Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja, Kaiserslautern

Hallo Gleichgesinnte,

lette oche hatte ich ml weider Lust verspürt. Nachdem ich die Seite vn tanja mir angesehen hatte und leider nicht über Sie in den Foren fand ( hatte ich vielleicht überlesen), dachte ich geh al hin probier was neues aus, dann kanste auch mal wider nen bericht schreiben. Also Ausehen wie auf den Bildern und auf Ihrer HP. Sie öffnete mir die Tür in langen hohen Stiefeln, Slip und BH. Muss auch sagen ein ganz netter Anblick. Da lief mir das Wasser im Mund zusammen. Bei Neubesuchen lasse ich mich auf net so viel ein, weiss ja nich was einen erwartet und hab mch deshalb für die 50 € Nummer entschieden. Küssen wollte Sie nicht und auch an ihr fingern vo lecken gar net zu sprechen war net erlaubt. als ich zu fingern anfing während Sie mir meinen blies rutschte Sie direkt weg. Das blasen war muss ich schon sagen geil. Stehe drauf mir währenddessen die Eier ein wenig kraulen zu lassen und als sie dies spitz bekam hat sie das auch gründlich getan. :-) war schon am überlegen ob ich sie das zu Ende lassen mache, da es aber mit Tüte war dachte ich kannst die auch gleich benutzen. Sie fragte mich nach der Stellung und bei dem Hinterteil entschied ich mich für die Doggi Stellung. Kameraden mus euch sagen ein ganz geiler Anblick!!!! hab Sie dann auch so gef***t und sie hielt ganz gut dagegen. als bei dem geilen Anblick muss te ich dann auch bald meinen Saft in die Tüte ablassen.
    also wie gesaht optik ist wirklich geil, der Service würde ich sagen gut.
    Vielleicht schreibt ihr mal auch was dazu, falls ihr sie besucht.
Stichworte:
Lädt...
X