Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VICKY GANZ PRIVAT
Luisenstr. 26
56170 Bendorf
0174-5944507
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NUR NACH TERMINVEREINBARUNG!

EXKLUSIV FÜR DICH DA!

Sexy LIEBESFEE
Ich freu mich auf deinen Anruf, bis bald!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky ganz privat

War heute bei Vicky. Terminabsprache war gut und schnell möglich, vereinbart waren 100430 inklusive Zungenküsse. Sehr freundliche Begrüßung, sie kann perfekt deutsch, gute Klärung, was geht und was nicht.
    Sie entspricht den Fotos und hat wirklich eine geile Figur- tolle, echte, große Boobies, die man auch anfassen und lecken darf.
    Nach dem Frischmachen ging es nackt im Stehen auf gegenseitige Erkundung garniert mit sehr guten und intensiven Zungenküssen.
    Auf dem Bett angekommen, spreizte sie ihre Schenkel und ließ sich sehr gerne und mich anfeuernd lecken. Leckere Pussy.
    Dann 69- sie hat gut geblasen und ich musste sie bitten aufzuhören, um nicht direkt den Gummi voll zu machen.
    Dann hat sie aufgesattelt und mich zunehmend härter geritten… forderte mich mit ihren Händen immer wieder auf, ihre Boobies zu fassen… obwohl anders geplant, gab es bei mir kein Halten mehr und hab das Gummi vollgemacht. Sie blieb noch ne ganze Weile auf mir sitzen und ließ mich auszucken. Dann kam sie runter und wir küssten uns sehr lange. Das war top, weil GF6 vom feinsten.
    danach noch ne angenehme Massage und netter AST. Zeit wurde eingehalten.
    Wiederholung garantiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Defenser (Gestern), experimenter (10.12.2024), ir2000 (10.12.2024), Meenzer42 (10.12.2024), velatio (09.12.2024), mischkahl (09.12.2024)

VICKY ist seit " Jahrzehnten" im show Business. Es gibt eine Fülle von Berichten über sie, hier und in anderen Foren.
    Tenor: man hört landauf landab nur gutes über sie. Das schafft über die vielen Jahre nur eine Handvoll ausgewählter SpitzenLadies.
    Wollen wir alle hoffen, dass sie uns noch möglichst lange erhalten bleibt, sie andererseits aber auch rechtzeitig aus dem Gewerbe abspringt, wenn es Zeit dazu ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ir2000 (10.12.2024)
    Lädt...
    X