Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chabana
Homburger Str. 9
66424 Homburg
App. 3
Zur Homepage
0162-5634239
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
JETZT FÜR DICH DA!

Die kleine asiatische Thaimaus,
ist süße 155 cm groß, hat einem schlanken
zierlichen Körper von KF 34 und einen schönen
festen Busen von 75D.
Ihr süßester Bereich ist teilrasiert, ihre Augen
leuchtend braun, das rückenlange glatte
Haar schwarz wie die Nacht.

Die nymph. Asiatenschönheit ist sinnlich,
zärtlich.
Ihre charmante Art verzaubert jeden Mann
und verwöhnt mit einem vielfältigen Massage Service
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cabana - Thai in HOM

    Hallo Gleichgesinnte,
    war gestern bei Chabana zu Gast. Hatte schon vermutet, dass die Bilder nicht mehr aktuell sind und mich schon darauf eingestellt. Einige werden jetzt wieder intervenieren - hättest gleich kehrt machen sollen, aber dann gibt's halt auch keinen Bericht... Ein Teufelskreis.😉
    Ort des Geschehens ist nicht gerade diskret, da direkt an der Hauptstraße. Aufgestellte Sichtblenden verhindern zumindest, dass man sich beim Warten vor der Eingangstür zu sehr beobachtet fühlt.
    Chabana ist eine proppe kleine Thai. KF34 und Alter 29 sind wohl schon geschätzt 15 Jahre her. KF würde ich eher mit 42 ansetzen. Brüste sind echt und stehen leider nicht mehr so prall wie auf den Bildern, wirken natürlich bei fülligerem Körper auch etwas kleiner.
    Gesicht ist auf den Fotos verpixelt, aber ist ne hübsche gewesen - zu ihrer Zeit.
    Kosten ortsübliche 80430. Wohnung geräumig und sauber - soweit man das im Halbdunkeln beurteilen kann.
    Da ich nur Lust auf BJ und Massage hatte, war der Akt selbst relativ banal. Nach beider Waschung kuscheln im Bett und Start mit wechselnd intensiver Massage meines Triebtäters. Nach Schwellung gekonnt aufgummiert und Blaskonzert wurde gestartet. Man merkt dass Sie das echt gut kann und spürt was man wie schnell braucht. Bin dann in Ihrem Mund gekommen und Sie hat meinen Schwanz beim Auszucken weiter mit der Zunge motiviert. War für mich eine geile Nummer. Anschließende Massage mit Öl war nicht vergleichbar mit echter Masseuse aber ok.
    Habe dann nach der vereinbarten Zeit entspannt und zufrieden Lokalität wieder verlassen.
    Wiederholungsfaktor - für BJ 80%, für 3 Stellungsspiel 0% - dafür muss die Optik passen, esonst spielt mein Triebtäter nicht mit.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.09.2022, 20:04. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (25.09.2022), nacktschneckenzüchter (15.09.2022)
Lädt...
X