Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia ACHTUNG NEUE ADRESSE

Heute auf der Durchreise und wollte dem Laden eine Chance geben!

Geöffnet wurde mir durch eine Person im Bademantel die krankheitsbedingt nicht sprechen konnte …..

Ich wurde in eine Zimmer gebeten und die Damen stellten sich vor. Da war ich wieder beeindruckt was Photoshop so alles kann. Allerdings war dann auch Mia dabei. Sehr attractive Dame die aber nur ungarisch spricht. Perfekter Körper. Tolle Brüste und dazu noch super schöne Schamlippen. Na dann ….

Ab in die oberste Etage ins Zimmer, dann unter die Dusche und sie gesellte sich dazu. Toll. Aber Brüste küssen ging nicht da kam sofort Moment, das hatte ich schon mal beim hochgehen gehört als ich sie umarmte.

Also schnell duschen und ab auf das Zimmer kurze Umarmung ihr ahnt es schon. Moment.
    dann sollte ich mich hinlegen und sie fing an irgendwas mit ihrem Mund an meinem kleinen zu machen das ihn aber nicht größer werden lies und mit blasen nichts zu tun hatte.

Ich versuchte sie anzuregen in 69. Moment. Aber sie tat es dann. Dann kam Moment und Ficken? Naja die Stimmung war eigentlich im Eiskeller. Ich hätte abbrechen sollen. Aber die Dame sah schon geil aus. Sie ging in doggy. Moment. Grrrr. Das ging dann gar nicht. Moment. Missionar. Moment.

Am Ende hat sie die Beine gespreizt und ich musste es mir selber machen.

Geld zum Fenster raus. Katastrophe!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.01.2024), perltau (13.01.2024)

Sie hat dir bei der Vorstellungsrunde Ihre Schamlippen gezeigt? Sorry, kam mir spontan in den Sinn und ich fand die Bilder im Kopf so witzig, dass ich es schreiben musste.
    Schade, dass es nix war.

Kommentar

Springhengst (13.01.2024)

Gestern war ich auch bei Mia und habe auch die selbe Erfahrung gemacht. Sie hat mich nervtötend gefragt, ob alles ok sei. Blowjob unterirdisch.. Ich schreibe das jetzt aber nicht um die Erfahrung von Janus42 zu wiederholen, sondern wegen meiner Erfahrung danach.

Ich war ziemlich sauer, weil ich dann unverrichteter Dinge gegangen bin und abgebrochener Sex ein ziemlich blödes Gefühl ist. Beim Rausgehen hat die Hausdame gefragt, ob alles okay sei. Weil ich aber nur raus wollte, habe ich gebrummelt, alles gut.

Kaum im Auto in paar Kilometer gefahren, habe ich mir gesagt, nein nicht gut, ich muss aber der Hausdame die Chance geben zu reagieren und habe sie per WA angeschrieben und mein Leid geklagt. Sie hat mir dann später geantwortet, dass sie mit Mia geredet hat und dass es ihr Leid tut. Ich will nicht alle wiederholen, aber ihre Antwort war fair, hat sich entschuldigt. Sie hat mich gebeten wieder vorbei zu kommen, sie würde sich erkenntlich zeigen.

Dann lese ich heute morgen den Bericht von Janus42, wenig überrascht.

Aber die faire Reaktion der Hausdame gehört für mich auch dazu, deshalb möchte ich die Reaktion auch mit Euch teilen. Und klar, ich werde das Haus wieder besuchen.

Kommentar

bueno-cabron (13.01.2024), perltau (13.01.2024), Angerfist (13.01.2024)

Hi Jano
        ich denke du hast genug Erfahrung und man kann dir glauben
        Hatte eigentlich für heute oder morgen die Dame wegen ihrem Alter und dem Busen auch auf dem Schirm
        habe vor deinem Bericht auch schon mit der Hausdame geschrieben und sie hat sich für den Service von Mia entschuldigt und meinte es käme nicht mehr vor
        der Gast nicht du wäre sehr nervig gewesen und wollte nur 20 Minuten bleiben
        soll ich mia noch eine Chance geben oder es besser sein lassen
        wie ist so ihr Body und ihr Busen ? Kommt dass mit 19 Jahren hin
        Danke Jano für deine Info

Kommentar

Hallo Hengst,

das Alter stimmt. Der Körper ist super, die Brüste echt toll und natur belassen. Optisch ein echter Leckerbisschen. Ob Du ihr eine Chance geben sollst? Schwer zu sagen. Wenn Du über die Optik ficken kannst und der Nasenfaktor ein Plus ist, würde ich zu ihr gehen. Bei mir funktioniert das leider nicht mehr.

Grüße und Danke für Dein Kompliment!

Kommentar

Achja, solltest Du Dich für einen Besuch entscheiden, lass mich bitte wissen wie es war

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
              Achja, solltest Du Dich für einen Besuch entscheiden, lass mich bitte wissen wie es war
              Und uns bitte ebenfalls, per Bericht.
              Interessenten gibt es sicher genug.

Kommentar

Ok ich Jungs mache ehrliche Meldung heute Abend
                habe mir ihr am späten Abend einen Termin

Kommentar

Leider kann ich KH einen Bericht schreiben musste kurzfristig den Termin absagen da ich auf halbem Weg einen Reifenschaden hatte
                  Habe natürlich sofort den Termin absagt und leider ist sie nur noch Montag in Neustadt mehr Kr Ann ich im Moment nichts sagen . Schade 🥲

Kommentar

Da bist Du ja ein Pech Hengst, einen Reifenschaden bei der Kälte, hast Du hoffentlich gut gelöst

Kommentar

Lädt...
                    X