Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sofort zugreifen
Einklappen
X
-
Gynosex
-
Ironman
-
Zitat von Gynosex Beitrag anzeigen
Was orakelst Du?
Ich mag keine Links zu MÜLL, daher hier die Info der ANZEIGE, bevor wir alle Zeit verlieren:
16.07.2008 16:39:00
Raum Bad Kreuznach: Bin eine attraktive, 39jährige Frau
mit super mittelschlanker Figur.
Ich möchte eine schöne gemeinsame Zeit mit Dir (gutaussehenden, intelligenten, zärtlichen und sexy).
Ich verspreche Dir unvergessliche Stunden zu Zweit, aber Du solltest auch großzügig sein.
Reisen ist meine Leidenschaft und würde mich freuen, wenn Du diese mir schenkst.
Melde Dich bei mir....
Nadja.swetoff@googlemail.com
(bitte mit Bild)Gruß,
LXS
Kommentar
-
Kommentar
Der Erstbeitrag war wohl eher ironisch (sarkastisch?) gemeint…wobei mir allerdings eigentlich die Grundlage für den Sarkasmus fehlt. Was ist denn so schlimm an dem Begehren der Dame? Die von ihr gewünschten männlichen Attribute sind doch nicht allein deshalb „lächerlich“, weil sie das ganze gegen TG macht…:confused:
LG von Sir Thomas
Kommentar
-
Gynosex
Durch meinen Beruf bedingt konnte ich bisher die Szene nur unregelmäßig beobachten. Mir viel aber bei jedem Urlaub in der Heimat auf dass in der Szene immer heftiger um den schwindenden Kuchen gekämpft wird. Happy Hour, Flatratepoppen und und. Ich fand deshalb diese Anzeige so interessant weil sie völlig aus dem Rahmen fällt und wollte mit meiner Formulierung zum nachlesen reizen.
Der größte Knall im All:D
Kommentar
-
Gynosex
Zitat von Thorn Beitrag anzeigenUnd jetzt hast du dazu mehr Zeit? :eek:
Oh Gott, da steht uns ja noch einiges bevor. :D
Gruß Thorn
Kommentar
-
Platini
Dem Anliegen der Dame ist doch Nichts entgegen zu setzen und sie wird sich ihre "Bekanntschaften" schon aussuchen, durch die gewünschten Bildzuschriften. Dabei wird dann in 2.Hinsicht nach dem Äußeren + eventuelle Sympathi, der Geldbeutel die entscheidende Rolle spielen.
Was mich stutzig macht :confused:, erst Raum Bad Kreuznach und jetzt Raum Wiesbaden.
Und übrigens hier: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1934203 . Das gleiche "Strickmuster" und dort im Raum Neustadt an der Weinstraße, sowie gleichen E-mailanbieter.
Kommentar
-
Taschengeld ist doch auch nix anderes als eine Frage nach Bezahlung der Leistung. Nur irgendwie nett umschrieben. Für nix gibt es nix. Die Dame ist nicht dumm, sie sucht sich aus, was sie will und der Ausgesuchte bezahlt. Normalerweise geht das hier doch andersrum.
Kommentar
-
Zitat von Platini Beitrag anzeigenWas mich stutzig macht :confused:, erst Raum Bad Kreuznach und jetzt Raum Wiesbaden.
Der Lump hat sie zum Urlaub nach Hessen mitgenommen.
Und dann hat er sie sitzenlassen. :eek:
Mach ich auch so. :cool:
Kommentar
-
Platini
Zitat von Schlunz Beitrag anzeigenIst doch klar, Platini.
Der Lump hat sie zum Urlaub nach Hessen mitgenommen.
Und dann hat er sie sitzenlassen. :eek:
Mach ich auch so. :cool:
thaimaster: Taschengeld ist doch auch nix anderes als eine Frage nach Bezahlung der Leistung. Nur irgendwie nett umschrieben. Für nix gibt es nix. Die Dame ist nicht dumm, sie sucht sich aus, was sie will und der Ausgesuchte bezahlt. Normalerweise geht das hier doch andersrum.
Und was ist schon Normal heut zu tage???:confused:
Es gibt auch Leute, die ein wenig mehr Geld auf dem Konto haben, die Sache daheim nicht mehr so läuft und sich nebenher noch eine andere Liebschaft zu legen und diese natürlich auch demtentsprechend "Sponsoren"....
Kommentar
-
Giselher2000
h e h e ...mehr Zeit..probier´s doch mit Ottografie- und Grammertick-Nachrüstung statt Lästern über Russenseelen...
Kommentar
-
Hallo Platini !
Das gleiche Strickmuster aber nicht die gleiche Dame.
Bei deiner Dame bin ich mir ziemlich sicher handelt es sich um Ella die vor kurzem in der Kreisstrasse 72 in Wetzlar-Garbenheim gearbeitet hat
Dieses Mädchen ist eine ganz liebe und ehrliche vetreterin ihrer Zunft.
Aber es könnte auch jemand das Bild als Fake benutzen.
Kommentar
-
Lichtblick
Zitat von Platini Beitrag anzeigenWas mich stutzig macht :confused:, erst Raum Bad Kreuznach und jetzt Raum Wiesbaden.
Und übrigens hier: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1934203 . Das gleiche "Strickmuster" und dort im Raum Neustadt an der Weinstraße, sowie gleichen E-mailanbieter.
Kommentar
Kommentar