Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen am Rhein - Inna

Hallo liebe Gemeinschaft.

Heute war ich Inna in Ludwigshafen besuchen.
    Mit Navi einfach zu finden aber meiner meinung nach doch eher eine geschmacklose gegend aber naja.
    Ich klingelte unten an der Tür und wurde mir auch gleich aufgemacht, ich lief dann in den 3. Stock und Klopfte an die Tür.
    Da stand sie dann im Schlafanzug ,da ich sie geweckt hatte Sie bat mich rein und ich sollte mich doch bitte 5min Gedulden Sie müsse schnell Duschen und dann würde es losgehn.

Als Sie fertig war gings dann ans Bezahlen 80€ halbe Stunde nur sprach Sie kein Wort Deutsch aber Englich spricht Sie doch ganz gut.

Ich zog mich aus setzte mich aufs Bett ohne decken oder Kissen es war lediglich eine Matratze auf dem Rost aber als Sie es merkte reichte Sie mir dann doch freundlicherweiße ein Kissen und sie kam zu mir. Körper erste klasse schlanck schöne Titten geiler Hintern dachte schon es sei ein Glücksgriff .......war es aber nicht
    Sie fing an mir einen zu Blasen was sie leider nicht sehr gut konnte auch hatte ich immer wieder das Gefühl das sie nicht bei der sache war . Dann gings los sie Stülpte mir die Lümmeltüte über und setzte sich auf mich ein geiler Anblick und Reiten kann sie wirklich gut [EDITIERT]

Ich machte schnell die Tüte voll und sie hüpfte runter Sie gab mir noch ein feuchtes Tuch zur Reinigung...und ich zog mich an noch ein bischen small talk und ich machte mich vom Acker.

In Schulnoten Optick 2+ ( von Flecken abgesehen)
    Ambiente 3-
    Service 4

Wiederholungsquote 0%
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.05.2011, 12:02. Grund: Passage entfernt, da hier nur Vermutungen geschürt werden!

Schade, weil ich finde, dass sie echt gut aussieht und sehr sympathisch rüberkommt...

Guter Bericht!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
    X