Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lili: magerer Schwedenhappen

    Diese Woche habe ich mein Glück bei Lili versucht. Eine Beschreibung der Örtlichkeit Am Forum spare ich mir, da sie bekannt sein dürfte.
    Zu Lili: Am Telefon klang sie nett. Ihr Deutsch ist ewas unrund, aber gut genug. Ihre Preise liegen leicht über dem ortsüblichen Niveau (80 für 1/2 Stunde, 140 für die vollen 60 Minuten). Abgesprochen war vorab die erste Variante. Dort angekommen, wird erst nach dem dritten Klingeln geöffnet, was ich sehe ist eine Frau, die a) deutlich dünner, gebräunter und älter ist als auf den Fotos und b) bei jedem aufgesetzten Lächeln eine Zahnspange enthüllt. Immerhin kommt sie nur mit einem schwarzen String an die Durchgangstür. Angesichts ihrer gut getunten Brüste habe ich mich dann doch zum Bleiben entschieden, allerdings wegen der Zahnspange auf Französich verzichtet.
    Was folgte, war eine Performance, die mindestens genauso mager war wie Lili's Beine. Sie hat praktisch nur passiv auf dem Rücken gelegen und zur Seite gesehen. Anfassen ließ sie sich überall, aber ich musste sie z.B. immer wieder auffordern, die Beine enger zu stellen bzw. auf meine Schultern zu legen. Fingern ist nicht möglich. Der 'gekonnte Striptease' beschränkte sich auf das Herunterstreifen und Wegkicken des Slips (ca. 30 Sekunden). Die Tütenenbesamung hat sie ohne Zetern hingenommen. Insgesamt ist Lili keine Empfehlung wert, es sei denn, man(n) steht auf KB oder Zahnspangen.
    2/10 Punkten für tolle Silikonbrüste und KB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SvendtB (13.01.2020), duckman (11.01.2020), d'Artagnan (15.12.2019), Ejaculator (15.12.2019), disillusioned (15.12.2019)
Lädt...
X