Ich war gesten bei der Dame an einer bekannten Adresse in Burbach. Die Location ist akzeptabel und man findet in der Nähe auch diskrete Parklplätze. In der Regel waren die Wohnungen von den bisher besuchten Damen auch immer recht sauber und ordentlich aber bei dieser Dame fing es schon damit an das die Wohnung sehr schmuddelig war und man direkt einen abturn hatte. Die Kommunikaton über WA war einfach und sie war auch freundlich. Sie nannte mir ihren Service und Preise und ich bat sie dann um ein Foto mit Gesicht weil ich auf Ausstrahlung sehr viel Wert lege und sie in der Anzeige nur Bilder ohne Gesicht drin hat. Als ich ankam bemerkte ich dann das sie nicht die Person auf dem Bild war aber trotzdem recht hübsch und ich entschied mich aus Geilheit zu bleiben was ein Fehler war, da ich nachdem Fake Bild schon hätte gehen sollen..Ihr Alter gibt sie mit 21 Jahren an wobei ich sie eher auf 24-25 Jahre schätzen würde. So und jetzt zum eigentlich Fiasko. Ich hatte 30für120 gebucht mit anal und sie erklärte mir dann das ich nur vaginal oder anal kommen kann, was aber voher schon klar war aber dazu kam es erst gar nicht. Sehr lustloser kurzer Blowjob sodass ich noch nicht mal einen ordentlichen Ständer hatte um loszulegen. Hab dann nochmal selbst Hand angelegt um nicht ganz einzuschlafen und dann wollte sie direkt anal was ich verneint hatte weil zuerst normaler Sex ausgemacht war und zum Abschluss anal. In der Reiterstellung habe ich schon gemerkt das die Dame den falschen Beruf gewählt hat und es einfach nicht drauf hat. Missionar ebenso Katastrophe und jedesmal wenn ich mal ein wenig richtig los legen wollte kam direkt, bitte langsamer und nicht so fest oder die Hand dazwischen
und noch langsamer und sanfter war echt schwierig weil es sowieso schon im Schnecken Modus ablief. Dann war mir das alles zu blöd und ich wollte nur noch in der Doggy Stellung anal schnell zum Abschluss kommen was sie zuerst verneinte und anal auf mir sitzend machen wollte was aber auch nicht klappte und sie es nicht schaffte mein Teil ordentlich einzuführen und sie dann mehr im Reibmodus loslegte bis es mir weh tat und ich ihr sagte das, dass alles nur nicht anal ist und ich sie bat in der Doggy Stellung weiterzumachen. Sie hat sich aber so komisch verkrampft hingelegt das man merkte das sie alles macht damit ich keinen Spass haben also wieder Abbruch als ich merkte ich bekomm das Teil niemals ordentlich eingeführt ohne mir selbst was zu brechen und dann war die Nummer für mich endgültig gelaufen und die Lust war nicht mehr messbar. Hab mich nur noch schnell angezogen um aus diesem Elend schnell wieder zu verschwinden.
Fazit: Wer sein Geld verbrennen will bei einer Dame die man nichtmal umsonst besuchen sollte, ist bei Sofia genau richtig. Allen anderen rate ich, macht einen grossen Bogen um diese Anzeige, was besseres zu finden wird sehr einfach sein. Wiederholungsgefahr gleich null.
und noch langsamer und sanfter war echt schwierig weil es sowieso schon im Schnecken Modus ablief. Dann war mir das alles zu blöd und ich wollte nur noch in der Doggy Stellung anal schnell zum Abschluss kommen was sie zuerst verneinte und anal auf mir sitzend machen wollte was aber auch nicht klappte und sie es nicht schaffte mein Teil ordentlich einzuführen und sie dann mehr im Reibmodus loslegte bis es mir weh tat und ich ihr sagte das, dass alles nur nicht anal ist und ich sie bat in der Doggy Stellung weiterzumachen. Sie hat sich aber so komisch verkrampft hingelegt das man merkte das sie alles macht damit ich keinen Spass haben also wieder Abbruch als ich merkte ich bekomm das Teil niemals ordentlich eingeführt ohne mir selbst was zu brechen und dann war die Nummer für mich endgültig gelaufen und die Lust war nicht mehr messbar. Hab mich nur noch schnell angezogen um aus diesem Elend schnell wieder zu verschwinden.
Fazit: Wer sein Geld verbrennen will bei einer Dame die man nichtmal umsonst besuchen sollte, ist bei Sofia genau richtig. Allen anderen rate ich, macht einen grossen Bogen um diese Anzeige, was besseres zu finden wird sehr einfach sein. Wiederholungsgefahr gleich null.