Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Estrella

Gleich mal zum Anfang: Wiederholungsfaktor 0%

Am Telefon war 1 Stunde mit Anal 150 Euro ausgemacht, bei mäßigem Deutsch. Dort angekommen wurde es auf einmal zu 1 Stunde 150 Euro ohne Anal. Da sie gut aussieht stimmte ich zu.
    Nun ja das Ende der Geschichte war, dass man sie kaum anfassen sollte, immer wieder: "Nicht soo schnell". Fingern war nicht erwünscht. Heiße ZK gab es gar keine. Blasen hauptsächlich mit Gummi. Der GV an sich war sehr gut, sie ging gut mit, aber sie stieg schnell wieder ab und machte hautsächlich mit Handarbeit weiter und fragte gefühlt alle 2 Sekunden: "Are you coming?". Was ich nicht musste... . Gefühlt 70% der halben Stunde die ich dort war, war Handarbeit mit viel Gleitgel. Ich hab sie zwar auch geleckt, was ihr wohl auch gut gefallen hat, und hoffte, dass sie vllt auftaut, aber dem war nicht so. Nunja, nachdem ich mir meinen Höhepunkt selbst besorgt hatte, nach ca. 25 min, sagte ich ihr, dass ich gehen möchte. Sie stimmte dem zu und ich bekam 20 Euro zurück... . Da 130 Euro für diesen beschriebenen "Service" auf der Preisliste stand, die ich dann fand, gab ich mich damit zufrieden, jedoch mit einer inneren Wut. Die Preise die ich gesehen habe waren 30/100 bzw 30/130 mit ein bisschen mehr Service, wobei der Oralsex bei ihr auch darunter fallen , 1/150, 1/200 mit Anal.

Daher an alle: Bleibt bloß von ihr fern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (07.08.2013), guard73 (04.08.2013)

Hallo Sexabo

erstmal Herzlich Willkommen hier.
    Schön das Du dich entschlossen hast hier auch mit zu schreiben
    hier gibt es noch was über Sie:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=estrella

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Thx!

Hi,

auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum.

Danke das Du mir durch Deinen Bericht auch eine herbe Erfahrung erspart hast - dachte schon daran sie zu besuchen...

Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Lädt...
      X