Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda bei Hot & Sweet

    Ich habe Heute aus Neugier mal unangemeldet beim H+S geklingelt und wollte mir den neuen
    Aussenbereich „Beach“ anschauen. Ist wirklich toll geworden. Schön mit Sand,
    „Strandbar“, Whirlrpool, Schmuse - (Fummelecke). Mir wurde alles schön gezeigt und erklärt.
    Runde schöne Sache. Natürlich von Aussen nicht einsehbar. Kann man anstatt Zimmer buchen.
    Hab dann auch nach den Preisen gefragt.
    Wen es interessiert: Man kann das Beach für ne Stunde zu 159.- Euro buchen: mit Mädel und Whirlpool
    und 1 Flasche Sekt. Wer dann aber nicht im Freien mit dem Mädel aktiv werden will kann direkt vom
    „Strand“ oder Whirlpool in ein schönes angrenzendes Zimmer mit Dusche und grossem Bett schlüpfen.
    Toll gemacht und für nen schönen Tagesausklang mit Beleuchtung bestimmt klasse Ambiente.
    Ich habs für mich mal vorgerkt.
    Ich bedankte mich für die Führung und wollte gerade ans Auto zurück als mir dann unverhofft Amanda über den Weg
    lief. Sie flirtete direkt mit mir und sah umwerfend aus. Schöne gebräunte Haut, gekleidet in einem luftigen
    weissen Kleidchen das aussah als wenn es aus Seide gestrickt ist. Sah richtig geil aus.
    Lange Rede..... ich fragte ob sie Zeit und Lust hätte - und sie hatte Zeit und Lust.
    Und es wurde eine richtig tolle Stunde für 150 Öcken mit einigen Extras. Sie hat absolut keine Berührungsängste und
    küsst sehr leidenschaftlich. Der restliche Service war auch vom Feinsten. In der 69 kam sie richtig in Fahrt. Reiter, Missio und
    zum Abschluss Doggy wo sie richtig verdorben laut wurde.
    Konnte mich auf ihrem Rücken entladen.
    Tolle, reife, erfahrene Frau die weiss wie Sex geht.
    Wiederholung übers Wochenende schon ausgemacht.
    Dann werde ich zum Beach-Boy.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (29.06.2024), samli38 (27.06.2024), posaune69 (27.06.2024), JanoLeprechaun (26.06.2024), will.fun (26.06.2024), Phallus (26.06.2024), Paul12.06.1963 (25.06.2024)

    #2
    Zitat von perltau Beitrag anzeigen
    Ich habe Heute aus Neugier mal unangemeldet beim H+S geklingelt und wollte mir den neuen
    Aussenbereich „Beach“ anschauen. Ist wirklich toll geworden. Schön mit Sand,
    „Strandbar“, Whirlrpool, Schmuse - (Fummelecke). Mir wurde alles schön gezeigt und erklärt.
    Runde schöne Sache. Natürlich von Aussen nicht einsehbar. Kann man anstatt Zimmer buchen.
    Hab dann auch nach den Preisen gefragt.
    Wen es interessiert: Man kann das Beach für ne Stunde zu 159.- Euro buchen: mit Mädel und Whirlpool
    und 1 Flasche Sekt. Wer dann aber nicht im Freien mit dem Mädel aktiv werden will kann direkt vom
    „Strand“ oder Whirlpool in ein schönes angrenzendes Zimmer mit Dusche und grossem Bett schlüpfen.
    Toll gemacht und für nen schönen Tagesausklang mit Beleuchtung bestimmt klasse Ambiente.
    Ich habs für mich mal vorgerkt.
    Ich bedankte mich für die Führung und wollte gerade ans Auto zurück als mir dann unverhofft Amanda über den Weg
    lief. Sie flirtete direkt mit mir und sah umwerfend aus. Schöne gebräunte Haut, gekleidet in einem luftigen
    weissen Kleidchen das aussah als wenn es aus Seide gestrickt ist. Sah richtig geil aus.
    Lange Rede..... ich fragte ob sie Zeit und Lust hätte - und sie hatte Zeit und Lust.
    Und es wurde eine richtig tolle Stunde für 150 Öcken mit einigen Extras. Sie hat absolut keine Berührungsängste und
    küsst sehr leidenschaftlich. Der restliche Service war auch vom Feinsten. In der 69 kam sie richtig in Fahrt. Reiter, Missio und
    zum Abschluss Doggy wo sie richtig verdorben laut wurde.
    Konnte mich auf ihrem Rücken entladen.
    Tolle, reife, erfahrene Frau die weiss wie Sex geht.
    Wiederholung übers Wochenende schon ausgemacht.
    Dann werde ich zum Beach-Boy.
    Die ist mir im Flur nackt entgegen gekommen als ich mit Niky aufs Zimmer ging. Werde ich demnächst auch mal besuchen.

    Kommentar


      #3
      Hallo, ich war nach sehr langer Zeit mal wieder im pay6 unterwegs und hab mir Amanda ausgeguckt.

      Btw. im Hot and Sweet war ich bisher noch nie. Klasse Räumlichkeiten, gemütliches Zimmer, alles sauber, klasse Dusche und der Empfang durch die Hausdame aus sehr angenehm.

      Amanda ist eine sehr hübsche und sexy Frau, mit einem tollen Body und samtweicher Haut. Ich hatte eine Stunde gebucht und nach einer Dusche ging’s gleich in den Nahkampf mit tollem geknutsche und gegenseitigem streicheln und leichtem fingern meinerseits. Dann hat sie aufgummiert und schön geblasen. Dann sind wir zur 69 übergegangen und dort konnte ich sie schön verwöhnen. Süße und leckere Muschi. Leider ging nach ein wenig doggy (klasse Anblick auf den knackigen Hintern) meine Standfestigkeit flöten , so dass wir das ganze mit kuscheln und streicheln beendet habe. Sie war ein wenig traurig, dass ich nicht gekommen bin aber ich habe versprochen, demnächst mal wieder vorbeizuschauen

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X