Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla
66111 Saarbrücken
0152-58974406
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Heißes, sexy Girl 30 Jahre aus Rumänien will mit Dir in den 7. Himmel der Lust entfliehen! Sie ist Deine leidenschaftliche Gespielin - kann aber auch ihre Krallen ausfahren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla - super Service Empfehlung

Ich war heute bei Carla und kann nur gutes berichten. Termin gestern per Whats App. Hat super funktioniert!
    Ich hatte 1 Stunde für 180 inkl. einem extra.(Zungenküsse)
    Die Zungenküsse waren richtige Zungenküsse und keine Alibi-Küsse. Auch der restliche Service war Top.GF6
    Kein Zeitdruck und eine sehr gute Simmung zwischen uns beiden. Ich würde sagen die Chemie hat gepasst. Carla ist eine sehr nette und freundliche junge Frau.
    Die Bilder passen !
    Ich werde sie auf jedenfall wieder besuchen wenn sie im Saarland ist.
    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (13.01.2023), Strassengänger (10.07.2022), Lover60 (09.07.2022), Remus75 (05.07.2022), KarlDerGroße (05.07.2022), Springhengst (04.07.2022)

Dem kann ich mich nur anschließen, Carla ist einfach super.

Ich versuche sie jedesmal wenn sie in SB ist mindestens 1-2 zu besuchen.
    Terminabsprachen immer ganz problemlos und vor allem zuverlässig über Whatsapp, nicht einmal versetzt worden oder sonst was (bei schon min. 6 besuchen, eher mehr).
    Das rechne ich ihr schonmal sehr hoch an, sollte zwar immer so sein, aber man ließt hier ja leider immer öffter was anderes (bei anderen Damen).

Zu ihr, die Bilder kommen hin, sie ist immer sehr freundlich und hat immer ein Lächeln parat.
    Sie hat eine top Figur, ist sehr gepflegt und hat schöne weiche gebräunte Haut, wie auf den Bildern.
    Wie ebenfalls auf den Bildern zusehen ist hat sie paar Tattoos, die ihr meiner Meinung nach auch sehr gut stehen.

Begrüßt werde ich immer schon mit geilen ZK, noch vor der Geldübergabe, da ich eh immer mit 2 Extras buche.
    Macht dann 200/60 (mit 2 Extras ohne diese wärens 150/60), etwas mehr als andere verlangen klar, aber das ist es sowas von wert.

Sie bläst richtig gut und tief, bisher noch nicht besser erleben dürfen, vor allem wenn man das Extra bucht
    Einzig vielleicht getoppt, als ihr Carmen, mit der sie wohl hin und wieder zusammen unterwegs ist, im Duett behilflich war. Das war natürlich der Oberhammer.

Den eigentlichen Akt gibts dann in allen möglichen Stellungen, immer mit tiefem geilem Blickkontakt und vielen noch geileren ZK.
    Bester GF6, einfach bisher noch bei keiner anderen besser erleben dürfen.

Das letzte Jahr war sie regelmäßig in SB, hoffe dies ändert sich auch nicht so schnell.

Kommentar

Spatz (13.01.2023), sabrog (13.01.2023), Angerfist (13.01.2023)

Guten Abend Amigos,

ich habe heute mal wieder die Anzeigen auf ladies.de durchstöbert und war wirklich sehr happy, nochmal die wunderschöne Carla zu sehen. Also sofort auf WhatsApp kontaktiert und ein Termin abgemacht.
      Die Fotos in Ihrer Anzeige sind echt der Hammer. Wirklich vom Feinsten, nicht übertrieben, genau richtig, so wie Sie in Wirklichkeit aussieht. Ich glaube, die Schnappschüsse sind von einem Profifotografen. Für diejenigen, die die schöne Carla noch nicht erlebt haben, hier der Bericht. Ich kann Sie nur dringend empfehlen.
      Fangen wir mal mit Ihrer Anzeige an:
      Die Fotos sind sehr gut gemacht. Die Bilder spiegeln sie sehr gut dar. In Realität genauso hübsch, wenn nicht sogar besser, was etwas übertrieben ist. Ist ja tatsächlich ein Topmodel. Aber zu diesem Punkt gleich mehr.
      Carla hat eine tolle Figur, schlank mit einem schönen Busen. Die Tattoos sind für Leute die es nicht mögen, etwas gewöhnungsbedürftig aber mir gefallen sie wirklich sehr. Hat für mich einen umso mehr erotischen Touch. Zum Alter kann ich sagen, dass sie 33 Jahre alt ist. Ich habe sie zu Beginn unseres Dates gefragt. Sie sieht eigentlich um einige Jahre jünger aus. So um die 27, 28 jahre. Sie kommt aus Rumänien und ist häufig in Saarbrücken. Kommt meistens jeden Monat in diese schöne Stadt und jedes Mal ist es ein großes Vergnügen, mit Ihr eine schöne Stunde zu verbringen. Carla spricht sehr gut deutsch und kann auch englisch. Sprachbarrieren gibt es also keine. Sie schreibt auf WhatsApp auf jeden Fall ohne Google übersetzer, was heutzutage bei einigen Damen nicht so selbstverständlich ist. Sie ist sehr nett, sehr redegewandt und hat ein besonderes Gespür für den Kunden, ihn glücklich zu machen. Das merkt man sofort bei der Begrüßung und bei ihrem Wahnsinnsservice, den Sie zu leicht höheren Preisen als die Konkurrenz anbietet, aber dieser Aufschlag lohnt sich allemal.

Ihre Preise sind wie folgt:
      30 min - 80 Euro
      60 min - 150 Euro

Ich habe mich für eine Stunde entschieden mit einem Extra ( Zungenküsse ) für insgesamt 180 Euro. Ja das ist vielleicht etwas viel, aber bei Carla ist das eben so. Da braucht man nicht um die Preise zu diskutieren. Ihr Service ist was besonderes. Für mich eine von den Top 3 SDL, die ich bisher erlebt habe. Man weiß ja dass viele Damen auch günstigere Preise anbieten, so in der Preiskategorie von 120 Euro pro Stunde, aber da hab ich meistens nicht so gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht.
      Aber ich möchte ja keine Namen nennen. Ich will nur für die Neulinge unter euch klarmachen, dass diese leicht erhöhten Preise man durchaus in Kauf nehmen kann, denn man wird am Ende mit Sicherheit mit einem breiten Lächeln nach Hause gehen.
      Kommen wir jetzt zur Location. Carla befindet sich in einem kleinen Hotel in Saarbrücken-Malstatt. Parkmöglichkeiten gibt es zu genüge. Aber für die Leute unter euch, die auf Diskretion achten, sei gesagt, dass euch auf dem Weg dorthin einige neugierige Blicke von Anwohnern entgegenkommen könnten. Aber einmal an der Eingangstür angekommen, ist der Weg frei für das Hotelzimmer. Die Rezeption ist fast immer nicht besetzt und daher ist das ein Pluspunkt, da man unbeobachtet reinspazieren kann. An der Adresse angekommen habe ich Carla nochmal auf whatsapp angeschrieben, um mir ihre zimmernummer zu geben. Nach etwa 5 Minuten schrieb sie mir zurück und gab mir die Details. Voller Vorfreude auf diese Date bin ich die Treppen wie ein fröhliches kleines Kind hochgegangen.
      An der Tür angekommen, geklopft und eine bildhübsche wunderschöne junge Dame namens Carla hat mich mit einem breiten Lächeln und einer festen Umarmung empfangen und mit einem genussvoll Zungenkuss unsere Begrüßung zum Höhepunkt gebracht. In ihr Zimmer angekommen fragte Sie mich ob ich gerne eine Dusche nehmen und ob ich ein Drink
      nehmen möchte. Beides habe ich nicht verneint und somit habe ich eine schöne Cola getrunken und mich vor dem Akt frisch gemacht. Carla hat sich in der Zwischenzeit schon ihrer Kleidung befreit.
      Auf dem Weg ins Bad fragte sie mich, ob ich möchte, dass sie mein bestes Stück persönlich einseifen soll. Dieses Higlight konnte ich mir ja nicht entgehen lassen. Musste aber aufpassen, dass ich keinen allzu heftigen steifen bekomme, sonst wäre die erste Runde schon vorbei. Aber gut, ich habe durchgehalten und aus dem Bad rausgekommen, haben wir uns beide auf dem Bett gemütlich gemacht und Carla begann meinen Penis mit einem tiefen Blowjob, Deepthroat zu verwöhnen gepaart mit einem permanenten intensiven Augenkontakt. Wir haben uns fest umarmt und schöne ausdauernde feuchte zungenküsse uns gegenseitig besorgt.
      Alles sehr zufriedenstellend. Dabei kommt echtes girlfriendsex experience auf.
      Dann erstmal die Reiterstellung vollzogen. Gefühlvoll ist sie auf mich geklettert. Mein Glied tief in ihre schöne muschi. Dann auf und ab, wobei sie sich auf mich gebeugt hat, mich festgeklammert hat und mit zungenküsse den Akt fortgesetzt haben.
      Carla ist sehr ausdauernd und man braucht mit ihr keine Sorgen zu haben, dass sie irgendwann irgendwelche Ermüdungserscheinungen zeigt. Ganz im Gegenteil, je länger der Sex anhält, desto mehr Lust empfindet sie. Also haben wir uns dann mit der Doggystellung vergnügt. Ich bin tief in sie eingedrungen und habe mich schön an ihrem süßen Hinterteil festgehalten. Einfach himmlisch dieser Anblick. Am Ende noch die Missionarsstellung und dann kam ich kräftig und intensiv zum Abschluss.
      Danach noch ein nettes Abschlussgespräch gehalten und ich verschwand wieder ins Bad, um mich relaxt auf meinem Heimweg vorzubereiten. Carla hat mich am Ende noch sehr herzlich verabschiedet und ich bin sehr glücklich nach Hause gegangen.

Fazit:
      Wer das Nonplusultra haben möchte und auf einen erstklassigen professionellen Service Wert legt, verbunden mit einer Freundlichkeit und Herzlichkeit die heutzutage sehr selten zu finden ist, dem kann ich Carla wärmstens empfehlen. In diesem Sinne, auf die Plätze fertig los!!!
      Ich hoffe ich konnte euch mit diesem ausführlichen Bericht über diese Traumfrau genug Informationen bereitstellen, sodass auch ihr auf diese Dame aufmerksam werdet und ihr ein erfolgreiches Date haben könnt.

Kommentar

Megane (17.02.2023), Ostfriese (17.02.2023), Willysy (14.02.2023), Blondinenfan (14.02.2023), Gast597 (14.02.2023), TomGreiner (14.02.2023), bueno-cabron (14.02.2023), Springhengst (14.02.2023), robinho (13.02.2023), Angerfist (13.02.2023), Spatz (13.02.2023)

Ja sie ist gut.
        Aber früher waren in der Stunde für 150 Euro ein Extra drin.
        Jetzt will sie auch für Küssen 30 Extra haben und wenn man noch ein Extra wählt ist man mit 210 Euro die Stunde, oder 140 für 30 Minuten dabei.
        Das ist mir dann doch zu viel.
        Obwohl der Service sehr gut und die ZK mit die besten sind, die es gibt...
        Sie ist eine bekannte huer im Saarland , früher in der Villa in SLS tägig und schon rund 15 Jahre tätig.

Kommentar

bueno-cabron (16.02.2023), TomGreiner (14.02.2023)

Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass sie mal ganz locker 40 Jahre alt ist.
          Ändert nichts daran, dass sie wirklich gut ist.
          war bei ihr und sehr zufrieden, habe aber nicht berichtet, da der Zeitraum des Besuchs in meiner „Foren-Pause“ lag.

Ich wollte das mit dem Alter nur mal gesagt haben. Diese Schummelei hat sie gar nicht nötig.

Kommentar

Hendrik der Kater (08.07.2023), TomGreiner (14.02.2023)

@Fabilino: leider haben viel Gäste ein größeres Problem mit dem Alter der Dienstleisterinnen als diese selbst.
            Vor Jahren besuchte ich eine laut Anzeige 29jährige, schrieb einen vollumfänglich positiven Bericht mit der Anmerkung, dass ich sie allerdings eher auf 35-40 schätze.

Jemand erwiderte dann ohne Umschweife, dass sich ein Besuch für ihn damit erledigt hat.

Kommentar

Hubert50 (18.02.2023), fabolino (14.02.2023)

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              @Fabilino: leider haben viel Gäste ein größeres Problem mit dem Alter der Dienstleisterinnen als diese selbst.
              Vor Jahren besuchte ich eine laut Anzeige 29jährige, schrieb einen vollumfänglich positiven Bericht mit der Anmerkung, dass ich sie allerdings eher auf 35-40 schätze.

Jemand erwiderte dann ohne Umschweife, dass sich ein Besuch für ihn damit erledigt hat.

Dann ist er selber schuld.
              wenn dein Bericht voll umfänglich positiv war, dann wird sie schon gut gewesen sein.
              wer nicht hören will, muss fühlen 😇😂😇

Kommentar

Bayer1860 (14.02.2023)

Weitere Berichte über Carla:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Hubert50 (18.02.2023), fabolino (14.02.2023)

Außer dem Vollpfosten / Klon in einem Beitrag sind das doch super gute und einheitliche Bewertungen. Da spielt doch das Alter keine Rolle.
                  Ich muss dringend mal wieder in Saarland 😇😇

Kommentar

TomGreiner (14.02.2023)

Also das einzige was mich bei Carla wundert ist, dass sie hier noch nicht das "Ladies Empfehlung" bekommen hat.

Der Service, die ZK, wie sie einen ansieht, kurz um, es geht einfach nicht besser.

Kommentar

wildboy (14.02.2023)

Man sollte aber sehr aufpassen bei ihr.
                      Wenn sie merkt dass man Geld hat...
                      Ich hatte ihr mal was geliehen, weil sie sagte sie müsse etwas bezahlen.
                      Dachte dann ich bekäme was zurück...
                      Sie meinte dann, es sollte ein Geschenk sein, weil ich sie gerne habe.
                      Und Geld würde sie nicht zurück geben.
                      Sie wäre eine gute Frau und warum ich darauf bestehen würde, ich wollte doch helfen.
                      Klar, ich verschenke gerne Geld an Nutten.
                      Es hieß dann, ich würde Service bekommen... Aber jetzt heißt es ständig bei der Terminabsprache, sie hätte keine Zeit.

Kommentar

hansdampf23 (15.02.2023)

War das möglicherweise ein klitzekleines bisschen naiv?

Einer Prostituierten Geld zu leihen - das ist wie mit Rainer Calmund zusammen ein Chateaubriand für 2 Personen zu bestellen und noch kurz pinkeln gehen, während das Essen serviert wird.

Beides unwiderruflich weg.

Kommentar

Strassengänger (16.02.2023), Springhengst (15.02.2023)

Naja, wenn man jemand 4..5 Jahre kennt, oft besucht hat, den richtigen Namen weiß...
                          Klar könnte ich gewisse rechtliche...
                          Aber das ist es dann auch nicht wert...
                          Und die Peinlichkeiten...
                          Wahrscheinlich hat sie darauf auch spekuliert.
                          Nur so mit einem langjährigen Bekannten umzugehen.
                          Vielleicht merkte sie, ich bin da zu gutmütig.
                          Aber wie heißt es so schön, man sieht sich immer 2x im Leben.

Kommentar

[QUOTE=fabolino;n1589202]Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass sie mal ganz locker 40 Jahre alt ist.

Mein lieber fabolino.
                            Mag sein dass sie 40 Jahre alt ist oder auch 50 . Auf jeden Fall habe ich sie gefragt, wie alt sie ist und sie gab mir als Antwort 33. In ihrer Anzeige steht ja dass sie 30 ist. Vielleicht wäre es übertrieben wenn sie 40 Jahre alt wäre. Ist ja nicht meine Schuld wenn sie mich bezüglich ihres Alters angelogen hat.

Kommentar

Kein Problem, den Schuh musst du dir sicher nicht anziehen. Ich wollte es nur klarstellen, da viele ja eine andere Erwartungshaltung haben. Mich stört es überhaupt nicht, wenn die Qualität stimmt.

Kommentar

Lädt...
                              X