Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia im EROTIKATELIER
Bahnstr. 2a
55543 Bad Kreuznach
bei Sommer
Zur Homepage
0178-4278241
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • Baden / Duschen 
  • FE 
Julia zum 1. Mail in Bad Kreuznach

Ruf gleich an, für eine heißes Date mit Julia,
in privater Atmosphäre.


0178-4278241
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Naja war nicht so toll

    Die Dame hat mich gereizt, da die Bilder sexy und sehr natürlich wirken und auch mal eine deutsche Frau , was ja heutzutage sehr selten ist. Angekommen erster persönlicher Eindruck ebenfalls gut, sehr nett , bietet ein Getränk an und hat eine positive Ausstrahlung. Die halbe Stunde sollte 90 kosten und 15 Minuten 50 Euro. Ich wählte die halbe Stunde , da ich mir sichere war das man eine schöne Nummer bekommt. Hätte ich besser die kleine Variante genommen...
    Ausgezogen und versucht sich bisschen mit Körperküssen in Stimmung zu bringen. Sie wirkte sehr unbeholfen... und machte ein bisschen mit ohne Emotion und Motivation. Auch bei dem massieren ihrer Vagina , keine Reaktion weder positiv noch negativ. Kam mir vor als würde ich eine Gummipuppe befummeln. Naja habe sie dann in 69 genommen und ihre schönen Schamlippen inklusive ihr Loch geleckt. Auch da keine Reaktion. Ihr Französisch , ehrlich gesagt nicht viel gespürt davon. Bis hierhin hatte ich auch ehrlich gesagt keine richtige Erektion. Dann den halb Schlaffen rein und sie ein paar Minuten gestossen. Sie schloss die ganze zeit die Augen und war passiv und teilnahmslos an der Nummer. Ich habe dann noch paar Körperliebkosungen bekommen, zu denen ich sie aber auffordern musste. 0 Stimmung und machte auch überhaupt keinen Spass. Habe mir echt Mühe geben müssen zu kommen. Kein smalltalk danach, aber nette Verabschiedung.

    Fazit: optisch hübsche sexy Frau, Service ist zum Einschlafen... für das Geld bekommst du woanders eine bessere Dienstleistung. Deswegen keine Empfehlung und von meiner Seite auch keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.10.2024)
Lädt...
X