Wollte mal meine Erfahrungspalette um ein baltisches MILF-Abenteuer erweitern . Der Laden ist recht anonym in einem Industriegebiet, Innen etwas verwinkelt aber sauber und gut geführt . Mit der deutschen Hausdame/Chefin kann man ein lustiges Schwätzchen halten und sie weiß von was sie redet und ist frei heraus
Etwas ungewohnt war das "neue" Kozept des Massage-Grundpreis mit Verkehr-Zusatzpacket womit man auf 170460 kommt mit spez. Franz. ... eigentlich in Ordnung aber schränkt schon die Optionen etwas ein.
Im Zimmer traf mich dann der Schlag als Susi eintrat ... sie ist zwar eine reifere Dame aber mit top Gesicht , fließend Deutsch und durchtrainierten Körper. Die Bilder geben nicht im Ansatz wieder was einem positives erwartet ... ich würde den Fotografen verklagen. Neue Bilder will Sie nicht machen da Ihr der biherige Kundenkreis genügt und ich würde bald wissen warum.
Ich begann mit einer Runde Franz. verwöhnen der Dame bei dem Sie gut mitging und es auch wohlwollend kommentierte ... Wobei sie wohl mehr gewohnt ist was ich noch bitter erfahren mußte. Danach ging sie als Revanche ins Blasen über und sie machte mich fast kaputt... variantenreich, 69er, uvm. wurde aufgefahren und ich konnte gerade noch an mich halten aber das torpedierte einen späteren Erfolg.
Danach in die Reiter und kontercoboy mit einer Ausdauer und Beweglichkeit die unfassbar war und was sie mit ihren Beinen anstellen konnte
Danach noch ein wenig Trostkuscheln, ab in die Dusche und etwas smalltalk ... und da stand nun ich armer tor und war nun klüger als zuvor.
Also top SDL
Kommentar