Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Neunkirchen

Habe am Wochenende Nicole (2) - nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen kleineren blonden Polin - getestet.

1,75 groß, lange glatte schwarze Haare, große Oberweite, Anfang 20, sehr attraktiv. Fazit: nur ein echter Optikfick. Keine (Zungen-) Küsse, die Hände werden am liebsten (fest-) gehalten, damit sie nicht auf Wanderschaft gehen, beim Verkehr in der Missio wird die Hand dazwischen gehalten. :mad:

Man kann in dem Laden aber trotzdem Top-Service genießen: meine Empfehlungen :) sind:

1. Selina
    Deutsche, 1,70m, Konf. 36, Lange schwarze Haare, ca. 30 Jahre. Eine echte Rasse-Frau mit einem Top-Service bei dem man wirklich von GF6 sprechen kann.

2. Nicole
    Polin, 1,60 m., Konf. 32/34, Lange blonde Haare (meistens Pferdeschwanz), Anfang 20 Jahre. Typ Teenie, dürfte vielen bekannt sein. Sie gehört zu denen die mehrere Orgasmen hintereinander haben können (oder extrem überzeugend spielen können, was mir bei so hoher Kunst egal ist).

3. Mirella
    Brasilianerin (lebt in Spanien), 1,55, Konf. 36/38., Lange dunkelblonde Haare (offen), Anfang 20. Etwas kräftiger aber trotzdem TOP-Figur, da nichts "schwabbbelt" (blöder Ausdruck; mir fällt aber nichts besseres ein). Auch hier ist echter GF6 möglich. Ist aber nur noch bis Mittwoch da.

Weitere Tests stehen noch aus ... :p

Kleine Korrektur, sonst kann ich dir nur beipflichten. Die Polin Nicole ist bereits 31. Ich hätte sie aber auch auf wesentlich jünger geschätzt.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X