt auf Hochtouren zu bringen. Nachdem wir das Bad verlassen haben, legten wir uns aufs Bett und begannen uns, mit sinnlichen und eng umschlungenen Zungenküssen gegenseitig zu amüsieren. Wir legten unsere Beine übereinander, ich streifte ihre schönen Haare und sie hielt ihre Hände an meine Wangen und schaute mir tief in die Augen. Als Einstieg in das Geschehen, begann sie, meinen besten Freund mit einem in der Tat oscarreifen Deepthroat zu verwöhnen. Mein Glied bis zum Anschlag im Hals und dabei immer Augenkontakt behalten, was ich mega finde. Genauso wünscht man sich das. Bei dem Blowjob habe ich mich über sie gebeugt, sodass ich ihren Rücken mit meiner Zunge touchieren und meine Hände an ihre Pobacken halten konnte. Ihr hättet euch diese Stellung ansehen sollen
Mein Fazit gestaltet sich sehr positiv. Ich kann euch diese Dame nur wärmstens empfehlen. Für alle, die bereits das Vergnügen hatten, die schöne Carla zu besuchen, werden beim Besuch der Carmen gleichermaßen begeistert sein, wenn nicht sogar etwas mehr. Wer auf guten Service und netten Gesprächen steht, ist hier goldrichtig.
Bewertung:
Location: 9/10
Service:10/10
Preis:8/10
Charakter:10/10
Wiederholungsfaktor: 100000%
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend und hoffe, dass ihr mit meinem Bericht euch einen guten Einblick über die Dame verschaffen könnt, ob ihr sie nun besuchen möchtet oder nicht. Ein Besuch ist nach meiner Ansicht nach ein Muss für jeden Mann, der Wert auf überragenden Service legt. Nach vielen Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe, kann ich euch sagen, dass dieses Date in den Top 3 meiner bestbewerteten Sdl angesiedelt ist. Wenn nicht sogar das beste Erlebnis, was ich überhaupt bisher hatte.
Gruß
Mikolas
Kommentar