:D
Hallo liebe Mitstreiter ;
gestern war ich beruflich in der Koblenzer Ecke unterwegs-genauer gesagt in Plaid.
Habe den LKW leergemacht und den Mann im Lager gefragt wo ich hier noch was Essen kann- `Industriegebiet Süd der Imbiss ist gut``sagte er.
Ich also dorthin- was gegessen ( wirklich lecker,günstig und reichlich)-seh ich da einen Wohnwagen stehen ( ist mir vorher nicht aufgefallen weil a) ein anderer LKW davor stand und b) ich nach dem Imbiss Ausschau gehalten habe.
*Na-mal schauen* dachte ich mir !*den Wagen kennst du doch irgendwoher*
..................was soll ich sagen-
drinnen war Mandy-die einige Zeit an der B327 vor Kastellaun gestanden hat.
....leider keine Zeit für ()-aber etwas Smalltalk, wäre krank gewesen , der Winter so kalt..usw.-
jedenfalls hat Sie jetzt hier ihren neuen Platz....habe mir auch ihre HandyNr geben lassen ( für alle Fälle)......
--wenn ich das nächste mal wieder in die Ecke komme nehm ich mir Zeit, weil....mit Ihr war es immer saugeil.
Hier die Finde-Daten,falls jemand hin will.
Und-wie gesagt. Der Imbiss ist wirklich zu empfehlen, vor allem zur Stärkung hinterher-grins.
Hallo liebe Mitstreiter ;
gestern war ich beruflich in der Koblenzer Ecke unterwegs-genauer gesagt in Plaid.
Habe den LKW leergemacht und den Mann im Lager gefragt wo ich hier noch was Essen kann- `Industriegebiet Süd der Imbiss ist gut``sagte er.
Ich also dorthin- was gegessen ( wirklich lecker,günstig und reichlich)-seh ich da einen Wohnwagen stehen ( ist mir vorher nicht aufgefallen weil a) ein anderer LKW davor stand und b) ich nach dem Imbiss Ausschau gehalten habe.
*Na-mal schauen* dachte ich mir !*den Wagen kennst du doch irgendwoher*
..................was soll ich sagen-
drinnen war Mandy-die einige Zeit an der B327 vor Kastellaun gestanden hat.
....leider keine Zeit für ()-aber etwas Smalltalk, wäre krank gewesen , der Winter so kalt..usw.-
jedenfalls hat Sie jetzt hier ihren neuen Platz....habe mir auch ihre HandyNr geben lassen ( für alle Fälle)......
--wenn ich das nächste mal wieder in die Ecke komme nehm ich mir Zeit, weil....mit Ihr war es immer saugeil.
Hier die Finde-Daten,falls jemand hin will.
A 61 Abfahrt PLAID , von der Autobahnrunter links-dann wieder links in`s *Industriegebiet Süd * -rechts ist der Imbiss an der Kreuzung, Mandy steht links ab auf dem Parkstreifen.
Ist ( lt. ihrer Aussage dort) Mo-Fr. ca. 10.30-19.30 Uhr.
Hier noch die Handy-Nr. 0176-96921652.
Also Jungs-viel Spass-aber haltet mir ein (Park)plätzchen frei.Ist ( lt. ihrer Aussage dort) Mo-Fr. ca. 10.30-19.30 Uhr.
Hier noch die Handy-Nr. 0176-96921652.
Und-wie gesagt. Der Imbiss ist wirklich zu empfehlen, vor allem zur Stärkung hinterher-grins.