Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer - Tisha

Hallo Alle
    Ich bin zur Zeit in Speyer und suchte daher mal in dem neuen Jagdrevier.
    Da ich mal wieder Lust auf etwas besonderes hatte entschied ich mich mal Tisha anzurufen.
    Beim 2.Versuch ging sie ans Telefon und ich fragte nochmal nach der genauen Adresse da ich mir nur
    Ihre Nummer notiert hatte. Außerdem fragte ich nach Fußerotik und Ihrer Schuhgrösse...
    Leider bemerkte ich schon von beginn an am Telefon Ihre gelangweilte Äußerungen.
    nach dem Satz: "Was willst Du , nur reden oder was..... ?" Verabschiedete ich mich von Ihr und strich
    Sie aus meiner Liste.
    Ich denke hier ist wieder ein Langweiliger Service mit hoher Abzockgarantie zu erwarten.
    Nein Danke
    Grüsse
    Romeo

Na,na...wer wird denn so schnell aufgeben?
    Vielleicht labert sie ja einfach nicht so gerne aber überzeugt mit Ihren Liebeskünsten

Du wirst es nie erfahren,wenn Du schon nach einem Telefonat die Segel streichst .....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

ich verstehe das aber... würde da auch nicht hin gehen!

Kommentar

Pech gehabt oder Sie hat sich geändert !

Habe Sie schon mal besucht hier mein Bericht ist aber schon ne Weile her !

Kommentar

Zitat von inside64 Beitrag anzeigen
          Habe Sie schon mal besucht hier mein Bericht ist aber schon ne Weile her !
          Muss nicht sein, dass sie sich verändert hat.

Romeo hat sein Urteil nur aufgrund eines Telefonanrufs gefällt.

Wir wären wahrscheinlich auch genervt, wenn uns Dutzende von Anrufern täglich mit den gleichen Fragen bombardieren würden. Zum Beispiel mit der Frage nach der genauen Adresse, obwohl die genaue Anschrift (sogar der Name auf dem Klingelschild) in der Anzeige angegeben ist.

PS. Anmerkung: Solche unqualifizierten Beiträge sollten gelöscht werden, da sie zuwenig Substanz haben.

Kommentar

Bin dafür
            Mit Charme übrigens kann man schon das Telefonat erotisch, nicht aufdringlich, gestalten.
            Vergesst die foking Frage nach dem Service und dreht den Spiess um, immer den Ball in den eigenen Reihen halten...

Kommentar

Lädt...
            X