Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV MINA
66424 Homburg
0175-3493028
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 



Sündhaft bezaubernde junge (18+)
Miss liebt es die Zeit zu
vergessen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.
Sie möchte dir gefallen, sie will der Traum sein, den du
suchst ... glaub mir, du wirst ihn finden ... in ihr !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wo Licht ist, ist auch schatten...

    Aufgrund der positiven Berichtslage war ich auch neugierig auf die Thai-Maus. Kontaktaufnahme per WA jedes Mal schnell und unkompliziert - ABER zunächst immer nur Absagen für ein geeignetes Zeitfenster erhalten, da Sie wohl gut gebucht zu sein scheint!

    NOCH VIEL SCHLIMMER
    Zwischenzeitlich ist es mir schon zweimal gelungen einen Termin mit etwa 4-5 Stunden Vorlaufzeit bei Ihr zu vereinbaren - beide Male wurden die Termine von Ihrer Seite aus, beim erstem Mal 2 Std. vorher, beim zweiten 1 Std. vorher, abgesagt (klar, besser als Sprit zu verbrennen und vor verschlossener Türe zu stehen...). Da allerdings aller guten Dinge 3 sind es gerade heute nochmal probiert - und plötzlich geht auch der angefragte Service, welcher schon 2x bestätigt war, nicht!
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #17
      Hi zusammen,
      war die Tage bei ihr in Homburg. Terminvereinbarung aktuell etwas schwer (im Nachhinein hat sie mir ihr Handy gezeigt das komplett hinüber ist und teilweise nicht mehr angeht und sie dann nicht zurück schreiben kann)

      Sie war aber dann erreichbar und hat mir die Tür geöffnet. Sie ist echt ne hübsche, Bilder geben sie gut wieder.

      Schöne braune haut, klein gebaut mit kleinen Brüsten und geilen nippeln die schön hart werden.

      Rauf aufs Zimmer, Geldübergabe (hatte nur 30 min Zeit, 80 für 30 Minuten). Beide nach und nach frisch machen und sie kam wieder zurück im Bademantel ins Zimmer. Sie ließ ihn dann im stehen fallen und man könnte sie schön überall abgreifen. Küssen nur Körperküsse, nicht auf den Mund.

      Zusammen aufs Bett und nach schönen abblasen Ran an ihre muschi. Schön glatt und wohl riechend. Nach dem lecken fragte sie ob sie noch ihren Vibrator nehmen darf und ich sollte sie Finger .

      Hab mich neben sie gelegt, sie hat es sich schön mit dem Spielzeug besorgt, meine Finger in ihrer Spalte und Gleichheit die Nippel gesaugt.

      Nach kurzer Zeit hat sie Vibrator weggelegt und mein Kopf wieder zwischen ihre Beine geführt mit der Bemerkung das sie gleich kommt und soll sie zum "Ende" lecken.

      Gesagt getan, Kopf in ihrer muschi vergraben, sie wurde geil nass und ist gekommen.

      Jetzt wollte noch was anders als meine Zunge ihre Spalte erkunden. Nochmal schnell neues Gummi drauf und tief in den Missionar genommen. Sie ist schön eng und nach dem Vorspiel könnte ich nicht lange halten und schön abgespritzt.

      Gefühlvolles auszucken möglich und danach nochmal frisch gemacht und halbe Stunde war auch schon rum (mit fertig machen vor und nachher war ich bissel mehr als 40 Minuten bei mir ).

      Ich kann sie empfehlen

      LG
      Hero

      ​​​





      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (30.01.2024)

        #18
        Normalerweise bin ich sparsam mit Lob, kann aber bestätigen dass die Frau super ist. Geht einiges ohne gezicke dazu noch nett und sauber.

        Kommentar


          #19
          Hallo. Ich war neulich auch bei ihr für 45min 100 tacken. Ohne jetzt den Schwärmer n hier im Forum vor den Kopf zu stossen.also Bilder und Realität Schweifen schon ab. Örtlichkeit so lala. Im Vergleich zu namlin ist das Gesamtpaket deutlich schlechter.
          Das Gesicht sieht ziemlich verlebt aus
          18+ wohl eher 18++++.

          alles in allem für mich keine Wiederholung, da man für die Dusche eine Treppe runtergehen muss.
          Da bekomme ich z.b. bei Sonja in nk knackigere Mädels für den gleichen Preis. Dort habe ich obendrein noch ein schönes Zimmer mit Dusche direkt neben dran.

          Ach ja. Und ich darf nicht vergessen. Diese Frau hatte auch ein flutschi Abo.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Springhengst (05.09.2023)

            #20
            Nochmal kurzes Update von mir, hab sie in den letzten Wochen mehrfach besucht und bin weiterhin sehr sehr zufrieden.

            Flutschi wurde bei mir bei meinem treffen benutzt, bin aber auch nicht in der 20cm + Kategorie wie mein lieber Vorposter unterwegs. Denke das hat dann damit zu tun 😜

            Ich kann sie weiterhin nur sehr empfehlen, gerade wer eher auf die asiatische Schiene steht. Aktuell ist sie glaube auswärts unterwegs, schrieb mir aber sie kommt in paar Wochen wieder zurück nach Homburg. Ich werde sie dann sehr zügig erneut besuchen.

            LG
            Hero

            Kommentar


              #21
              Hi Mitstecher,
              ich kann auch nur das beste von Mina berichten, ich war gefühlt schon 10 mal bei ihr und immer wieder geil!
              Tatsächlich mich sie gerne geleckt werden und sie kommt Mega leicht und oft zum Orgasmus und sie treib einem richtig an wenn es ihr kommt
              Sie lässt dich gerne hart stoßen in die Muschi und ins Hintertürchen!
              Ich habe immer 60 Minuten gebucht !
              Nächste Woche ist wieder ein Termin fällig!
              Blasen 10 v10
              Ficken 10 v10
              Freundlich 10 v10
              Alles super
              nur die Bilder sind nicht realistisch, ich schätze Mina Mitte 40 !
              aber Ihre Figur und Haut sieht jünger aus
              also ran
              seit lieb zu Ihr

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LokalHero (10.12.2023)

                #22
                War jetzt im November auch nochmal 3 mal bei ihr, einfach geil. Habe bei einem der Besuche auch das erste Mal ihr Hintertüchern erkundet nachdem ich sie ne Weile in doggy vor mir hatte. Das scheint sie auch zu mögen. Ich denke das muss ich jetzt wiederholen auch wenn ich aufgrund ihrem kleinen Arsch und der Enge da Recht schnell die Segel gestrichen habe. Das wars aber wert

                Da sie mich immer wieder ultra geil macht und mit Homburg auch sehr schnell für mich zu erreichen ist, bleibt sie meine top Adresse und ich werde immer wieder kommen, sprichwörtlich

                Falls du es liest Mina, bleib so geil wie du bist und wir sehen uns nächste Woche wieder

                LG
                Hero

                Kommentar


                  #23
                  Hat noch jemand das "Problem" das Mina aktuell nicht antwortet? Ich war wie gesagt schon x mal dort und wollte wieder hin, aber sie liest nur die Nachrichten (blau bei WA) aber sie schreibt nicht mehr und telefon klingelt durch.

                  War jetzt die letzten 2 Wochen bereits so, also nicht explizit heute. Aufgrund Feiertage etc frage ich zu diesen Zeiten gar nicht erst nach Terminen.

                  Irgendwie komisch da ich mich schon als Stammkunde bezeichen würde und wir immer ne super Zeit hatten.

                  Danke euch

                  LG
                  Hero

                  Kommentar


                    #24
                    Hi Hero ,
                    also ich hat keine Probleme Mina kontaktieren, ich habe gestern eine WA geschrieben und mache einen Termin für heute um 10.00 aus !
                    P.S. es war wieder Mega geil


                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Elias46 Beitrag anzeigen
                      Hi Hero ,
                      also ich hat keine Probleme Mina kontaktieren, ich habe gestern eine WA geschrieben und mache einen Termin für heute um 10.00 aus !
                      P.S. es war wieder Mega geil

                      Ich hab die pm geschrieben ggf kannst du mir kurz helfen. Melde dich gerne Mal dort . Danke
                      LG Hero

                      Kommentar


                        #26
                        Oje kann sein das sie dich abwimmeln will gründe?vielleicht denkt sie du möchtest mehr.Ist mir auch mal passiert wollte gar nicht mehr von ihr aber anscheinend dachte sie das hätte auch alles gelesen Haken blau anrufe nicht angenommen also andere Nummer probiert siehe da sofort ran meine Stimme erkannt und direkt aufgelegt war immer höflich aber was den Damen manchmal durch den Kopf geht naja.

                        Kommentar


                          #27
                          Gestern besuchte ich die schöne Asiatin Termin ausgemacht Uhrzeit wurde eingehalten.Ich buchte 30 min das Haus ziemliche runtergekommen sowie das Zimmer in einem schlechten Zustand.Positiv war der Service Ich legte mich aufs Bett und durfte ihre Schnecke 🐌 in meinem Gesicht spüren. Dann ein schöner Ritt und die Zeit war schon vorbei.Werde ggf. wenn ich wieder in Homburg bin vorbei kommen.❗

                          Kommentar


                            #28
                            Kannst du noch was zu den Kosten sagen. Vielleicht mal einen Abstecher zum Asia Imbiss machen.

                            Kommentar


                              #29
                              45min für 100 und 60 für 130 incl. Massage. Letzter Stand November 2023.

                              Kommentar


                                #30
                                30480 so war der Preis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X