Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
als ich vor ein paar Wochen diese Bilder von der Lady gesehen hatte, krachten bei mir die Sicherungen raus!
Per WA angeschrieben und alles über Preise und Leistungen abgeklärt - hörte sich alles prima an.
Dann am Morgen vor dem Besuch (wir hatten einen festen Termin vereinbart) keine Rückmeldung mehr,
das Bild war bei WA raus und wie gesagt seit dem nichts mehr gehört - unglaublich.
Man findet auch keinerlei Berichte über dieses heiße Gerät, ist schon merkwürdig.
Also, bei den Fotos musst du doch direkt eine Latte in der Hose bekommen
Vor mindestens 10 Jahren gab es in Trier im damaligen "Club Pearls" eine "Angel", die war von der Oberweite vergleichbar.
Damals einen richtig geilen Tittenfick gehabt
als ich vor ein paar Wochen diese Bilder von der Lady gesehen hatte, krachten bei mir die Sicherungen raus!
Per WA angeschrieben und alles über Preise und Leistungen abgeklärt - hörte sich alles prima an.
Dann am Morgen vor dem Besuch (wir hatten einen festen Termin vereinbart) keine Rückmeldung mehr,
das Bild war bei WA raus und wie gesagt seit dem nichts mehr gehört - unglaublich.
Man findet auch keinerlei Berichte über dieses heiße Gerät, ist schon merkwürdig.
Hat Jemand Erfahrungen mit der Lady?
Gruß, Lutzke
Da gibt noch eine Möglichkeit schreib Susi (Chefin) eine WahtsApp 0151 - 566 95 458
wenn du dich gepflegt unterhalten willst, angenehmen PST wirst du bekommen.
solltest du aber eine ausserordentliche Dienstleistung erwarten sei nicht enttäuscht, wenn du einen müden, distanzierten service bekommst.
keine wirkliche abzocke, eher sehr dürftige Hausmannskost.
jetzt gibt es ja zahlreiche boobslover, die Damen nur wegen der oberweite besuchen...das könnte für dich evtl. dann wieder passen.
Fotos sind schon gut geshopt, man erkennt sie aber
Sprache ist deutsch...preislich im üblichen Rahmen. Hatte sie im GiGu-Bunker besucht damals.
Keine Wiederholung.
"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
NYT (29.03.2025), Starfighter (10.03.2025)
Damals war Sie in Gelsenkirchen!
ich war auf der Durchreise - vielleicht war es besser, das es nicht geklappt hat,
obwohl die Mörderhupen mich schon gereizt hätten.
Lutzke
Hallo Allerseits.
Diese Woche war ich mal im Außendienst und wollte mir mal etwas abseits der Heimat gönnen. Bei den Fotos bin ich schwach geworden und machte bereits zwei Tage zuvor einen Termin ab. Habe diesen am Morgen von Unterwegs nochmal bestätigt und bekam immer sehr zügig ein Feedback. Leider kam ich bei meinen Kundenbesuchen nicht so gut voran und habe mich um eine halbe Stunde verspätet. Sie war trotzdem immer noch sehr nett, nur musste ich den Termin, wegen meiner Verspätung, von 60 Minuten auf 30 Minuten verkürzen. Was im Nachhinein sehr schade war, aber es war ja meine Schuld.
Das die Fotos etwas bearbeitet sind und vielleicht auch nicht von letzter Woche, konnte ich mir denken. Dennoch ist sie sehr hübsch und die Figur passt auch. Bei diesen großen Brüsten braucht man hinten etwas Kontergewicht, sonst fällt sie ja vorn über .
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, sie trug schwarze Nylonstrümpfe, da stehe ich total drauf.
Der Akt begann mit Abtasten und Fummeln, sie ließ sich die Möpse gerne massieren und küssen und so stand mein Soldat schnell in Kampfposition bereit.
Der BJ begann intensiv und fühlte sich sehr gut an. Dann wechselten wir in die 69 was ebenfalls sehr viel Spaß machte. Sie ist sehr gepflegt, sauber, riecht und schmeckt gut. Der Druck auf meinem Gesicht war schön fest, ich war begeistert.
Nach einigen Minuten Wechsel und sie setzte sich auf mich zum reiten. Mit den großen Glocken vor den Augen war das ebenfalls ein toller Anblick. In dieser Position hätte ich es nicht lange ausgehalten und so wechselten wir in die Missionar. Hier konnte ich mich noch einige Minuten vergnügen, ohne dass sie Druck gemacht hätte, damit ich zum Finale komme.
Doch letztendlich war es nicht aufzuhalten und ich konnte mich schön entladen. Nach der Reinigung bot sie mir noch eine Massage an, die ebenfalls engagiert und kräftig war. So wurden dann auch die 30 Minuten komplett eingehalten und ich fand die 100 Euro dafür gut investiert.
Die negativen Berichte kann ich nicht bestätigen, ich hatte viel Spaß und war bestimmt nicht zum letzten Mal bei ihr. Dann aber für eine Stunde. Es wurde auch berichtet, dass sie ständig die Hand beim Akt dazwischen hat, was ich sehr störend finde, tat sie aber auch nicht. Die Konversation war sehr nett und aufgeschlossen.
So Leute, macht was draus.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
perltau (29.03.2025), Ladylover007 (29.03.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar