Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener ne
Blick schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln versetzt dir
Weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei euerem 1. Date!
Lust zu wissen wie es weiter geht? Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener
Weiche Knie!
Lust zu wissen wie es weiter geht?
Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener ne
Weiche Knie!
Lust zu wissen wie es weiter geht? Diese Zauberfee wird es deinem St*b so richtig besorgen!
Ihr atemberaubender Körper lässt fast keine Wünsche offen, ihr offener
Weiche Knie!
Lust zu wissen wie es weiter geht?
Ich habe die Cassandra besucht und habe es nicht bereut. Im Gegenteil - ich habe für eine entspanntes geiles
Date die richtige Wahl getroffen. Cassandra hat wirklich eine Hammer-Figur. Ihr Po (speziell in der Doggy) eine Augenweide.
Echt ein perfekter Body. Dazu ein gewinnendes Lächeln und sie spricht perfekt deutsch.
Der Service ist sehr kundenorientiert. Man merkt dass sie sehr darauf bedacht ist, dass man(n) zufrieden ist.
Was will man noch mehr? Nach der Geldübergabe fragte sie mich nach meinen Wünschen und Vorlieben - Getränk/Dusche inclusive.
Sie hat alles erfüllt (und noch ein bisschen mehr) - und das mit Leidenschaft und Hingabe. Das alles mit zärtlichen Küssen umrandet - aber auch (speziell als sie mich geil geritten hat) mit einem frechen "Fick-mich-Grinsen-Blick".....
Ich habs genossen und ging nach einer guten Stunde mit einem lachenden Gesicht und gut gelaunt zurück an mein Auto. Wohl wissend, dass das Date eine baldige Fortsetzung findet.
In Worms oder Homburg wo sie als nächstes aufschlägt.
Fazit: Tolle Frau - Hammer Body und ein 1a+ - Service.
150 Öcken für (lange) 60 Minuten ohne Zeitdruck incl. Massage und schönem AST. SIe ist nicht nur im Bett klasse sondern auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin - wir haben auch viel gelachr. Es war einfach nur schön.
Sorry - habe übersehen dass bereits ein Fred besteht - jeoch unter der alten Tel.-Nummer von Cassandra. Habe diesen jetzt dort drangehängt.
Falls nunmehr einer zu löschen wäre ? Bitte ich einen Mod darum - DANKE
MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Spatz (05.08.2024)
Sorry - habe übersehen dass bereits ein Fred besteht - jeoch unter der alten Tel.-Nummer von Cassandra. Habe diesen jetzt dort drangehängt.
Falls nunmehr einer zu löschen wäre ? Bitte ich einen Mod darum - DANKE
Den hier lassen wir stehen da neue Bilder, der andere ist weg, einer reicht aus.
sexboy
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Gude,
War gestern eine halbe Stunde bei ihr und kann das was Perltau schreibt, zu 100% bestätigen. Geiles Mädel man bekommt das volle Programm ohne Zeitdruck. Die Bilder stimmen , im Original noch schöner. Leider zieht sie heute weiter aber wenn sie wieder in Worms ist, bin ich wieder dort .Dann ne volle Stunde.
Gruß
Matze
Kommentar
Spatz (05.08.2024), bueno-cabron (05.08.2023), Springhengst (05.08.2023)
Habe Cassandra Ende der Woche in Worms besucht. Hat sofort gepasst. Sie ist unkompliziert, hat Spaß an der Arbeit, passt. Habe 80430 genommen, wird beim nächsten Mal der Stundentarif. War super zufrieden.
Kommentar
Spatz (05.08.2024), bueno-cabron (03.09.2023), perltau (03.09.2023)
Am Sonntagabend habe ich Cassandra besucht. Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr, als sie letztes Jahr in Homburg war, und war froh, dass ich nun in Worms erneut meinen Spaß mit ihr haben konnte.
Ich kann es kurz machen, da ich mich den positiven Berichten in diesem Thread voll und ganz anschließen kann:
Cassandra ist eine ausgesprochen hübsche Top-SDL mit einer Hammer-Figur. Sie sieht genauso aus wie auf den aktuellen Fotos und liefert einen Spitzenservice: Ich hatte das normale Programm mit Streicheln im Stehen, Blasen und Sex in drei Stellungen, wobei ich den Conti in der Missio gefüllt habe. Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten. Sie bietet auch 60 Minuten für 150 Euro an.
Den Kontakt hatte ich über WhatsApp hergestellt. Ein Termin war schnell gemacht. Parken konnte ich gut auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe der Location. Das Zimmer ist sehr schön. Das Bad, das ich zum Duschen genutzt habe, ist klein, aber sauber.
Ich konnte mich auch noch prima mit ihr unterhalten, wobei sie sehr lustig sein kann. Sie sagte, sie bleibe noch zwei Wochen in Worms.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar