Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
Englerstr. 11 / 1
69126 Heidelberg
Stadtteil Rohrbach/Süd
Zur Homepage
0171-8274110
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Hallo, mein Name ist Susi und ich bin Deine Fee, die Dich verzaubert.

Ich bin junge 35 Jahre, habe Konfektionsgröße 36 und eine atemberaubende Oberweite von 75 B. Ich bin 160 cm groß & habe überschulterlange, blonde Haare und bin rasiert.
Ich schmuse und küsse gerne, mag Franz und erot. Massagen, ein erotischer Leckerbissen auf ganz hohem Niveau.

Besuche mich und laß Dich von atemberaubend weicher Haut und meinem außergewöhnlichem Service verzaubern !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi im hydro / Heidelberg

    Und nochmal ein schneller Bericht von mir ...

    Wollte mal meine Erfahrungspalette um ein baltisches MILF-Abenteuer erweitern . Der Laden ist recht anonym in einem Industriegebiet, Innen etwas verwinkelt aber sauber und gut geführt . Mit der deutschen Hausdame/Chefin kann man ein lustiges Schwätzchen halten und sie weiß von was sie redet und ist frei heraus
    Etwas ungewohnt war das "neue" Kozept des Massage-Grundpreis mit Verkehr-Zusatzpacket womit man auf 170460 kommt mit spez. Franz. ... eigentlich in Ordnung aber schränkt schon die Optionen etwas ein.

    Im Zimmer traf mich dann der Schlag als Susi eintrat ... sie ist zwar eine reifere Dame aber mit top Gesicht , fließend Deutsch und durchtrainierten Körper. Die Bilder geben nicht im Ansatz wieder was einem positives erwartet ... ich würde den Fotografen verklagen. Neue Bilder will Sie nicht machen da Ihr der biherige Kundenkreis genügt und ich würde bald wissen warum.

    Ich begann mit einer Runde Franz. verwöhnen der Dame bei dem Sie gut mitging und es auch wohlwollend kommentierte ... Wobei sie wohl mehr gewohnt ist was ich noch bitter erfahren mußte. Danach ging sie als Revanche ins Blasen über und sie machte mich fast kaputt... variantenreich, 69er, uvm. wurde aufgefahren und ich konnte gerade noch an mich halten aber das torpedierte einen späteren Erfolg.
    Danach in die Reiter und kontercoboy mit einer Ausdauer und Beweglichkeit die unfassbar war und was sie mit ihren Beinen anstellen konnte . Sie war mir an diesem Tag über und der Kleine Mann war so schockiert das nichts mehr ging ... es hing total an IHR denn ich hatte nicht damit gerechnet welche Granate mich erwartet
    Danach noch ein wenig Trostkuscheln, ab in die Dusche und etwas smalltalk ... und da stand nun ich armer tor und war nun klüger als zuvor.

    Also top SDL die weiß was sie tut und macht im Zweifelsfall jeden tot ... aber dann ein schöneres Ableben. Für mich eine interessante Erfahrung aber leider präferiere ich (bis jetzt... wer weiß) ein wenig mehr Eigeninitiative bzw. Damenpassivität wobei sie mich einfach überrumpelt hat Auf die geile Art
    Zuletzt geändert von otaku*; Gestern, 20:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benutzr (Gestern)
Lädt...
X