Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letzte Woche kam es spontan zur B-Probe.
    Hatte eigentlich was mir Raya abgemacht, aber das hat nicht hingehauen. (Mittlerweile ja dann doch, seperater Bericht bereits verfasst).

Jedenfalls kurzfristig Maria daraufhin angeschrieben und wenig später war ich wieder bei Maria im Apartment.
    Alles aus meinem ersten Bericht wurde bestätigt und wie bei anderen Ladies auch, wird es um so besser, um so öffter man sich trifft (obwohl Maria schon beim ersten Treffen nahe an der Perfektion war).
    Das gute bei Maria ist noch, dass sie regelmäßig in kurzen Abständen und für mehrere Wochen in SB ist.
    Ich werde sie daher in Zukunft sicher regelmäßig treffen.

Kommentar

Sie ist seit heute wieder da!!

Kommentar

Guten Morgen,

ich wollte letzte Woche spontan Maria besuchen, da mich eure Berichte neugierig gemacht hatten.
        Per WhatsApp haben wir kurzfristig einen Termin im Innenstadtbereich von SB vereinbart. Ich sollte mich dann nach Ankunft melden für die genaue Rauminfo.

So hatte ich es auch vor, doch als ich mich dann meldetet blieb jegliche Rückmeldung aus. Selbst wenn was dazwischen kommt, könnte man zumindest kurz absagen. In dem Fall war ich wie bestellt und nicht abgeholt.

Kein guter Stil von der Lady!

Kommentar

Mhh seltsam, ich kenne sie als überaus zuverlässig.
          Egal ob kurzfristiger Termin, oder Tage im vorraus.
          Ich war die letzten Wochen auch wieder bei ihr, alles war super wie immer.

Kommentar

Ich war auch öfter bei ihr und war zufrieden, hatte auch feste Termine gemacht und bekam dann keine Antwort und bin unnötig hingefahren. War nicht nur 1 mal passiert.

Kommentar

Hallo

Ich war letzte Woche zum ersten mal bei Maria. Kontaktaufnahme verlief problemlos und sehr schnell. Das Date wurde einen Tag vorher per WA ausgemacht. Vereinbart 130460.
              Am Tag selbst das Date nochmal kurz bestätigt. Auch hier schnell eine positive Antwort bekommen.

Am Treffpunkt angekommen, öffnete mir Maria, schon vollkommen nackt. 😍
              Und sie schaut genauso toll aus wie auf den Bildern. Dusche wurde angeboten, aber ich war noch frisch geduscht. Nach einem kurzen Wortwechsel und Geldübergabe, ging es noch im stehen mit Küssen los. Auf dem Bett angekommen wurden Zärtlichkeiten, wie streicheln und Körper erkunden, ausgetauscht.

Da mein kleiner Freund sehr schnell hart war und stand, fing sie an ihn genüsslich und lange zu blasen. Es war perfekt. Dann in die 69er, damit ich auch sie probieren konnte. Und sie schmeckt richtig gut.

Nach einiger Zeit hat sie sich auf mich gesetzt und schön geritten. Danach noch in Doggy gewechselt, und auch hier war alles wunderbar. Dann kam ich auch schon zum Abschluss. Zum Schluss noch etwas Smalltalk.
              Während des ganzen Treffens ging sie gut auf mich ein. Und ich durfte sie auch überall berühren.

Eines meiner besten Treffen. Sie ist einfach wunderbar und liebevoll. Und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Eine klare Empfehlung von mir, und ich werde sie auch sehr gerne wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JmmytT (02.12.2023), Aoliver (02.06.2023), Megane (11.05.2023), lostinxs2005 (27.03.2023), Angerfist (24.03.2023), gsx29 (24.03.2023)

Sie hat mir heute gesagt, dass sie nur noch bis zum 09.04. in Saarbrücken ist. Sehr schade!!

Kommentar

Ich war jetzt jede Woche einmal bei ihr und werde diese Woche wohl auch noch einmal zu ihr gehen.
                  Es war immer super mit ihr, der Service ist einfach top.

Zitat von dick_in_heaven Beitrag anzeigen
                  Sie hat mir heute gesagt, dass sie nur noch bis zum 09.04. in Saarbrücken ist. Sehr schade!!
                  Sie wird ja wieder kommen. Ist ja meistens nicht lange weg.

Kommentar

Sie ist wieder da!!

Kommentar

Ich war die Woche dann auch wieder bei ihr.
                      Termin diesesmal sehr kurzfristig abgemacht, ich war früher fertig in SB als ich dachte und hatte somit etwas Zeit.
                      Maria angeschrieben, sofort Antwort bekommen und 15min. später bei ihr.
                      Wie gewohnt getroffen in einer top Wohnung, zentral in SB, parken kein Problem.
                      Sie super gelaunt, nett, freundlich, man kennt sich ja schon .
                      Alles in allem wieder top, immer wieder gern.

Kommentar

gamelan (03.07.2023)

Da meine "Stamm SDL" früher als geplant nach Hause musste und jetzt ihren wohlverdienten Urlaub genießt, musste eine "Überbrückung" her...Marias Anzeige hatte ich schon öfter gesehen, das war dann jetzt die Gelegenheit.
                        Kontakt über WA kein Problem, Termin ausgemacht, sollte mich nochmal melden wenn ich vorm Eingang bin. Hab ich gemacht, Tür wurde geöffnet, hoch in die Wohnung.
                        Dort wartete Maria schon, nur mit einem Handtuch um die Hüfte...wow.
                        Über ihre Brüste ist hier schon geschrieben worden, ich finde sie in Ordnung, sie fassen sich gut an und die Nippel reagieren.
                        Bisschen geplaudert, geht einigermaßen in deutsch, dabei schon Körperkontakt mit anfassen und abstreifen des Handtuchs...nun hatte ich sie nackt im Arm, schöne glatte, zarte Haut, ein toller Knackpo, überall makellos glatt rasiert.
                        Die Bilder in der Anzeige sind absolut authentisch.
                        Nachdem wir uns frisch gemacht haben ging es auf das große Bett, kuscheln, küssen, überall anfassen...sehr schön. Ich ging dann dazu über ihre schöne Muschi zu lecken, sie genoß es und fragt dann ob sie sich revanchieren darf...na klar😄😊
                        Sehr schön geblasen, nass und variantenreich, dann noch in die Missio und recht schnell das Gummi gefüllt, ihre Beine auf meinen Schultern.
                        Dann kurz ausruhen, kuscheln, küssen, erzählen. Irgendwann ist ihre Hand an meinem Teil und schon wird er wieder hart...übergang in eine Art seitliche 69, dann noch bisschen beim Blasen zugesehen 😍, dann wieder eingelocht. Erst Doggy, dann wieder missioniert und erneut das Gummi gefüllt. Ich konnte noch etwas in ihr verweilen, dann ganz entspannt noch kurz geredet, wieder frisch gemacht und angezogen. Sie blieb nackt, das macht den Abschied nicht einfacher...😍
                        Sie ist irgendwie süß, es gibt wohl leider auch Kunden die sie respektlos behandeln...sowas find ich scheiße.
                        Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist eher was für zärtlichen Sex, Typen die nur hart rammeln wollen sind da falsch.
                        Bezahlt habe ich 130460 plus ein kleines Trinkgeld weil ich sehr zufrieden war👍🏻
                        Wenn meine Stamm Dame wieder da ist hab ich die Qual der Wahl...oder halt 2 Stamm Ladies😄

Kommentar

Olemann (16.07.2023)

Maria hatte mir gesagt dass sie "wahrscheinlich Ende August" wieder da ist... offensichtlich hat das nicht geklappt 😞😢
                          Weiß jemand ob sie wiederkommt?

Kommentar

Sie hat mir geschrieben, dass sie ab dem 02.10.23 wieder in Saarbrücken ist und arbeitet. Freu mich auf sie!

Kommentar

21cm (26.09.2023), Westpfaelzer (25.09.2023)

Ich habe ja weiter oben einen Bericht zu meinem Erstbesuch bei Maria geschrieben. Mittlerweile war ich mehrmals bei ihr. Sie ist wieder in Saarbrücken und will auch länger hier bleiben.
                              Hcute war ich wieder bei ihr, wie immer problemlose Kommunikation und Terminfindung.
                              Ich finde sie total süß, schlank, zarte und unverschandelte Haut...😍
                              Wie immer war unser Treffen eher im zärtlichen Bereich angesiedelt, küssen, lecken, blasen und Sex bis die Tüte voll war. Sehr schön, ohne Stress und Zeitdruck.
                              Wer sie respektvoll behandelt und sauber ist wird eine schöne Zeit mit ihr haben.
                              Sie hat mir gesagt dass sehr viele nach Sex ohne Gummi fragen...allein als ich da war kamen 2 solcher Anfragen... unglaublich 🤦🏻
                              Von mir bekommt sie eine Empfehlung, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt👍🏻

Kommentar

JmmytT (08.01.2024), Tasso (06.11.2023), Oswald50 (05.11.2023), Saarstecher (05.11.2023)

Hallo Community,
                                das hier ist mein erster Beitrag.
                                Ich war letzte Woche zum ersten mal bei Maria. Die Terminabsprache hat problemlos über WhatsApp geklappt. Dachte ich zumindest. Ich bekam jedenfalls direkt eine Antwort auf meine Anfrage und sowohl meine Wunschuhrzeit als auch die gewünschte Dauer (60min für 130) wurde mir zugesagt. Die Adresse [ist zu erfragen] Im Zielgebiet angekommen gab es ein kurzes Telefonat mit weiteren Instruktionen für die letzten paar Meter und zwei Minuten später war ich im ihrem Zimmer.
                                Die erste (und einzige) negative Überraschung war, dass Maria vergessen hatte, dass in 35 Minuten der nächste Kunde kommt und dass es deshalb doch nicht möglich ist 60min zu bleiben.
                                Das war ihr unglaublich unangenehm. Ich selbst bin da eher entspannt und hatte kein großes Problem damit. Maria hat sich aber noch mehrmals entschuldigt. Zum Treffen selbst:
                                Ich wählte also die 80 für 30 Variante, ging kurz duschen, dann kam ich auch schon in die Fänge dieser sympathischen und süßen Frau. Mit tollen ZK (inklusive) wurde ich aufs Bett geleitet und kam in der folgenden halben Stunde voll auf meine Kosten. Dh OV, ZK und GV in verschiedenen Stellungen.
                                Anschließend wurde ich sehr nett verabschiedet, wobei Maria auch darauf geachtet hat, dass ich meinem Nachfolger nicht über den Weg laufe. Sie erzählte noch, dass die aktuelle Adresse nur eine Übergangslösung sei und das sie bald an einer anderen Adresse in der Innenstadt von Saarbrücken anzutreffen sei, die sehr diskret zu erreichen sei.
                                Wiederholungsgefahr: 100%
                                Zuletzt geändert von Bastian; 08.11.2023, 16:50.

Kommentar

Westpfaelzer (08.11.2023), Angerfist (08.11.2023)
                                Lädt...