Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa Casa Ragazza Hambach bei Limburg

Hi zusammen,
    Lisa scheint das erste Mal in Hambach gewesen zu sein und ich hatte Glück dass sie zu meinem Terminwunsch noch Zeit hatte 😀. Wie gewohnt öffnete die Hausdame die Tür und bat mich kurz in den Warteraum. Dann kam Lisa 😀, sie ist wirklich eine sehr liebe freundliche Erscheinung und ich glaube wir hatten direkt einen positiven Draht zueinander.
    Auf dem Zimmer buchte ich 60/150 mit zwei Extras und es könnte nach dem Waschen direkt losgehen
    ​​​​​​. Lisa nahm sich Zeit und verwöhnte mich erst zärtlich. Dann wollte ich sie lecken, was sie genoss und scheinbar ganz gerne mag.
    Dann ging es in den Doggy und später Reiter wo ich das erste Mal kam.
    Nach einer Pause verwöhnte sie mich wieder mit Körperkontakt und ich durfte auch ihre Brüste zärtlich anfassen, was sie auch gerne mag.
    Anschließend gab es einen super Blowjob und noch mal Doggy mit Reiter. Sie ist ziemlich eng und geht gut mit. Es war ein wirklich schönes Treffen.

Die Bilder sind sehr aktuell, sie ist Recht schmal mit einer 34 er Figur hat aber auch ein paar Rundungen, einen schönen Po. Die Brüste sind kleiner B weich aber auch straff mit schönen Brustwarzen die leich hart werden.

Sie war schon in Augsburg und weiß noch nicht ob sie wieder nach Hambach kommt. Auch hoffe es mal, denn ich würde sie zu 100% wieder treffen wollen. Also schön besuchen damit sie uns erhalten bleibt 😀. Sorry für Tippfehler hatte wenig Zeit, müsste das aber loswerden 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (21.07.2023), Willysy (20.07.2023), Springhengst (20.07.2023), Olemann (20.07.2023)

Danke für den Guten Bericht,
    spricht Sie Deutsch und lässt Sie sich Fingern ?

Kommentar

Danke 😉, Fingern mit Kondom und eher leicht, Deutsch habe ich nicht versucht, denke eher nicht, aber sehr gutes Englisch.
      ​​​​​​Ach noch was, die Performance im Doggy und Reiter war schon außergewöhnlich, ich musste sie sogar bremsen 😀
      Zuletzt geändert von Wannabe85; 21.07.2023, 07:41.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LM-WW-69 (22.07.2023)
      Lädt...
      X