Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle

    Da ich über die Dame nichts gelesen habe aber ihre Erscheinung mich angemacht hat, hab ich die Dame besucht. Als erstes viel mir auf das die Bilder extrem bearbeitet wurden. Dies sieht man (wenn man weiß wie die Dame real aussieht). Klar arbeiten viele mit Weichzeichner. Aber bei ihr war es schon extrem. Achtet mal bei der Anzeige auf den Bauch zb.

    Kontakt: Sie schickt eine Preiseliste per WhatsApp in dieser der Service und die "NoGo's" stehen sowie die Preise. 30 min 100 oder 60 zu 150€ inklusive Zungenküsse 🤪.

    Ambiente ist eine private saubere Wohnung . Das Bad wurde angeboten und auch wie immer von mir genutzt. Gebucht hatte ich die 30 min .

    Akt: sie wirkte am Anfang etwas schüchtern und küsste auch erst nur zart die Lippen. Als wir auf dem Bett waren wurde sie lockerer und küsste auch dann mehr. Es ging in die 69 und von dort aus Sattel die Dame Reverse auf. Toller Anblick da der Hintern schon toll ist.
    Nach einer Zeit wurde umgedreht und gut geritten. Es gab noch Missionar und Doggy in dem ich Abgeschlossen habe.

    Sie säuberte mich und wir unterhielten uns ein wenig. Deutsch kann sie Recht gut. Freundlich dazu.


    Fazit: solide Nummer mit einer doch recht hübschen Dame. Eine Wiederholung wird es aber nicht geben da der Markt einfach zu viel her gibt.
    Die Dame ist nicht schlecht, aber sticht auch nicht extrem raus.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (09.03.2023), bueno-cabron (08.03.2023), Ananga (08.03.2023), robinho (08.03.2023), Angerfist (08.03.2023), Hightower (08.03.2023)

    #2
    Und ich habe gerade gedacht, auf dem einen Bild hätte ihr Hintern etwas Photoshop benötigt. Sie war vermutlich mal schwanger, das sieht man eigentlich schon bei den Bildern am Bauch. Darf ich fragen worauf sich die extreme Abweichung im Detail noch bezieht?

    Ansonsten wäre sie von den Bildern voll ok. Auch dein Bericht klingt fast mehr als solide, denn etwas schüchtern stört mich persönlich nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Meenzer42 (08.03.2023)

      #3
      Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
      Und ich habe gerade gedacht, auf dem einen Bild hätte ihr Hintern etwas Photoshop benötigt. Sie war vermutlich mal schwanger, das sieht man eigentlich schon bei den Bildern am Bauch. Darf ich fragen worauf sich die extreme Abweichung im Detail noch bezieht?

      Ansonsten wäre sie von den Bildern voll ok. Auch dein Bericht klingt fast mehr als solide, denn etwas schüchtern stört mich persönlich nicht.
      Hi.
      na die Taille ist etwas breiter. Ansich die Haut nicht so rein. Komischerweise hatte sie den Hintern nicht bearbeitet. Vielleicht war das Photoshop Abo abgelaufen 🤪. Aber genau dieser Hintern war es am Schluss der dazu führte das ich sie besuche. Er wirkte real und rund.

      Ihr Gesicht ist natürlich auch nicht so makellos wie auf den Bildern. Aber dennoch eine hübsche Person.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (08.03.2023)

        #4
        Danke für Deinen Bericht, für mich war sie bislang ein Phantom. Wollte sie schon 2x in Speyer und 1x in Lu treffen. Die Kommunikation war inmer sehr schleppend. Irgendwann kam die erwähnte Preisliste per WA, dann musste ich wiederholt nach der Adresse fragen, bis sie damit rausrückte. Auf die konkreten Terminanfragen kam dann garnix mehr, so dass ich mich anderweitig umtat. Irgendwie schien sie es nicht nötig zu haben…
        Kentucky schreit ficken.

        “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
        Frei nach Erich Kästner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Meenzer42 (08.03.2023)

          #5
          Kleine Frage zum Verständnis... Die Videos von ihr sind auch bearbeitet?
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
            Kleine Frage zum Verständnis... Die Videos von ihr sind auch bearbeitet?
            Du ich weiss es nicht ob und wie sie es macht.
            Aber Fakt ist, sie sieht nicht ganz so aus wie auf den Bildern, trotzdem ansehnlich.

            Kommentar

            Lädt...
            X