Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai-Haus 99 Roden

    Hallo Gemeinde,

    war monatelang nicht mehr online, aber nun bin ich zurück. Habe den einen oder anderen Stich gewagt in dieser Zeit, aber meiner beste Erfahrung habe ich im Thai-Haus in Roden bei Pat gemacht. Sehr klein und zierlich, aber schöne mittelgroße feste Büste, und sehr zärtlich, war fast schon wie bei der Freundin; klein stepple im Sitzen gekonnt mit laszivem Blick hochgestreichelt, während ich vor ihr stand, dann ab auf die Matte und zuerst missioniert, dabei schlug sie die Beine hinter meinem Rücken zusammen und krallte sich an meinem Hintern fest; danach war noch ein Stellungswechsel mit drin, sie legte sich auf den Bauch, spreizte die Beine und hob ihren Hintern leicht an, ich nochmal von hinten in sie eingedrungen und nach kurzer Zeit mit viel Tam-Tam den Gummi vollgemacht. Alles in allem war ich rundum zufrieden und werde sie wohl demnächst mal wieder besuchen.

    Kleiner Schwank am Rande: Im Zimmer nebenan waren auch zwei am werkeln, wie klar und deutlich zu hören war, der Typ hatte wohl Asthma, so wie der am Keuchen war; als der abging, dachte ich, der kratzt ab.

    Grüße
    stepple35
Lädt...
X