Nachdem ich sie telefonisch nicht erreichte, schrieb ich WhatsApp-Nachricht und erhielt folgende Antwort:
"30 min 100€
60 min 150€
Sex in allen Positionen. Französische mit. Erotische Massage. Handjob. Masturbation. Korperbessamung. Girlfriendsex. Facesitting. Dirtytalk. Fisting. Prostata Massage. Rollenspiele. Natursekt. Strap on. Domina soft/streng .Fussfetish uvm.😘🤗. ACHTUNG ‼️‼️-NUR MIT SCHUTZ ‼️‼️. Adresse: [...]"
Ich bin dann auf gut Glück hin und erreichte sie dann auch telefonisch, sollte noch 5 min warten.
Dann öffnete mir eine wirklich sehr gut gebaute junge Dame die Tür, leider nicht so aufgebrezelt wie auf den Bildern, trotzdem kein Grund die Flucht zu ergreifen.
Da ich nur 30 min Zeit hatte, übergab ich einen Hunni und bat um Dusche. Die mir unbekannte Wohnung war sehr ordentlich, da hatte ich Schlimmeres erwartet.
Nach Dusche wurde ich gleich auf das Bett verwiesen, wonach sie mit Ministrip meinen Appetit anregte, was ihr auch gelang.
War aber auch einfach, da ich nach 2 1/2 Jahren Corona-Pause sexuell ausgehungert bin.
Dann beugte sie sich über mich und präsentierte mir ihre wirklich formidablen Sillys zum Spielen. Ein Angebot, das ich gerne annahm, ohne zu wissen, dass dies der Höhepunkt des Kurzurlaubs bei ihr war.
In der Folge kurze Französisch auf das ich mich nicht revanchieren durfte, danach GV in 3 Positionen (sie als Reiterin, Missio, Abschluss in Doggy).
Anschließend grinste sie wie ein Honigkuchenpferd, wohl weil es ihr gelang, das Ganze in Rekordzeit zu beenden.
Ich erwiderte dann, dass das aber eine kurze halbe Stunde war, denn inklusive meinem Duschbesuch zeigte die Uhr genau 15 min.
Wohlwissend, dass sie mich nie wieder sieht, gab sie zu Protokoll, dass das bei ihr immer so schnell geht und dass sie keine Zeit, sondern Sex verkauft.
Ich hab mich dann freundlich verabschiedet und mich gefragt wie wohl die Stunde ausgesehen hätte, denn genug Zeit wäre wohl auch dafür gewesen.
Kommentar