Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ella - vergesst es!!

Ich war heute bei Ella. Kurz, lasst es bleiben!

Per WhatsApp hatten wir genau besprochen, was ich möchte, wie lange ich bleibe und was es kostet. Als ich zu ihr kam, musste ich ihr ein Bild der Haustür schicken, erst dann kam sie um zum Öffnen. Entsprechend lange steht man extrem indiskret in Burbach an der Hautstraße rum. Sie öffnete mir, und ich muss sagen, sie sieht exakt so aus wie auf den Bildern. Alter stimmt ziemlich sicher auch. Im Zimmer fing sie dann an, dass meine Wünsche in der Zeit nicht möglich wären, worauf ich ihr unseren Chat zeigte, in dem sie mit OK geantwortet hatte. Hmm, dann ging es plötzlich doch. Dann zog sie den Pirelli über den schlaffen Schwanz und ging in die 69. Sofort die Ansage, nicht so wild. Ich hatte gerade mal zart am Kitzler geleckt! Dann Misio. Sie zog ständig das Becken zurück, damit man nicht zu tief eindringt. Sorry, Leute, ich bin nach dem deutschen Durchschnitt bestückt! Sowas hatte ich noch nie! Die Titten sind echt geil, aber bei der leichtesten Berührung kommt direkt Mecker: Das tut weh. Ich hab sie wirklich nur gestreichelt und zart die Nippel berührt. Das war echt übertrieben. Sie hat ein Bauchnabelpiercing. Den berührte ich einmal aus versehen. Direkt wieder, das tut weh. Ihr Fotze darf man mit dem Finger gar nicht berühren. Zudem die Anweisung, das Kondom nicht anzufassen. Wie wäre es mit dem Angebot sich zu waschen?? Dann bestünde auch nicht die Gefahr sich Bakterien einzufangen! Ich hab sie dann mit der Hand fertig machen lassen und war froh, nur 15 Minuten gebucht zu haben. Ich würde sie nicht als AZF bezeichnen, aber ihr Service ist echt beschissen.

Wenn sie guten Service anbieten würde, wäre sie eine Granate! Aber so gilt der Spruch: Ist das Mädchen auch noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb!

Preise:
    50415
    70430
    120460
    Extras eine ganze Liste!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TimSteiff (30.10.2022), Lord Schaft (09.10.2022), petjansen (19.09.2022), Nando (09.07.2022), TheLicker69 (08.07.2022), 21cm (08.07.2022), Strassengänger (08.07.2022), Buddybär (07.07.2022), Ananga (07.07.2022), disillusioned (07.07.2022), Schwengel77 (07.07.2022), Springhengst (07.07.2022), ladysnight (07.07.2022), lostinxs2005 (07.07.2022)

Danke dick_in_heaven für deine Warnung 👌jetzt muss ich überlegen was ich mache . Sie ist eigentlich total mein Fall und habe für 20 Uhr schon einen Termin ausgemacht ☹️für 1 Stunde mit ein paar Extras . Ich habe sie darauf angeschrieben und gesagt ich komme nicht 😫 . Sie meinte für 50 Euro und 15 Minuten was soll ich da machen ? Sie meinte ihr Service wäre bei 1 Stunde ein anderer .
    jetzt muss ich überlegen ob ich das Risiko eingehen werde . Vielleicht kommen ja noch einige Berichte über sie . Ganz sicher bin ich noch nicht ob ich zu ihr gehe .
    wenn ich mich entschließen werde kommt natürlich ein Bericht. Ich hoffe für mich ein guter .
    Aber ich warte noch ab was kommt ❓

Kommentar

Nun ja, das musst du natürlich entscheiden. Aber die Dinge, die ich angesprochen habe, haben nichts mit der kurzen Zeit zu tun. Dass sie in 15 Minuten kein Feuerwerk abspult ist klar. Aber Anfassen, vor allem die Titten und zartes Streicheln der Möse, ich rede nicht von Fingern, hat nix mit der Zeit zu tun. Wenn du sie besuchst, wäre ich dir aber dankbar, wenn du schreibst. Vielleicht kann sie ja auch was, aber dann soll sie 15 Minuten nicht anbieten, wenn sie keinen Bock drauf hat. Ich wähle beim ersten Besuch immer die kürzest mögliche Zeit. Das habe ich von anderen hier gelernt, und bin damit gut gefahren. Eine SDL, die in 15, 20 oder 30 Minuten was rüberbringt, kann man auch mal eine Stunde buchen! Nicht umgekehrt.

Kommentar

Decius77 (09.07.2022), TheLicker69 (08.07.2022), Ananga (07.07.2022), Springhengst (07.07.2022), Andrew666 (07.07.2022), will.fun (07.07.2022)

Hallo,
        mal ganz ehrlich, was erwartet Ihr für 50 € ich fass es nicht!!!
        Ich mache ja meine Fehler wenn ich zu lange buche, aber 50 €, nee...
        Grüße,
        Megane
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

mirko63 (09.07.2022), flamingo (08.07.2022), TheLicker69 (08.07.2022), disillusioned (07.07.2022)

Ich weiß. Aber ich muss 40 Minuten fahren und möchte keinen schnell fick 15 Minuten wie geht dass . Vorher duschen nachher duschen an und ausziehen. Vorspiel Fingern lecken 👅 das ist bei dem Gedanken schon Stress .
          ich denke die Frauen sollen dass auch nicht anbieten . Gibt nur Ärger . Mein wird bei den Frauen als schnell Ficker eingestuft und so wird auch der Service dann sein 😫 Ich habe gehofft es kommt noch ein positiver Bericht. Aber so ist mir das Risiko echt zu groß. Schade .

Kommentar

Zitat von Megane Beitrag anzeigen
            Hallo,
            mal ganz ehrlich, was erwartet Ihr für 50 € ich fass es nicht!!!
            Dass der Umfang des angebotenen Service bei einem Quickie eingeschränkt ist, ist nachvollziehbar.
            Dass sich die Servicequalität bei einer längeren Buchung entscheidend verbessert, kann man bezweifeln.

Zitat von dick_in_heaven Beitrag anzeigen
            Dann zog sie den Pirelli über den schlaffen Schwanz ...

Dann Misio. Sie zog ständig das Becken zurück, damit man nicht zu tief eindringt.

Die Titten sind echt geil, aber bei der leichtesten Berührung kommt direkt Mecker: Das tut weh.

Sie hat ein Bauchnabelpiercing. Den berührte ich einmal aus versehen. Direkt wieder, das tut weh.

Kommentar

Sorry
              Also ich denke wenn alles Wehtut war der Tag bestimmt anstrengend oder Hart....
              Dann sollte man als Dienstleister aber auch mal eine Pause einlegen und sich Schonen.
              Das schont die eigenen Nerven und die des Kunden..
              Geld verbrannt ......schade....
              Auch für die Dame ....top in der Optik..Gibt es ja auch nicht so oft..und trotzdem schlechte Bewertungen...tja schade...
              LG der Buddybär
              Ich bin halb Mensch und halb Bärchen !
              Ich bin ein Märchen....

Kommentar

Danke ihr Leut

ich hatte sie auch schon auf dem Kicker.
                Aber jetzt, dank euch, gerät sie bei mir wieder schnell in Vergessenheit und bekommt eine Eintrag in der AZF Liste.

Kommentar

Springhengst (02.08.2022)

Derhengst: Ich glaube, du kannst froh sein, dass du nicht dort warst. In einem anderen Forum (du wirst es sicher finden), hatte jemand eine Stunde gebucht und einen mießen Service bekommen.

Kommentar

Sie ist wieder mit neuem Namen und neuem Profil in Saarbrücken unterwegs. Sie nennt sich jetzt Adda:
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-adda-10969374

Achtung!! Finger weg!!

Kommentar

Strassengänger (04.08.2022), Lover60 (01.08.2022), Springhengst (01.08.2022)

Mit 75137425 heißt sie TANYA BRANDNEU, jetzt in Heilbronn. Über "Tanja" gibt es im Moment noch keine Einträge. Die Bilder zeigen die gleiche Person und das Profil ist identisch mit der genannten "Adda".
                      Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

Kommentar

Die 18-jährige Dame aus dem von dir erstellten Thema hier, werkelt z. Z. in Ludwigsburg.

Zitat von dick_in_heaven Beitrag anzeigen
                        Da scheinst du einem Irrtum unterlegen zu sein (siehe heutigen Bericht aus Erfurt). Kann mal passieren.
                        Bitte die Stichwortleiste (Telefonnummer) bereinigen (lassen).

Zitat von RoBerD Beitrag anzeigen
                        Mit 75137425 heißt sie TANYA BRANDNEU, ...

.... und das Profil ist identisch mit der genannten "Adda".
                        Ist inhaltlich richtig, bezieht sich aber auf Adda und die von dir erwähnte Dame ist aktuell ebenfalls in Erfurt.
                        Zuletzt geändert von Andrew666; 14.09.2022, 10:33. Grund: Umformulierung

Kommentar

Als ich den Beitrag über Adda schrieb, waren da defitiv die gleichen Bilder online.

Nun ferkelt Ella wieder in Saarbrücken. Vorsicht!!

Kommentar

Ich hatte ursprünglich etwas ausführlicher was geschrieben, möchte auch gar nichts weiter jetzt sagen außer: Sie ist süß, spielt einem halt nicht vor einen zu mögen oder so, wer also GF6 will oder sowas wird enttäuscht.

Sie ist 18, bitte vergesst das nicht. Versetzt euch mal zurück in die Zeit, wahrscheinlich habt ihr da noch bei Mama und Papa gewohnt.
                            Es ist ein Mensch und noch dazu so jung, das sollte jedem klar sein der ihren Service in Anspruch nimmt.

Klar, man bezahlt Geld und dann wird man schnell objektiv und urteilt als wäre da kein Mensch mehr - auch ich musste das feststellen, dass man vergisst dass dieser Service auf physischer und psychischer Ebene für die Damen abnormal ist. Besonders für Anfänger.

Es gibt sehr viele A*löscher die diesen Mädchen ungewollt Dinge antun, hab da einiges gehört und was alles hinter den Fassaden passiert bekommen wir nicht mit. Letztendlich machen die es auch meistens nicht freiwillig, sondern aus Notsituationen des Geldes wegens.

Man kann zwar den Service zwischen den Damen vergleichen, sollte aber nicht erwarten dass eine 18 jährige das so macht und so abgestupmft ist, wie eine die schon 8 Jahre+ dabei ist. Dafür habt ihr eben so einen jungen Body.

Also seid nicht so grob im Urteilen, das ist immer alles leicht gesagt.

Wenn ihr zu ihr geht, erwartet halt nicht die gespielte Liebe usw. wie man das von manch anderern kennt. Und erwartet auch nicht dass Sie komplett unempfindlich ist und euch alles machen lässt. Es ist bei ihr kein emotionales Erlebnis, aber sie ist dafür unglaublich hübsch.

Kommentar

mirko63 (24.10.2022), wildboy (27.09.2022), Der Thüringer (22.09.2022), Angerfist (22.09.2022)

Hallo Neuling.Wenn ich die Berichte hier so lese und die Damme eine lange Extraliste hat dann hat Sie das Geschäft wohl verstanden.Und scheint nicht mehr so grün hinter den Ohren zu sein wie du glaubst.

Kommentar

Lädt...
                              X