War im letzten Monat bei Lissy in Bad Kreuznach. Location ( wenig einladend von außen)ist in einem Wohngebiet mitten in Bad Kreuznach. Lissy ehemals Sissy werkelt hier schon mindestens fünfzehn Jahre in der Stadt.
Gebucht hatte ich 30 Min /80 €.Nach obligatorischer Dusche fing Lissy mit streicheln an und kümmerte sich schließlich um meinen Schwanz den sie schnell in Position brachte. Gevögelt hatte ich sie in der Löffelstellung und von hinten. Ihre Titten fühlen sich noch richtig gut an für ihr Alter. Figur ist Geschmackssache.Ich steh jedenfalls drauf und kam schließlich beim abschließenden Tittenfick zum abspritzen. Danach noch eine kurze Massage und freundlich verabschiedet worden.
Wiederholungsgefahr gegeben,weil ich schon ein paar Mal bei ihr war.
GV 10/10
Figur 9/10
Location 7/10
Blasen 10/10
Titten 9/10
Charakter 10/10
Gebucht hatte ich 30 Min /80 €.Nach obligatorischer Dusche fing Lissy mit streicheln an und kümmerte sich schließlich um meinen Schwanz den sie schnell in Position brachte. Gevögelt hatte ich sie in der Löffelstellung und von hinten. Ihre Titten fühlen sich noch richtig gut an für ihr Alter. Figur ist Geschmackssache.Ich steh jedenfalls drauf und kam schließlich beim abschließenden Tittenfick zum abspritzen. Danach noch eine kurze Massage und freundlich verabschiedet worden.
Wiederholungsgefahr gegeben,weil ich schon ein paar Mal bei ihr war.
GV 10/10
Figur 9/10
Location 7/10
Blasen 10/10
Titten 9/10
Charakter 10/10
Kommentar