Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadine in der Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Industriegebiet Metzer Wiesen
Zur Homepage
06831-9860888
SEXY GIRL (26J.) aus Ungarn

vom
13.12 - 16.12, 09:00 - 24:00 Uhr
17.12 - 19.12, 14:00 - 05:00 Uhr
22.12 - 02.01, 14:00 - 05:00 Uhr
im Haus

Ich biete meine Dienstleistungen als selbstständige Unternehmerin an
und bin zur Zeit besuchbar in der Villa Venezia Saarlouis!


***
Villa Venezia – Das Original seit über 14 Jahren

Der Liebestempel und das niveauvolle Haus für den gehobenen Anspruch.

Mit diskreten Parkplätzen im Innenhof und erstklassig ausgestatteten, stilvollen und einzigartig eingerichteteten Räumlichkeiten erfüllt die
Villa Venezia in Saarlouis Wünsche auf jeder Ebene. Sauberkeit,
Hygiene und Diskretion haben bei uns selbstverständlich höchsten Stellenwert und oberste Priorität, so dass einem ungetrübten
Aufenthalt nichts im Wege steht.

***
Die Villa Venezia Saarlouis liegt mitten im schönen Länderdreieck
und ist von den Nachbarstädten Trier, Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern gut zu erreichen.

Auch aus Bad Kreuznach, Koblenz, Bendorf, Speyer, Neustadt
und Neunkirchen findet man schnell in die Villa Venezia Saarlouis.

Aber auch aus den schönen Nachbarländern Luxemburg und
seinen 11 Kantonen Redingen, Remich, Capellen, Clerf, Diekirch, Echternach, Luxemburg, Esch an der Alzette, Grevenmacher, Mersch,Vianden und Frankreich aus den schönen Städten Metz, Straßburg, St. Avold, Forbach und Nancy ist die
Villa Venezia Saarlouis schnell zu erreichen, da sie direkt
an der Autobahn liegt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadin Villa Venezia

    Hallo, letzte Woche war ich das erste Mal in der Villa. Ich habe mich vorab per Kontaktformular für Nadin entschieden und das war gold richtig.
    1 Stunde für 150 Euro mit Extrawunsch.
    Ich ging rein und wurde in ein Wartezimmer geführt wo ich auf Nadin wartete. Nach ein paar Minuten kam sie auch schon. Sie begleitete mich aufs Zimmer und holte mir etwas zu trinken. Ich war komplett von dem Ambiente geflasht. Nadin hat einen Traum skinny Körper ist sehr nett und crazy. Wir legten uns auf das Bett und fingen an mit Streicheleinheiten Der blowjob war super mit viel Gefühl ich konnte währenddessen ihren Po anfassen der ist wirklich fast perfekt. Dann ging es weiter in der missio in der ich dann schön gekommen bin. Sie hat mich in aller Ruhe auszucken lassen.
    Dann unterhielten wir uns ihr Deutsch ist super sie lebt schon 5 Jahre in DE. Die Gespräche waren super sie hat diesen verrückten Dummschwätzer Humor steh ich total drauf. Könnte ich mich glatt verlieben.
    Dann kam die zweite Runde doggy.
    Sie hat einfach den perfekten Körper für doggy ich konnte sie schön intensiv Nehmen. Ihr Po ist der Wahnsinn. Danach verabschiedete sie sich mit einer herzlichen Umarmung. Wiederholungsgefahr 100% leider für meinen Geldbeutel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (03.01.2022), Ananga (02.01.2022), 80Max (02.01.2022), foreverivan (02.01.2022), Spatz (01.01.2022), Angerfist (01.01.2022)

    #2
    Hallo in die Runde,

    ich habe Nadin auch vor einigen Wochen besucht. Am Vorabend hatte ich einen Termin für 14:00 Ihr am Folgetag vereinbart. Leider wurde das ganze für mich etwas im Vorhinein getrübt, weil ich morgens feststellen musste das Nadin auf der Webseite am Tag des Termins plötzlich in der Villa-Venezia Trier sein sollte und nicht wie vereinbart in Saarlouis. Ich habe mich dann per Mail an die Villa gewendet und mir wurde bestätigt, Nadin sein bis 14:00 Uhr noch in Saarlouis.

    Da ich eine Anreise von > 1 Stunde haben, hatte mich die Situation etwas gestresst. In Saarlouis angekommen konnte ich Nadins tollen zierlichen Körper bewundern. Sie hat einen Wahnsinns Hintern und tolle Brüste, wenn man(n) es klein mag. Leider war Sie nicht aufgehübscht und Ihre Akne im Gesicht kam deutlich zum Vorschein. Irgendwie hatte ich das Gefühl Sie ist auf dem Sprung nach Trier. Was Sie mir auch berichtete. Dazu wirkte Sie auf mich sehr aufgedreht, fing immer wieder mit dem Oberkörper zu tanzen. Eigentlich mir noch zu kindlich, obwohl Sie 29 Jahre sein soll. Aber vielleicht fühlte Sie sich auch nicht wohl.

    Obwohl ich 150460 gebucht hatte, hat Sie mir am Ende nur einmal sehr lange einen geblasen, was Sie fantastisch machte, wo ich zum Schluss auf dem Rücken liegend zwischen Ihren kleinen Brüsten sehr intensiv gekommen bin. Eine zweite Runde hat sich irgendwie nicht ergeben, ohne das ich einen Grund dafür sagen könnte.

    Es war irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht, ich weiß nicht ob es an der berühmten Chemie lag oder an der Vorgeschichte des Termins. Vermutlich werde ich Ihr demnächst mal eine zweite Chance geben, weil rein optisch ist Sie genau mein Fall, wobei ich eher auf etwas die reifere Frau 30 Plus stehe und nicht so auf die ganz jungen Mädels.


    beste Grüße
    Night
    Zuletzt geändert von nighteffect; 02.02.2022, 15:48.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ejaculator (03.02.2022), Spatz (02.02.2022)
    Lädt...
    X