Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Heute war ich Inna in Ludwigshafen besuchen.
Mit Navi einfach zu finden aber meiner meinung nach doch eher eine geschmacklose gegend aber naja.
Ich klingelte unten an der Tür und wurde mir auch gleich aufgemacht, ich lief dann in den 3. Stock und Klopfte an die Tür.
Da stand sie dann im Schlafanzug ,da ich sie geweckt hatte Sie bat mich rein und ich sollte mich doch bitte 5min Gedulden Sie müsse schnell Duschen und dann würde es losgehn.
Als Sie fertig war gings dann ans Bezahlen 80€ halbe Stunde nur sprach Sie kein Wort Deutsch aber Englich spricht Sie doch ganz gut.
Ich zog mich aus setzte mich aufs Bett ohne decken oder Kissen es war lediglich eine Matratze auf dem Rost aber als Sie es merkte reichte Sie mir dann doch freundlicherweiße ein Kissen und sie kam zu mir. Körper erste klasse schlanck schöne Titten geiler Hintern dachte schon es sei ein Glücksgriff .......war es aber nicht
Sie fing an mir einen zu Blasen was sie leider nicht sehr gut konnte auch hatte ich immer wieder das Gefühl das sie nicht bei der sache war . Dann gings los sie Stülpte mir die Lümmeltüte über und setzte sich auf mich ein geiler Anblick und Reiten kann sie wirklich gut [EDITIERT]
Ich machte schnell die Tüte voll und sie hüpfte runter Sie gab mir noch ein feuchtes Tuch zur Reinigung...und ich zog mich an noch ein bischen small talk und ich machte mich vom Acker.
In Schulnoten Optick 2+ ( von Flecken abgesehen)
Ambiente 3-
Service 4
Wiederholungsquote 0%
Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.05.2011, 12:02.
Grund: Passage entfernt, da hier nur Vermutungen geschürt werden!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar